Endlich geht es los. Meine Klasse und ich fliegen heute für eine Woche nach Spanien an den Strand. Zum Glück haben wir den besten Lehrer der Schule, denn nur er geht mit seinen Klassen ins Ausland für Landschulheim.
Wir sind 24 Schüler, 10 Mädchen und 14 Jungs. unter anderem auch ich. Ich heiße Sina und
will mit meiner besten Freundin und mit meinem Freund einen Unvergesslichen Urlaub haben. Meine beste Freundin heißt Sarah und ist mit dem besten Freund meines Freunden zusammen. Er heißt Marcel, sie sind 2 Monate zusammen und sie sind echt ein süßes Paar.
Dann gibt es noch Chris *-*. Seit einem Jahr bin ich glücklich mit ihm zusammen und liebe ihn überalles. Sarah's und meine Eltern denken das wir zusammen ein Hotelzimmer haben, so war es auch anfangs ausgemacht, aber unser Lehrer meinte, dass sie mit Marcel und ich mit Chris in ein Zimmer können. Ihm würde das nichts ausmachen.
Wir laufen gerade alle in das Flugzeug. Der hintere Teil gehört uns. Ich durfte von Chris aus den Fenster Platz haben und er den in der mitte. Neben ihm sahs noch ein Junge aus der Klasse aber egal. Es interresierte uns nicht. Hinter uns sahsen Sarah und Marcel.
In 3 Stunden sind wir in Spanien. Es ist 9 Uhr, noch ziemlich früh. Wir werden so um 12 Uhr landen und um 14:30 Uhr im Hotel sein. Ich machte meine Musik an und wollte gerade die Kopfhörer in mein Ohr stecken, doch Chris nahm mir einen weg und hörte mit. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und guckte mit mir aus dem Fenster. Sein Arm legte er um mich.
Ich glaube ich habe eine ganze Stunde nur aus dem Fenster geschaut und nachgedacht. Chris lag mitlerweile halb auf mir, aber das machte mir nichts aus, ich bin es ja gewöhnt. Wir waren die einzigsten von der Klasse, die nicht schlafen.
Chris sah mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange, er ist wirklich sehr süß. Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er legte sich wieder halb auf mich und nach gefühlten 5 Stunden sind wir endlich gelandet.
Wir nahmen unsere Koffer und gingen zu dem Bus, der uns ins Hotel fuhr. Marcel, Chris, Sarah und ich setzten uns zusammen ganz nach hinten, wo 4 Plätze neben einander waren. Marcel sahs rechts vom Fenster, daneben Sarah, ich und dann Chris. Ich machte wieder meine Musik an und gab einen Kopfhörer Chris. Aber diesmal habe ich mich an Chris gekuschelt und lag halb auf ihm. Er nahm mich in den Arm. Es war einfach ein tolles Gefühl.
Endlich Im Hotel angekommen.
________________________________________________________________________________
Part 2 kommt bald :) ich hoffe euch gefällt es jetzt schon :) wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könnt. Bitte keine Beleidigungen :)