31.Kapitel

1.7K 109 16
                                    

PoV Eren

Wegen Atemnot mussten wir uns lösen und sahen uns danach beide schwer atmend an. Das war unglaublich gewesen. Mein Bauch fühlte sich immernoch so an, als wäre er ein Bienenhotel für Schmetterlinge und meine Lippen kribbelten. Ich hätte nicht gedacht das er erwidert. Ich hatte eigentlich erwartet das er mich wegstößt und mich wieder anmault von wegen bla bla Arbeitsplatz bla.

Aber stattdessen hatte er erwidert. Und das nicht zögerlich sondern eher verlangend.
"Eren."
Widerwillig löste ich meinen Blick von seinen Lippen und sah ihm in seine grauen Augen.
"Ja?"
"Das kann so nicht weiter gehen."
"Warum?"

Ich verstand es wirklich nicht. Wenn er jetzt sagen würde, dass er das nicht wollte, konnte er auch gleich von Tiefschnee in der Sahara erzählen. Schließlich hatte er erwidert und das nicht gerade wenig.

"Es geht einfach nicht. Ich weiß zwar nicht was in deinem Kopf vorgeht, aber wenn du weiter jemanden verarschen willst dann such dir einen anderen."

Was redete er denn da? Verarschen? Dachte er wirklich ich würde nur mit ihm spielen? Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Ich wusste zwar selbst nicht was bei mir los war, aber verarsche tat ich ihn hundertprozentig nicht! Wenn dann war er es der mich verarschte!

"Wer sagt denn das ich dich hier verarsche? Du bist doch der jenige der erst meint, ich wäre ein unnützes Balg und mich dann küsst! Und als wäre das nicht genug hast du mich danach dann wieder behandelt als wäre ich jeder beliebige in diesem Haus. Dann darf ich wieder Überstunden machen, weil ich eine Meinungsverschiedenheit mit Jean hatte und er ist natürlich der Unschuldige was? Danach erwiderst du den Kuss als hättest du nie etwas anderes getan und jetzt meinst du das ich dich verarsche? Wenn einer hier jemanden verarscht dann bist das wohl du! Aber zum Tee holen bin ich ja noch gut genug, wie?"

Ich richtete mich auf und stürmte nach draußen. Sollte er seine verdammten Überstunden doch alleine machen!

Ich wischte mir über die Augen, da meine Sicht verschwommen war, als mir auffiel das ich weinte. Warum zum Teufel weinte ich denn jetzt? Hatte ich die ganze Zeit geweint? Und nicht nur das. Nein. Mein Bauch kribbelte nicht mehr.

Stattdessen fühlte sich mein Herz an als wäre es in tausend Stücke gerissen, zusammengeknüllt und in eine Waschmaschine mit Nadeln gesteckt worden. Es fühlte sich so an wie damals als Lina mit mir Schluss gemacht hatte. Nur viel schlimmer. Dabei war ich weder mit Levi zusammen gewesen noch sonst irgendwas. Also wäre es totaler Schwachsinn wenn ich jetzt Liebsekummer oder so etwas hatte. Und trotzdem fühlte es sich so an.

Ich lief die Treppen runter während ich versuchte irgendwie meine Tränen zu stoppen. Allerdings hörte ich nicht auf zu weinen, sondern schluchzte auch noch. Also hatte es so zu sagen denn gegenteiligen Effekt. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als mir einfiel das ich noch meine Sachen im Teamraum hatte. Hoffentlich war niemand mehr da. Ich sah bestimmt schrecklich aus. Und das sollte jetzt nicht unbedingt irgendjemand sehen.

Ich rannte also die Treppen wieder hinauf und sprintete den Flur entlang.  Warum genau ich das tat wusste ich nicht, aber vielleicht wollte ich einfach von dem Schmerz in meiner Brust mit Seitenstechen ablenken.

Außer Atem öffnete ich die Tür und atmete erleichtert auf als ich sah das niemand da war. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und die Tasche. Ich wollte wirklich so schnell wie möglich hier weg. Am Ende würde noch irgendwie Mikasa auftauchen und die musste mich jetzt echt nicht so sehen.

So schloss ich die Tür und blieb kurz stehen. Meine Augen brannten etwas aber immerhin liefen nicht mehr unaufhörlich Tränen heraus.
"Na Eren auch noch da?"

Och komm schon Gott. Kann es nicht einen Tag geben wo du mich nicht komplett töten willst? Jetzt wünschte ich mir das es doch Mikasa gewesen wäre. Nein, stattdessen musste es ausgerechnet Jean sein. Aber da musste ich jetzt durch. So wie jeden anderen Tag auch.

Heyho^^ ich glaube ihr habt etwas anderes erwartet aber hey...Wir lieben doch alle Drama oder? Ich glaube ich bin momentan etwas fies abeeeeeeer.....Ihr dürft mich dafür auch ruhig hassen😉 Nagut bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt