Epilog

1.5K 68 36
                                    

„Du siehst perfekt aus.", meint Perrie, als sie ihr Werk betrachtet. Sie hat mich geschminkt und ist soeben fertig geworden. El steckt noch meine Haare zuende hoch und befestigt die letzte Spange, dann betrachtet auch sie mich. „Da muss ich Perrie zustimmen.", ist ihr Kommentar.

Ich stehe auf und Alice und Michelle helfen mir, in mein weißes Kleid zu kommen. Sie streichen alles glatt und treten dann ebenfalls zurück. „Die Braut ist fertig.", stellt Michelle fest.

Ich kann es nicht fassen. Es sind auf den Tag genau vier Jahre, seit Liam mich zum ersten Mal geküsst hatte. Wir hatten in meinem Zimmer in der Villa gesessen und ich hatte ihn gemalt. Wir hatten ihre Musik gehört. 'Kiss you'. 'Last first kiss'. Dann hatte er mich geküsst. Ich war so unsicher gewesen. Aber ich hatte ihn danach aufgefordert, mich wieder zu küssen. Dann war Harry hereinspaziert...

In diesem Moment kommt Liv herein, sie trägt ein rotes Kleid, in dem sie wirklich gut aussieht. El hatte es mit ihr ausgesucht. Liv ist inzwischen neun Jahre alt. Hinter ihr ist Clara in dem gleichen Kleid, die beiden sind immer noch die besten Freundinnen.

Ich werde immer nervöser, ich soll gleich heiraten!

'Dad wartet draußen auf dich.', meint Liv zu mir und ich nicke.

„Du siehst toll aus.", sagt Clara und lächelt mich an.

Ich wickle mir eine Haarsträhne, die neben meinem Gesicht hängt, um den Finger. Auch nach Jahren kann ich es einfach nicht lassen. Ich atme einmal tief durch, bevor ich einen Schritt in Richtung Tür mache. Die Mädchen sind alle hinter mir. Ich trete aus dem Raum und Dad guckt hoch.

„Du siehst fantastisch aus!", meint er beeindruckt.

Ich nehme zitternd seinen Arm. Die anderen werfen mir aufmunternde Blicke zu, bevor sie in die Kirche verschwinden.

Dad und ich stehen im Vorraum. „Du brauchst nicht so nervös zu sein, alles wird glatt gehen.", muntert er mich auf.

Ich nicke und atme wieder tief durch. Ich höre, wie die Orgel anfängt zu spielen. Ich klammere mich an Dad fest, der mich stützt. Dann gehen wir langsam los.

Die Tür geht auf und ich sehe alle Blicke auf mich gerichtet. Ich erblicke Liam ganz vorne in seinem Anzug. Seine Haare liegen perfekt. Der Anzug hat keine einzige Falte. Er sieht einfach atemberaubend aus. Diesen Mann soll ich nun heiraten.

Neben ihm ist Zayn, der sein Trauzeuge ist. Auf der anderen Seite steht Eleanor, die meine Trauzeugin ist. Sie und Louis hatten vor ungefähr zwei Jahren geheiratet, El ist mittlerweile im dritten Monat schwanger. Perrie und Zayn wollen auch bald heiraten, sie sind perfekt zusammen. Auch Niall hat ein Mädchen gefunden, was ihn glücklich macht, nur Harry hatte noch kein Glück gehabt. Er soll der Pate von dem Kind von Louis und El werden. Aber er würde auch noch die Richtige finden, da sind wir uns alle sicher. Alice und Michelle sind verlobt, sie wollen ein Kind adoptieren, am besten zwei.

Dad und ich kommen vorne an, wo er meine Hand an Liam übergibt, der mich liebevoll ansieht.

Die Trauung wird wunderschön und als Liam mir meinen Ring ansteckt, steigen mir die Tränen in die Augen. Unsere Blicke sind ineinander verhakt, wir sehen nichts mehr als den jeweils anderen.

Als der Priester dann endlich die erlösenden Worte sagt, zieht Liam mich an sich und küsst mich liebevoll. Die Leute jubeln, als die ersten Takte eines Liedes erklingen.

'Baby, I, I wanna know, what you think, when you're alone. Is it me, yeah? Are you thinking of me, yeah?'  'Last first kiss'. Unser erster Kuss.

Ich lächele Liam, meinen Teddy, glücklich an. Er sieht mich liebevoll und überglücklich an. Vor vier Jahren hatten wir uns zum ersten Mal geküsst und jetzt sind wir verheiratet. Ich könnte platzen vor Glück.

###

Tja, das war's! Das ist meine erste FanFiction überhaupt gewesen, die ich geschrieben habe. Danke fürs Lesen und Voten und so... Ich hoffe, es hat euch gefallen ^.^

Lasst doch Meinungen und Kommentare da, ich würde mich sehr freuen.

Schaut auf meinem Profil vorbei, da gibt es noch andere Storys von mir :)

Tschüssi!

- no-name96

Gotta be you [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt