Gott! Nie wieder so viel Alkhol! Mein Kopf ist so am Arsch. Anne kam ins Zimmer und sagte das Frühstück fertig sei. Ich stand langsam auf, aber bereute es wieder. Mein Kopf! Ich lief ins Bad und duschte erstmal, danach föhnte ich meine Haare und putzte meine Zähne. Als ich fertig war setzte ich mich an denn Tisch Harry saß schon und sein Kopf lag auf dem Tisch. "Gestern wars wohl lustig." sagte Anne. Wir beide sahen sie an, ich versuchte mich an gestern zu erinnern, doch nichts. Ich weiß garnichts mehr über gestern. "Ich weiß garnichts mehr." sagte Harry und ich gleichtietig. Wir sahen uns an und lachten. Plötzlich aber nur ganz kurz sah ich, Harry und mich lachen weil Harry gegen die Wand gelaufen ist. Ich schüttelte mein Kopf und widmete mich mein Brötchen. Nach dem Frühstück ging ich wieder auf mein Zimmer und legte mich hin. Was ist gestern wohl alles passiert?
-Harry's sicht-
"Man ich erinner mich an garnichts!" sagte ich zu Louis der auf mein Bett saß. "Also ich weiß das du Kate zur Toillete begleitet hast und eine halbe stunde später habt ihr euch lachend verabschiedet." sagte er und grinste. "Halbe Stunde?!" fragte ich ihn laut. "Tja hat es wenigstend spaß gemacht?" fragte er nun belustigt. Ich sah ihn wütend an und schlug ihn leicht gegen denn Arm "Wir haben nichts gemacht." sagte ich. "Aha und deswegen wart ihr eine halbe stunde auf der Toillete." Plötzlich kam wie ein kurzer Film etwas in mein Gedanken. Ich drückte Kate gegen die Wand und küsste sie. Ich schüttelte mein Kopf und schlug gegen die Wand. "Fuck!" schrie ich. Louis sah mich nun fragend an. "Was ist jetzt wieder los?" fragte er. "Man Louis ich erinner mich an nichts mehr." sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Hab ich mit ihr? Nein oder? Kate ist nicht hässlig aber... Nein ich hab nicht mit ihr.
-Kate's sicht-
"Du Jade?" fragte mich Anne, ich sah zu ihr und sie lächelte mich an. "ja?" sagte ich. "Willst du dich nicht mal in der Stadt umsehen?" fragte sie. Ich sah sie mit einem Wie-Denn-Wenn-Ich-Nicht-Mal-Weiß-Wo-Ich-Bin blick an. Sie lachte und rufte Harry, er kam auch sofort mit Louis runter. "Harry wollt ihr Jade nicht mal die Sadt zeigen?" "Wartet mal ich dachte du heißt Kate." sagte Louis und sah uns alle nach einander an. "Ich heiße Jade-Kathrine, aber Kathrine will ich nicht genannt werden und Harry nennt mich Kate, Anne nennt mich Jade." erklärte ich ihm. "Also wollt ihr, ihr die Stadt zeigen." fragte Anne erneut. Louis grinste und nickte, Harry dagegen sah woanders hin.
*In der Stadt*
"... Das ist unser lieblingsort, hier waren wir immer als wir klein waren, das hat uns Harry's Opa geshenkt damit wir auch mal unsere Ruhe haben wenn wir älter sind." erklärte mir Louis. Er lächelte mich an und wir liefen in die Hütte. Harry öffnete die Tür und wir liefen rein, drinne waren 5 Türen. "Das ist mein Zimmer." sagte Louis und zog mich mit sich hinter eine Tür. Es war ein schlichtes Zimmer. Wir liefen wieder in den Flur wo wir eben standen, Louis bekam ein anruf und ging kurz raus. "Harry?" fragte ich vorsichtig. Er drehte sich zu mir und sah mich lächelnd an "Ja?" sagte er. Ich holte tief Luft und fragte: "Hab ich was falsch gemacht oder warum redest du nicht?" Er lächelte und kam auf mich zu plötzlich wurde mir heiß und wieder sah ich ein Kurzfilm in mein Kopf. Harry drehte mich um und öffnet langsam mein Reißverschluss. Ich schüttelte mein Kopf und ich bekam tränen in denn Augen. Er sah mich fragend an und wollte mich an mein Arm berühren. Ich wisch aus und mir lief eine träne runter. "Harry." sagte ich und schluchzte laut. Er sah mich nun besorgt an "Kate was ist los?" fragte er. Ich sah ihm in die Augen, grade wollte ich was sagen kam Louis rein. "Leuts ich muß gehen hoffe es macht euch nic-... Oh sorry das ich gestört hab wollte nur sagen das ich gehe." Wir verabschiedeten uns von ihm und er ging. Harry zog mich zu sich und umarmte mich, ich ließ meinen Tränen freien lauf. Hab ich mit ihm? Ich hoffe nicht, wenn ich das getan hab dann... Gott ich fühle mich grad so dreckig wie noch nie. Harry drückte mich leicht weg und sah mich nun fragend an. "Hey warum weinst du denn?" fragte er und wischte mir die tränen weg. "Was ist gestern passiert?" fragte ich ihn direkt. Er sah kurz weg und dann wieder in meine Augen. "Kate ich kann mich an nichts erinnern, nur hatte ich heute so wie ein kurzfilm im Kopf eine einbildung." sagte er und schaute auf denn Boden. "Harry was hast du gesehen?" fragte ich nun etwas wütend "Ich hatte auch so etwas." sagte ich leise. "Was hast du gesehen?" fragte er nun. Ich sah nun weg, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Er hob mein Kopf etwas hoch so das ich in seine wunderschönen grünen Augen sehen muß. "I-Ich... Wir haben gelacht weil du gegen die WAnd gelaufen bist." sagte ich "Dann hab ich dich gegen die Wand gedrückt." sagte er nun. "Danach waren wir in einer Kabine und du hast mich umgedreht und langsam mein Reißverschluss geöffnet." sagte ich und wurde rot. Plötzlich kam alles wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch. Ich habe mit Harry Styles geschlafen.
DU LIEST GERADE
My new Stephbrother
FanfictionEine Nacht... Verändert ihr ganzes Leben. Was würdest du tun wen du von einer auf die nächste Sekunde alles verlierst? Ich Jade-Kathrine Montgomery verlor innerhalb weniger Sekunden mein Vater. Wir waren auf dem weg zu unserem neuen "zu Hause", auf...