YOONGI
Tatsächlich lag ich mal wieder Krank im Bett. Keine Ahnung dies war zu Zeit meine Lieblings Beschäftigung, währenddessen die andren feucht fröhlich in der Welt rum liefen.
Mein halbes Bett bestand aus vollgerotzten Taschentüchern.Jin weigerte sich schon fast in dieses verkeimte Zimmer zu gehen. Ich hasste dieses Gefühl gleich zu niesen. Es war einfach nur BAHHH.
Also entschied ich mich aufzustehen und mir einen Tee zu machen. Gerade wollte ich die Tür öffnen,kam mir ein Jin mit einer Tasse Tee entgegen. Einer ziemlich vollen Tasse Tee. Die er geradewegs auf mich verschüttete.
Jimin lachte sich einen ab und ich war kurz vorm Schrein,da es tatsächlich sehr weh tat. Also ging ich mit einen nassen shirt ist bad und zog es aus.
Das wars wohl mit der Tasse Tee dachte ich mir und lies mir ein Bad ein. Eigentlich hasste ich baden,nur wenn ich krank war könnte es schon mal ganz angenehm werden. Ich betrachtete mich im Spiegel, ich sah aus wie ein lebendiger toter.
Im Ernst. Mein Gesicht war blass, außer meine Nase die man von einem Clown verwechseln könnte, Augenringe des Todes obwohl ich nur am schlafen bin, dünner als je zuvor, und bla bla bla.
Ich schlug mir zwei mal leicht auf die Wange um zu gucken ob ich überhaupt noch lebte. Dann stieg ich in die warme Badewanne. Als ich schon fast drinn lag viel mir auf, das ich noch gar kein Schaum dinn hatte. Und Schaum ist wichtig wenn man mal aller 2 Jahre badet.
Also stieg ich wieder aus der Wanne und holte mir Erkältungsbad, Ich werde nach den bad zwar wie eine abgeranzte Oma riechen aber das tut es jetzt auch nicht zur sache. Also schüttete ich es Großzügig hinein und stieg selber wieder in die Wanne.
Doch auf einmal ging die Tür ruckartig auf und Jimin kam Oberkörperfrei rein. "ohh fuck" sagte Jimin nur laut, und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss. "Ich will dich eigentlich gar nicht stören... Bloß ich dachte das Bad wäre frei und... Ach egal ich geh lieber mal." Ich nickte nur und war froh das ich um mich viel, sogar sehr viel Schaum rum hatte.
Als Jimin dann aus dem Bad raus ging,sprang ich schnell aus der Wanne und schloss ab. Als ich dann vor dem Spiegel stand und mir meine Haare abtrocknete bemerkte ich das ich ne Latte hatte. Was hatte mein Penis für Gedanken?! Beschämt über mich selber,trocknete ich mich weiter ab.
Mit einem Handtuch um die Hüfte lief ich zurück in mein Zimmer. Jimin lief an mir vorbei ins Bade Zimmer und schloss ab. Das was ich hätte auch tun sollen. In meinem Zimmer angekommen,zog ich mir schnell was lockeres an und legte mich wieder in mein Bett, Und schlief letztendlich ein.
Als ich wieder auf wachte war es Nacht und ich weinte. Warum auch immer. Also stand ich auf und lief runter in die Küche. Immer noch mit tränen im Gesicht. Ich musste auf passen nicht die Treppe runter zu fallen da es stock dunkel war und ich vergessen hatte mein handy mit zu nehmen.
Unten angekommen goss ich mir heißes Wasser in einen Topf und lies es aufkochen. Dann lief ich zum Schrank und nahm mir einen Tee Beutel raus. Als ich mich umdrehte Stand Jimin hinter mir. "Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er mit einer ganz leicht tieferen stimme. "nein" antwortete ich nur und lief zum Herd. Ich nahm den Topf runter, goss mir das Wasser in eine Tasse ein und tat den Tee Beutel in die Tasse.
"Yoongi,komm mal bitte zu mir." Meinte Jimin zu mir. Also ging ich hin. Er legte seine Hand auf meine Stirn und guckte mich nur leicht komisch an. "Du musst umbedingt schlafen. du hast mindestens 39 grad Fieber." ich nahm mit meine Tasse Tee und lief nach oben in mein Zimmer,deckte mich zu und starrte an die Wand.
In meinen Augen sammelten sich wieder Tränen. Letztendlich fing ich an zu Weinen. Ohne Grund. Zumindest kannte ich den Grund nicht.
ich lehnte mich leicht an meiner bett lehne an und weinte einfach weiter. Die Tür ging auf und ein Jimin schaute mich an. Ohne zu zögern kam er zu mir. Er nahm mich einfach in den Arm ohne ein einziges Wort. Er tat es einfach.
Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte ließ er mich los. "bitte bleib hier." erst nach Zwei Sekunden viel mir auf das ich dies gerade laut gesagt hatte. ich wollte mich grad raus reden als er schon anfing zu reden: "ich werde heute Nacht hier schlafen" Er lächelte mich an. "Danke.." murmelte ich nur leicht schluchzend.
"ich hol nur noch schnell meine Bettdecke und mein Kopfkissen" sagte er und ging aus der Tür. Ich derweilen legte mich schon mal in mein Bett. Als er wieder kam,rügte ich noch leicht zu Seite und er legte sich zu mir. Ich bemerkte noch wie er den arm um mich legte, doch dann schlief ich auch ein.
Als ich aufwachte schlief Jimin noch seelen ruhig. Sein arm war immer noch um mich gelegt und ich versuchte ohne ihn zu wecken,an mein Handy zu kommen. 11:33 Uhr. Jin war schon wieder 4 stunden auf und machte irgendwas zu Essen. Tae war mit unten war mal wieder der lauteste. Ich legte mein Handy zurück,aber diesmal klappte es nicht das Jimin weiter schlief.
"Alles wieder gut?" fragte er mich und guckte mich leicht verschlafen an. Ich nickte nur. "Danke das du Gestern da warst" Er lächelte mich nur an,setze sich dann auf mein bett und rieb sich die Augen. Dann stand er auf und nahm sich sein Bett zeug. "wir sehen uns dann" meinte er nur und ging aus meinem Zimmer. Als ich es dann auch geschafft hatte aufzustehen,fiel mein Blick auf die Tee Tasse. Ich werde es wohl nie schaffen einen Tee zu trinken,dachte ich mir und ging aus meinem Zimmer.
Unten in der Küche angekommen waren Tae und Kookie, die sich mit einer Bratpfanne jagten. währenddessen Jin nur lachend den Kopf schüttelte und was zu Essen an den Tisch stellte. Ich setzte mich an den voll gedeckten Tisch und rührte meinen Tee um. Hinter mir tauchte Jimin auf der eine Handy auf meine Schulter legte,sich kurz umsah und dann setzte.
1 Woche später:
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, die ganze Zeit drehen sie sich nur um die Nacht wo Jimin bei mir geschlafen hat. Jedes mal wenn wir irgendwo hinfahren,irgendwas lustiges unternehmen. Egal wann. Immer nur noch darum. Ich will ihn nicht lieben. Die Jungs wissen das ich Pan bin.. Aber wäre es nicht komisch mit Jimin.. Nein. Jimin liebt Frauen. Das weiß ich. Der Punkt ist, ich will ihn nicht lieben, aber ich tue es bereits. Ich werde es einfach vergessen. Einfach verdrängen.
3 Wochen später:
Ich schaffe es nicht, so sehr ich es auch versuche. Es klappt nicht. Ich gehe raus aus meinem zimmer, auf den weg ins Wohnzimmer. Auf einmal kommt mir Jimin entgegen. Ich will an ihm vorbei kaufen,doch er hält mich an meinem Arm fest. "Yoongi,komm bitte mal mit mir mit." Er zieht mich zur Haustür. Wir ziehen unsre Jacken und Schuhe an,und gehen raus. Ich weiß nicht wo wir hin gehen,aber auf dem weg dort hin sagen wir gar nichts. Als er stehen bleibt schaue ich mich um. Wir sind auf einem "Berg" von hier aus kann man gefühlt die ganze Stadt sehen. "ist echt schön hier" meine ich nur und bin immer noch fasziniert von der Aussicht.
Er setzt sich auf eine von 5 Bänken und wartet darauf das ich mich zu ihm setze. Ich aber bleibe vor ihm stehen,und schaue ihn an und warte bis er anfängt zu reden. Ich sehe wie er glasige Augen bekommt. Ich schaue ihn aber einfach nur weiter an. "tut mir leid. Ich glaub wir sollten wieder gehen" Er steht auf und steckt seine Hände in die Jackentaschen. "Nein wir bleiben hier. Wir sind hier nicht umsonst hoch gelaufen!" Rede ich etwas lauter. Er dreht sich zu mir um und ihm läuft eine Träne die Wange runter. "Vielleicht sind wir das doch.." meint er leise. Ich schüttel bloß der Kopf. Er kommt auf mich zu. "Yoongie..man. Ich hab mich in dich verliebt ja? und ich weiß... das du für mich nicht das selbe empfindest.." Bevor er weiterreden kann,Küss ich ihn einfach. "Ich liebe dich" sage ich.
Würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, Wie ihr den Oneshort fandet und ihr Voten würdet ((: ♥
Schönes Wochenende♥
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
FanfictionHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...