4. Kapitel

227 15 3
                                    

4.

Der Anblick, der sich uns im Keller bot, war einmalig.

Tim, Anna's großer Bruder, war auf eine Kiste gestiegen, um irgend etwas zu erreichen und hatte sich durch Anna's lauten Ruf, erschrocken, war umgefallen und lag nun mitten im Gerümpel. Wir mussten sofort laut loslachen, denn es sah zu komisch aus.

"Du schreist wie ein Mädchen!" brachte Anna, nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, heraus.

Nun erinnerte ich mich an den hohen Schrei und musste erneut lachen. Sie stimmte sofort mit ein und Tim stemmte sich mürrisch hoch. Doch ein paar Augenblicke später musste er selbst kichern.

"Was wolltest du denn? Wehe es war nichts wichtiges." wollte er kurz darauf wissen.

"Ich wollte dich fragen ob du uns mit den Einkäufen helfen kannst." Anna lachte immer noch ein wenig.

"Das war alles? Ja wartet ich komm gleich." er drehte sich um und stellte die Kisten wieder an ihrem ursprünglichen Platz hin.

"Danke. Komm wir fangen derweil an." gemeinsam gingen wir wieder nach oben in die Küche.

Langsam packten wir die Tüten aus und verstauten das gekaufte in den Vorratsschränken und im Kühlschrank.

"Habt ihr den halben Laden ausgeräumt?!" Tim humpelte leicht zu uns und betrachtete die ganzen Lebensmittel.

"Nicht ganz." grinsten wir.

Wir hatten wirklich viel mitgenommen, aber schließlich kamen heute auch viele Leute.

"Packst du die Cola- und Limoflaschen weg?" fragte sie ihren Bruder gerade.

Nach ein paar Minuten waren wir auch schon wieder fertig und gingen in Anna's Zimmer um uns langsam für die Party her zu richten. "Jetzt können wir endlich die neuen Kleider anziehen." freute ich mich.

"Ja, ich freu mich schon voll. Vor allem wie die Schuhe dazu aussehen." wir zogen die Sachen aus den Einkaufstüten und betrachteten sie noch einmal genau.

Leute, ich bin ENDLICH wieder vollkommen gesund. Wie ich es hasse krank zu sein. Ich hab gestern wieder angefangen zu schreiben. Es ist nicht viel aber ich wollte unbedingt wieder updaten. Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentiert und votet fleißig meine süßen Reader :) ♡

-xoxo-Jay❤

Die letzte EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt