1. "Rey"

2.4K 62 3
                                    


„Rey"

Verzweifelt und voller Schmerzen versuche ich durch unsere Verbindung mit der Macht Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Es ist nur ein Wort. Nur ihr Name. Und doch bedeutet er mir so viel.

Nachdem ich sie das letzte Mal am Eingang des Millenium Falcon gesehen hatte, hatten wir keine Verbindung mit der Macht mehr gehabt. Nach meinem entsetzlichen Versagen vor der gesamten Ersten Ordnung, als ich meinem alten Meister Luke gegenüberstand und von ihm an der Nase herumgeführt wurde, wollte ich nicht mehr reden.

Doch jetzt musste es sein.

Seit unserem letzten Treffen im Thronraum vom Obersten Anführer Snoke hatte es eingesetzt.

Ich spürte, wie meine lebendige Macht immer weiter schwand und mich damit verwundbarer machte. Es war zutiefst demütigend. Das schlimmste war, dass ich den Grund nicht kannte. Von Tag zu Tag wurde meine Kraft weniger und ich fand keine Ruhe. Sollte es vorkommen, dass ich voller Erschöpfung in unruhigen Schlaf sank, dann nur in einen mit niemals endenden Visionen.

Es waren die unterschiedlichsten Visionen.

Schreckliche, in denen ich sah, wie ich meinem Vater das Lichtschwert in die Brust stieß. In denen ich der Herrscher über die Galaxis war, aber jeden umbringen musste, der es wagte sich der Ersten Ordnung und damit sich mir in den Weg zu stellen. Visionen, in denen ich entweder mit Rey ein glückliches Leben auf einem kleinen Waldplaneten verbrachte oder sie durch meine unkontrollierbare Wut tötete.

Das alles raubte mir nur noch mehr Kraft und ich sah keinen anderen Ausweg mehr.

Schlimm genug, dass ich tagsüber schon viel zu häufig an sie denken musste, da verfolgte es mich sogar schon in meine Träume.

„Rey... bitte", flüsterte ich erneut.

Stille.

„Kylo? ... Was willst du?", antwortete Rey.

Endlich.

„Komm zum Planeten Takodana. An den Ort, wo alles angefangen hat."

Die Verbindung kippte und es kam keine Antwort. Es war meine einzige Chance gewesen.

Ich hatte diesen Ort nicht zufällig gewählt. Er erschien oft in meinen Visionen, doch ich hatte keine Ahnung wieso. Es war im kleinen Wald, als wir uns das erste Mal gesehen hatten, in der Nähe von diesem komischen Tempel in dem Han Solo so oft war. Außerdem befanden wir uns nicht weit weg von dem Planeten. Ich würde mich aufraffen müssen, um mit letzter Kraft in meinen TIE-Jäger zu steigen, um dorthin zu gelangen.

Falls nicht, wäre alles umsonst.

Also sammelte ich mich, um mich auf den Weg zu machen, in der Hoffnung Rey würde kommen.


Untamed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt