8

310 14 0
                                    

⚜Erste Begegnung 2⚜

Der südkoreanische Prinz versteckte sich mit seinem Tierfreund im Garten und versuchte die Geschehnisse die vor ein paar Stunden waren zu vergessen. Die Menschen feierten zwar im Saal weiter aber für ihn war die Feier schon lange vorbei.

Er nahm ein Stock und warf ihn weiter weg, damit Yeontan ihn hinterher rennen konnte. Während sein Hund versuchte ihn zu fangen, schaute der Prinz nach oben zum Mondschein und seufzte seine Sehnsucht nach Freiheit aus.

Als er wieder zu seinem Freund schaute, sah er wie dieser gerade zum Eingang rannte.

"Halt! Nein! Yeontan, Stop!" rief er und rannte seinen Vierbeiner hinterher bis er plötzlich einen verwirrten, elegant gekleideten, hübschen Jungen endeckte.

Yeontan knurrte und zog am Bein des Jungen. "Lass mich bitte los, Kleiner. Zeig mir lieber wo der Prinz ist." sagte er und der Prinz verspürte ein fremdes Gefühl.

"S-sucht Ihr den Prinzen des Schlosses?" fragte er einfach und schaute dann verärgert zu Boden.

Der Junge und der Hund des Prinzen schauten überrascht zu ihm rüber.  "Ja." antwortete er dann vorsichtig.

Der Prinz und der Junge schauten sich einen Moment lang tief in die Augen bis der Kleinere sich dazu entschied sich vorstellen. "I-I-ich bin Jungkook und ich und meine Freunde suchen den Prinzen. Sie wollten ihn so sehr sehen also,...Haben Sie ihn zufällig irgendwo gesehen?"

Der Größere schaute ihn einfach nur an und überlegte zwei Mal ob er die Wahrheit sagen sollte. "Ich habe ihn nicht gesehen a-aber warum suchen Sie hier im Flur des Schlosses? Sie könnten erwischt werden." sagte er. Irgendwie wollte er nicht das Jungkook so schnell geht.

"Das gleiche könnte ich Sie auch fragen, Sir." gab der Kleinere als Antwort.

"Ich habe...m-mein Hund gesucht." grinste er nervös und hoffte, dass sein Gegenüber diese Ausrede glauben würde.

Jungkook schaute runter zu seinem Bein und hebte eine Augenbraue als er den Hund sah, wie er an sein Hosenbein knabberte.

Dem Prinzen fiel es nun auch auf und er nahm sein Freund in den Arm. "Nicht an fremde Hosen knabbern, Yeontan." verbot er nervös.

"I-ich muss j-jetzt wieder gehen." sagte der Prinz dann etwas traurig, da er wusste das er bei dem Junge eh unten durch war.

Gerade als er gehen wollte fragte Jungkook aber, "Wie heißen Sie, Sir?"

Der Größere musste schmunzeln und drehte sich kurz in seiner Richtung. "V" log er. Er wollte zwar nicht lügen aber er wollte auch nicht erkannt werden. Er war froh wenn jemand normal mit ihm sprach.

"Schicker Name, V." grinste Jungkook und rannte dann schnell weg, als ein Wache kam.

"Eure Majestät, habt Ihr einen schwarzhaarigen Jungen gesehen, der ungefähr ein bisschen kleiner ist als Ihr?" fragte die Wache.  Prinz Taehyung schaute nochmal in die Richtung wo Jungkook verschwunden war und sagte dann, "Nein. Habe ich nicht."

Als die Wache an ihn vorbei ging lief er mit seinem Hund zurück zum Garten. Er konnte den Jungen nicht mehr aus seinem Kopf bekommen. Nur er fühlte sich jetzt schlecht, weil er ihn belogen hatte.

Royal Ungezogen (Vkook/Taegi/Yoonmin/Namjin/?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt