Imagine: Tony 4

2.5K 92 8
                                    

Imagine Mia und Elena sind auf einer Party und ziemlich betrunken.

„Die Mädchen müssten bald noch Hause kommen, es ist schon nach Mitternacht, der Film müsste schon längst zu Ende sein."
„Mir gefällt es immer noch das meine Mädchen mit Jungs ausgehen." regt Tony sich auf.
„Ach Tony regt dich ab, immer hin sind es keine Fremden Jungs. Wir kennen Connor und Jano schon sei dem sie klein sind."
„Achja und trotzdem bringen sie die Mädchen zu spät nach Hause."
„Jetzt beruhige dich wer weiß wenn der Film geendet hat."
Tony holt sein Handy raus und hält es dir wenige Sekunden später vor die Nase.
„Hier er ist schon seid einer halben Stunde zu Ende."
Du seufzt auf Tony macht sie mal wieder zu viele Gedanken.
„Ich rufe Loki an und du Clint. Vielleicht wissen die ja etwas."
Doch was Loki dir sagt beunruhigt dich, Jano liegt mit Grippe im Bett.
Du gehst wieder zurück ins Wohnzimmer, wo Tony gerade das Gespräch beendet hat.
„Connor hat Hausarrest, wegen einem Streich in der Schule."
„Jano ist krank und liegt im Bett."
„Also haben die beiden uns anlogen. Clint hat erzählt, dass heute eine Hausparty bei einem Kevin Smith stattfindet."
„Meinst du sie sind dort?"
„Keine Ahnung, aber das krieg schnell raus. Jarvis?"
„Sir die Mädchen befinden sich in der Harmon Road 14227 bei einer Familie Smith."
„Ich kann es nicht fassen. Na warte die können was erleben."
Ohne das du noch was sagen kannst, stürmt Tony aus dem Tower.
Eine halbe Stunde später
kommt ein noch wütender Tony mit deinen betrunken Töchtern wieder.
„Ich kann es nicht fassen, ihr seid beide betrunken was hab ihr euch dabei gedacht?" fragt Tony wütend und schiebt die beiden zu dir ins Wohnzimmer, wobei die beiden fast stolpern. Du bist auch ziemlich wütend.
„So und jetzt erklärt das euerer Mutter."
„Mum wir können das erklären." lallt Mia.
„Ja dass ist alles gar nicht so schlimm wie es aussieht." ergänzt Elena wobei sie nicht weniger lallt.
„Ich will nichts hören, ihr geht sofort auf euer Zimmer." sagst du streng.
„Aber Mum..." fangen beide an.
„Nix aber auf euer Zimmer SOFORT."
Ohne zu Proteste gehen sie auf ihr Zimmer.
„Ich kann es immer noch nicht glauben. Die haben sich wirklich betrunken."
Tony sieht jetzt nicht mehr wütend sondern verzweifelt aus. Du gehst auf ihn zu und nimmst ihn in dem Arm.
„Reg dich jetzt nicht drüber auf. Wir gehen jetzt schlafen und morgen früh bekommen sie ihre Strafe."
Am nächsten Morgen.
Du und Tony seid um 8 aufgestanden.
„Was hast du jetzt vor?" will dein Mann wissen.
„Wirst du jetzt sehen." grinst du.
„Jarvis spiel im ganzen Haus ACDC und sag den Mädchen sie sollen runter kommen."
„Ja Mrs. Stark."
Und im nächsten Moment schallt es im ganzen Haus ‚Highway to hell.'
Jetzt schenkt die Tony auch ein Grinsen.
Ein paar Minuten später, schlürfen die beiden in die Küche und sehen aus wie der Tod.
„Man was soll das denn?" jammert Mia
„Ja wir wollen schlafen und haben Kopfschmerzen." ergänzt Elena und fasst sich an den Kopf.
Du stellt die Musik ab.
„Ach ihr seid müde und habt Kopfschmerzen.
Tja wer trinken kann, muss auch mit den Kopfschmerzen leben und kann auch früh aufstehen.
Ich muss euch nicht sagen, dass ich und euer Vater wütend sind. Nicht nur, dass Ihr uns angelogen habt. Nein ihr habt auch noch 2 unschuldige Jungen mit in die Sache gezogen.
Ihr habt einen Monat Hausarrest und werdet die Autos eures Vaters waschen. Alle."
Streng schaust du sie an und sie wissen, dass sie nicht diskutieren brauchen.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt