~ Semirs Sicht ~
Es ist jetzt schon 4 Tage her, dass Mark Frost verhaftet worden ist, Tom Frost entkommen ist und Paul ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Seit dem sind wir nicht weiter gekommen, Markus Frost sagt kein Wort, die Frauen und Kinder werden in Lagern versorgt und warten auf eine Unterkunft, Tom Frost ist wie vom Erdboden verschluckt und Paul.... Paul liegt noch immer im Koma... die Ärzte meinen zwar, dass sich sein Zustand gebessert hat, aber er sei noch nicht über den Berg.
Allerdings hat sich seit dem vieles verändert, Jenny hat sich Krank schreiben lassen, sie ist oft bei Paul im Krankenhaus und total fertig mit den Nerven, Finn hat die Aufgabe als Personenschützer für Paul übernommen und sitzt regelmäßig vor Pauls Zimmer, Tag und Nacht. Frau Krüger hat einen heftigen einlauf von der Schrankmann bekommen, da wir weiter ermittelt haben und wir uns deshalb 'fahrlässig' verhalten haben und Ich....nunja, ich verkrieche mich unter der Aktenarbeit und schreibe noch den ein oder anderen Bericht.
Auf der Arbeit ist es sehr ruhig geworden ohne Jenny und Paul. Irgendwie machen wir uns alle Vorwürfe, aber vor allem Finn, was mir echt sorgen macht. Aber auch ich mache mir Vorwürfe, ich hätte schneller reagieren sollen, ich hätte ihn im Krankenhaus nicht alleine lassen dürfen und ich hätte Tom Frost in der Wohnung von Paul nicht entkommen lassen dürfen.
Und Susanne...Nun ja, sie ist einfach sie, die Beste. Sie kümmert sich um uns und versucht uns jeden Tag aufzumuntern, ich glaube ohne sie wäre hier alles noch weit aus depressiver als es so schon ist.
~ Finns Sicht ~
Ich sitzte nun seit 4 Tagen hier vor Pauls Zimmer auf der ITS und beobachte ihn durchs Fenster, es ist ein schrecklicher anblick. Ich habe jedes mal wieder die Bilder vor den Augen, wie Paul geschrien hat und nur Sekunden später die Halle Explodiert ist, wie Paul in dem Keller lag und versucht hat mich zu warnen. Hätte ich sofort reagiert, dann hätte ich Paul beschützen können, aber stattdessen wurde ich niedergeschlagen und Markus Frost konnte in aller Ruhe Paul zusammen schlagen. Das nächste was ich mitbekommen habe, war wie Jenny neben Paul saß und Panisch auf ihn eingeredet hat und .... wie Semir Paul wiederbelebt hat.
Ich muss Paul beschützen, dass bin ich ihm schuldig! Deshalb werde ich hier nicht weg gehen. Niemals!
~ Jenny's Sicht ~
Seit 4 Tagen liegt Paul im Koma, seit 4 Tagen hab ich nicht mehr gearbeitet, seit 4 Tagen hab ich nicht mehr gelächelt und seit 4 Tagen sitze ich täglich an Pauls Krankenhaus Bett und hoffe, dass er Lebenszeichen von sich gibt, doch seit 4 Tagen hat sich nichts getan...
Finn sitzt seit 4 Tagen regelmäßig vor Pauls Zimmer und passt auf, doch er war nicht einmal bei Paul. In der ganzen Zeit haben wir nicht einmal miteinander geredet, doch hin und wieder kann ich in seinen Augen Tränen erkennen.
Mal wieder sitze ich an Pauls Bett und halte seine Hand und schau ihn einfach nur an und Musterte die Schläuche, Gabel und Geräte an die Paul geschlossen ist, der Anblick ist schlimm, aber man gewöhnt sich dran, dennoch ist mir der andere Paul um einiges Lieber. Hin und wieder frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Wir haben keinerlei spur zu Tom Frost und Markus schweigt. Wenn die mich nur fünf Minuten mit ihm alleine lassen würden, könnte ich alles aus ihm rausprügeln!! Bei dieser Vorstellung ballte ich meine Faust zusammen und drücke auch ausversehen Pauls Hand zusammen, als ich plötzlich einen Gegendruck spürte!
"Paul?? Paul!!"
Pauls Augen zucken und aufgeregt drückte ich seine Hand an mich
"Hey Paul, guten morgen."
Ich grinste aufgeregt über mein Gesicht und ich war heil froh, dass mir schon fast die Tränen kamen.
"J..Jenny.." Er versuchte mir was zu erzählen, doch er war noch sehr schwach und leise.
"Psst.." ich versuchte ihn zu beruhigen, als Finn ins Zimmer kam.~ Finns Sicht ~
Ich saß auf einen weißen Stuhl vor Pauls Zimmer und beobachtete Jenny durch die Glasscheibe, wie sie Pauls Hand hielt. Ich frage mich ob die beiden was miteinander haben, schließlich sitzt Jenny seit 4 Tagen täglich an seinem Bett.
Ich musterte meinen Hut von allen seiten und strich über das Polizei Abzeichen. Ich war nur für einen moment unaufmerksam und im nächsten moment sah ich, wie Jenny grinst und .... Paul! Er ist Wach!!! Aufgeregt stand ich auf und ging in das Zimmer, wo Paul gerade dabei war Jenny was zu sagen.
"Jenny, Paul!" Ich lächelte und mir viel ein Stein vom Herzen
"Ich hole den Arzt!" Beendete ich meinen Satz und lief wieder aus dem Zimmer und rufte nach einem Arzt, woraufhin eine Schwester loslief um ihn zu holen.
Ich ging wieder ins Zimmer, wo Paul blass auf dem Bett lag und seine Lippen bewegte.
"Jenny, .... Tom..Frost...er...ist..." für einen kurzen moment schlossen sich seine Augen und Jenny versuchte ihn wieder Panisch wach zu kriegen.
"Paul! Bleib wach, bitte! Paul!"
"Jenny, beruhig dich!"
Ich legte Jenny eine Hand auf die Schulter, als sich wieder Pauls lippen bewegten.
"K....C...G....1...9....8....7"
Ich holte eine Stift raus und Notierte mir die Buchstaben und Ziffern, die leise zu hören waren.
"Was?" Fragte Jenny verwirrt, doch Paul schloss wieder seine Augen, als dann auch der Arzt ins Zimmer kam.~ Semirs Sicht ~
Draußen schien die Sonne, was überhaupt nicht zu meiner Stimmung passte, eher so Regen und Gewitter mit Hagel! Ich war mal wieder komplett abgelenkt und kümmerte mich überhaupt nicht um die Arbeit, obwohl ich hier teilweise übernachte bin ich in den letzten 4 Tagen kaum weiter gekommen. Jedes mal wenn ich Pauls Schreibtisch sehe und den leeren Stuhl, der ordentlich an dem Schreibtisch rangeschob steht sehe, muss ich wieder an ihn denken.
Ich hab mich zu Tode erschrocken, als mich mein Handy aus dem Tagtraum riss. Ich musste erst ein wenig nach meinem Handy suchen, als ich es letztendlich unter ein Haufen Akten fand.
"Ja, Gerkahn!"
"Hi Semir!"
"Finn?? Was ist, gibt es was neues von Paul?" Ich konnte überhaupt nicht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen sei, das Finn anruft.
"Paul ist eben kurz aufgewacht!"
"Was? Das ist ja großartig, wie geht es ihm? Kann ich kommen?" Fragte ich aufgeregt
"Er...er ist nur kurz wach gewesen, die Ärzte untersuchen ihn gerade nochmal, vllt. müssen sie nochmal Operieren, es kann verschiedene Gründe haben, weshalb er kurz Wach war, aber dann wieder ins Koma fiel." Erklärte Finn
"Was? Nochmal Operieren?"
"Ja, aber nur vllt., weshalb ich eigentlich anrufe ist, dass Paul versucht hat uns was zu sagen, als er wach war!"
"Tatsächlich? Was denn?" Ich holte einen Stift und Zettel raus um mir genau aufzuschreiben, was Finn jetzt sagt.
"Er hat laut Jenny gesagt 'Tom Frost er ist....', dann war er kurz weg und als ich dann dazu kam hat er noch was gesagt, 'K-C-G-1-9-8-7'"
"Könnte ein Passwort oder so sein" merkte ich an.
"Hab ich auch schon überlegt, aber mehr konnte Paul uns nicht dazu sagen!"
"Oke, danke Finn! Ruf an, sobald es was neues von Paul gibt!"
"Mach ich, Tschau!Komisch, was könnte Paul damit gemeint haben, 'Tom Frost, er ist....' und was bedeutet 'K-C-G-1-9-8-7'??
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wie du mir, so ich dir
FanfictionPaul und Semir finden bei einer Observation hinweise auf den Drogenboss Markus Frost. Als das SEK zusammen mit Paul und Semir das Haus umstellt, kommt es zu einer Schießerei. Doch mittendrin kommt ein kleines Mädchen aus der Tür und wird von einer K...