~0~

1 0 0
                                    

Also als erstes sollte ich mich mal vorstellen...
Mein Name ist Mirai Chu...
Meine Freunde und Familie nennen mich aber nur Mira...
Immer wenn jemand sauer auf mich ist,dann sagt er entweder meinen ganzen Namen oder nur meinen Vornamen.
Ich bin noch junge 19 Jahre alt und habe am 23.September Geburtstag...
Ich liebe Kpop aber am aller meisten BTS,Blackpink,K.A.R.D und Got7...
Ich lebe in Deutschland um genauer zu sein in Köln
Mein Vater ist Mechaniker und meine Mutter ist die Besitzerin eines ,,kleinen" Café's
Täglich kommen dort sehr viele Menschen hin...
Im Sommer müssen wir sogar ein paar Leute weg schicken,weil es dann zu überfüllt ist.
Ich habe ein gutes Abi hinter mir mit dem Notendurchschnitt 1,2.
Ich bin auf einer Schule in der man auch die Koreanische Sprache lernen kann...
Ich habe mich schon immer für Fremdsprachen interessiert und ich kann auch sehr viele sehr gut.
Ich kann Deutsch,Englisch,Spanisch,Chinesisch,Japanisch und Koreanisch.
In all diesen Sprachen habe ich 1,0 drin,außer in Spanisch.
Da habe ich 1,5 drin.
Ich will noch gar nicht ausziehen auch wenn ich 19 Jahre alt bin.
Und ja...
Ich habe Rotes glattes Haar,das mir bis zum Po ende geht.
Hellblaue Augen und die perfekten Kurven an den Perfekten stellen...
Und ja...
Das bin halt ich

Hi Leutis heute mal eine Kpop FF und zwar diesmal eine BTS FF
Ich suchte das momentan am meisten...
Am liebsten hör ich momentan Begin von Kookie, Hate von 4 Minutes und Hola Hola von KARD.
Funfact:Das Lied Hola Hola wurde am 19.07.2005 veröffentlicht und zufällig ist das mein Geburtstag

Und ich hoffe es gefällt euch und ja Chiao<3

Meine Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt