Jonathan, er ist es wieso ich das hier schreibe, wieso mir das alles passieren musste, wieso ich vollkommen am Boden bin. Naja, also denke jetzt nicht, das hier wird die super schnulzige Liebeserklärung von nem Typen, den ich eh nie im Leben bekommen hätte. Wie schon gesagt, er ist der Grund für diese Geschichte. Um zu verstehen, was ich tat müsst ihr alles von Anfang an verstehen. Deswegen beginnt meine Geschichte vor neun Monaten, erster Tag nach den Sommerferien.
Ich ging zusammen mit meiner besten Freundin, Julia, den Weg zur Schule. Wir gehen schon seit der fünften zusammen, sie wohnt ein Haus weiter. Wir haben uns echt nichts dabei gedacht, als wir dieses marode und öde aussehende Gebäude sahen. Klar, wir waren nicht erfreut, aber irgendwie gab es da einen Reiz, den Reiz nach etwas neuem und dieser sollte an diesem Tag doch tatsächlich gestillt werden. Wir setzten uns wie gewohnt auf unsere alten Plätze und fingen an zu quatschen, so sehr, dass wir garnicht bemerkten, wie Herr Tölz zusammen mit diesem Jungen in die Klasse kam. Erst mit dem Klatschen von Herz Tölz Tasche auf das Pult wurde unsere neugier geweckt. Als ich Jonathan das erste Mal sah, war das wie ein Funke, der ein ganzes Feuer in mir auslöste. Ich weiß, das klingt total kitschig und so, aber es tatsächlich so wie gerade beschrieben. Seine blauen Augen ließen mich in diesem Augenblick einfach nur dahin schmelzen und ich sah uns zwei schon auf einer Parkbank in Kalifornien sitzen, wo er mich endlich nach der Heirat fragen würde. Ok, back to reality. Ich war hin und weg von ihm und ich konnte es einfach nicht erwarten ihn anzusprechen. Naja, das war eben schwerer als gedacht. Immer, wenn er an mir vorbei lief, räusperte ich mich nur kurz, mehr bekam ich nicht raus. Ich Idiot, dachte ich mir nur jeden Abend, ich hätte aus dem Fenster springen können. Nachts träumte ich von ihm und insgeheim hoffte ich inständig, er würde das gleiche für ich fühlen. Ich hatte meine Chancen bei ihm auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr - 300 gesehen. Eben wie ich bin, durch und durch optimistisch. Aber dann, genau dann als alles am Boden schien, kam dieser eine Tag.
Das zweite Kapitel wird am 28.01.18 veröffentlicht! Bleibt gespannt und verpasst die Geschichte von Jana und ihrem dunklen Geheimnis nicht.
DU LIEST GERADE
Mein Schuss
RomanceJana ist ein 16 jähriges Mädchen und alles in ihrem Leben könnte so schön sein, wäre da nicht Jonathan. Er kommt zu beginn des Schuljahrs in Jana's Klasse, ab da ist er aus ihrem Kopf nicht mehr wegzudenken. Doch Jana hat ein Geheimnis, dass sie um...