Kapitel 15

512 26 12
                                    

Joel

"Nele du musst mir helfen ich hab eine Idee wie wir Papa und Mama wieder näher kommen", meinte ich zu ihr.

"Ich will nicht Jo ich will Hello Kitty schauen!".

"Wenn du mir hilfst kaufe ich dir ein Kleid für deine Hello Kitty Figur von meinem Taschengeld", versuchte ich es nochmal.

"Wirklich?", fragte sie.

"Ja wirklich aber es darf nicht so teuer sein ich hab nicht viel".

"Ok ich helfe dir, du musst mir nix kaufen wenigstens Mama und Papa haben sich lieb".

"Wir decken den Tisch draußen mit zwei Tellern, und Gläsern. Ich werde noch Kerzen holen und dann mach ich Spaghetti mit Soße das kann ich schon", antwortete ich.

"Ok lass uns schnell alles vorbereiten Mama und Papa müssen jeden Moment kommen!".

Schnell liefen wir in der Küche, Nele deckte draußen im Garten den Tisch solange mach ich Spaghetti und die Soße.

Nach zehn Minuten waren die Spaghetti und die Soße fertig.

Genau rechtzeitig, denn nämlich gerade tauchten Mama und Papa auf.

"Mama, Papa geht Bitte in den Garten und nimmt am Stuhl platz", sagte ich höflich.

Sie schauten sich an und gingen in den Garten und setzten sich hin, schnell brachte ich das essen dahin und verschwand wieder nach drin.

Malea

Lächelnd betrachtete ich was die beiden auf die Beine gestellt haben.

Still fingen wir an zu essen als Roman seufzte und sein Teller weg schob.

"Was ist jetzt wieder los?", fragte ich.

"Was los ist wie konntest du mich vor meinen Freunden so bloß stellen!".

"Es reicht Roman, die Kinder geben sich die Mühe und du fängst wieder mit dieser leiher an!", antwortete ich wütend.

"Und wieso weil ich wegen dir wie ein Depp und der größte Arsch vor meinen Freunden stehe!".

"Ist doch nicht meine Schuld wenn du deine eigene Freude belügst nur um Zeit mit denen zu verbringen. Vielen Dank Roman du hast alles zunichte gemacht was die beiden für uns alles aufgestellt haben!!!".

Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt