-1-

8 1 0
                                    


Ein Junges Mädchen, Judith war ihr Name, half ihrem kindheitsfreund Verlobungsringe auszusuchen, da er ihre Zwillingsschwester, Daria heiraten möchte. Er war ein Junger Arzt und wollte Menschen helfen und genug Geld verdienen, um seine zukünftige Familie zu versorgen. Judith half ihm nur mit schwerem Herzen, da sie ihn selbst über alles Liebte, doch sie war und ist für immer der Schatten ihrer Schwester. Das ruhige Mädchen war das absolute Gegenteil ihrer Schwester, die die lauteste war und so Lebensfroh wirkte. Ihre Schwester, die sie trotzdem über alles Liebte, auch wenn sie immer bevorzugt wurde. Judith ging mit dem Jungen Mann, der nur wenige Monate Älter war, in den laden und suchten 2 Silberringe aus. "Vielen dank, dass du mir hilft.", sagte der Mann über Glücklich, während Judith, sich ihre tränen zurückhalten musste. "K-Kein Problem.", sagte diese lustlos. "Doch, wie soll ich dir bei diese3r Wahl groß Helfen?" fragte sie dann den jungen Mann, namens Kirito. Dieser Junge Japaner und zukünftiger Arzt antwortete ihr ruhig und leicht verträumt. "Du bist ihre Zwillingsschwester, ich glaube du kennst sie besser als ich und weißt was sie bevorzugt.", sagte dieser mit einem lächeln im Gesicht. Judith und Daria sahen zum verwechseln ähnlich aus; die Stimme, das Aussehen. nur durch die Hobbys und dem Verhalten konnte man diese unterscheiden. 
Sie bezahlten Für die Ringe und gingen raus. Der kühle Wind von dem heißen Tag kam ihnen entgegen. In ihrer Verzweiflung, das er ihre Schwester Liebt, entschied sie sich ihn zu unterstützen um ihn zu vergessen. "Du hast mir sehr geholfen, ich hoffe sie wird glücklich sein." sagte der junge Mann immer noch Glücklich. "Ja, ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird., sagte Judith mit einem gespieltem Lächeln. In einem Monat, wird er mit meiner Schwester verheiratet sein und der Gedanke verpasste immer wieder aufs neue eine tiefe wunde im Herzen der jungen Frau. Sie sah sich selbst als Schatten, während ihre Schwester die Sonne war. Mit Tränen auf den Augen blieb sie stehen. "Ich zähle auf dich. Mach Daria Glücklich. unterstütze sie ihr ganzes Leben lang." Der drehte sich zu ihr um und sagte ruhig: "ja, ich will sie zu der Glücklichsten Frau machen. Dafür versuche ich Arzt zu werden. Ich will Daria und so viele Menschen wie möglich schützen. ich will alles für den Schutz der Menschen tun." So zielstrebig er auch war, Judith bewunderte ihn immer dafür. Sie dachte oft darüber nach, wie "Hell" er doch nur sei, genau so wie ihre Schwester. Sie war wie blind von ihm, so hell sei er, dachte sie sich. "Ich weiß dass du ein Toller Arzt und Ehemann sein wirst, Kirito.", sagte sie mit schmerzen in der Brust und schluckenden Tränen. "Ich garantiere es dir!", setzte sie lachend fort. Immer wieder sagte sie sich selbst, dass sie ihn und ihre Gefühle zu diesem Mann, einfach vergessen kann. Über ihnen, wo an einem kran die Seile gerissen sind, fielen einige Stangen runter, was Kirito bemerkte. er Rannte auf Judith schreien zu und wollte sie davor schützen. Er stoß sie mit Schwung weg und Bode fielen zu Boden. 


Die Blume, die in dir aufblühtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt