Erzähler POV
"Scheiß Fähigkeiten-Abwehrende-Wände" schrie Yuu als er es endlich schaffte sich die Fähigkeiten von ein paar Kindern in einem Labor zu hollen, indem er seinen Körper in den eines Kindes das rund 10 oder 11 Jahre alt ist verwandelt hat. Das war seiner Meinung nach eine echt nützliche Fähigkeit da er sie auch benutzen konnte um nicht mehr zu altern, aber in diesem Moment interessierte ihn nur eine Fähigkeit. Und zwar die von dem Jungen vor ihm. Er ging auf den Jungen zu der zitterte da er sah was Yuu gerade alles getan hatte. Yuu's Auge Leuchte kurz Gelb auf und schon hatte er die für ihn interessante Kraft. Die Bilder die er sah bevor er die Fähigkeit stahl zeigten andere Welten. Was er für überaus interessant hielt. Er nahm noch kurz die Fähigkeiten der anderen Kinder und setzte dann seine neu errungene Kraft ein.
Im nächsten Augenblick war er in einem riesigen Wald. Sein Kopf hämmerte und er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er musste aber.
Yuu nahm ein paar Schritte nach vorne und hörte in der Entfernung Stimmen. Viele Stimmen, hunderte... nein mehrere tausend Stimmen, es muss ein Dorf oder eine Stadt sein. Er nahm einen Schritt nach dem anderen nach vorne in Richtung Zivilisation.
Er ging, weder rannte er noch teleportierte er sich. Wenn er mit diesen Kopfschmerzen sich teleportieren würde, würde er vielleicht in einem Baum oder so landen. Beim rennen wüsste er nicht wann er stoppen sollte und sich am Ende selbst verletzten und er könnte noch fliegen und wie aus Kübeln kotzen... also ist er einfach normal gegangen.
Im Wald waren Vögel zu hören und das rauschen der Blätter, es war extrem entspannend. Yuu schaute hinauf in den Himmel durch das Blätterdach. Die Sonne schien auf sein Gesicht.
Yuu's POV
Ah... mein Kopf schmerzt wie Hölle, warum wollte ich nochmal diese Fähigkeit benutzen?! Wenn ich gewusst hätte das mein Kopf so schmerzt hätte ich das nicht gemacht... Und wieso ist die nächste Stadt so verdammt weit weg!! Ich brauch noch mindestens 20 Minuten zu Fuß um dort hin zu kommen, obwohl ich bereits länger als eine Stunde gehe! Es ist zum Glück größten Teils ruhig sonst würde ich hier mit meinen Kopfschmerzen durchdrehen. Die Sonne ist schön die Vögel nerven... sollte ich sie umbringen? Nein das wäre zu viel Aufwand. Das Dorf ist direkt vor mir, was nun? Da sind Wachen, sollte ich mich vorbei schleichen oder mit ihnen reden? Reden wäre in dieser Situation am besten, will ja kein Aufsehen erregen. Oder doch? Ah mir wird schwarz vor Augen, war wohl doch zu viel für mich.
Erzähler POV
Yuu kippte nach hinten um, da er auf der Straße war haben die Wachen vor dem Tor der Stadt das Geschehen mitbekommen und rannten die Straße runter zu Yuu, der im Moment immer noch den Körper eines 10 oder 11 Jährigen hatte. Die Wachen hoben ihn auf und gingen ins Dorf.
Das Dorf eher eine kleine Stadt und im Hintergrund dieser großen Stadt war ein großer Fels mit 4 Köpfen eingemeißelt. Dieses Dorf wird von allen Konohagakure genannt.
Hey Autor hier. Ist meine erste FanFiction und erste Geschichte die ich in meinem Leben veröffentlicht habe. Hoffe euch hat der Anfang gefallen. Reales werden unterschiedlich sein. Oh und wenn ich Wörter schreibe die ihr nicht kennt liegt das daran das ich Österreicher bin und nicht immer weiß welches das deutsche Wort und welches das österreichische ist... sagt mir einfach wenn ich so einen Fehler mache... sorry
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)
FanfictionYuu ist gerade dabei die Kräfte aller Besonderen zu sammeln, als er eine Fähigkeit entdeckt die sein Interesse weckt. Er stiehlt die Fähigkeit und setzt sie ein. Im nächsten Moment befindet er sich in einem Wald. Er nahm ein paar Schritte nach vorne...