Kapitel 15

60 2 5
                                    

Mein Wecker klingelt um Punkt 6:00. Wait, wann hab ich mir ein Wecker gestellt? Ich glaub das ist der von Yoongi... Ich stand auf, ging ins Badezimmer und putzte meine Zähne und zog mich schon mal um. Unser Unterricht began um 7:45 und es war schon 6:30. Ich dachte das Yoongi schon aufgestanden ist, aber er schlief immernoch friedlich vor sich hin.
Ich hatte Angst ihn zu wecken, also ließ ich es sein und schaute erstmal auf mein Handy. Ich dachte eigentlich am Anfang das es hier mega langweilig ist, aber hier ist mehr als in meiner Schule in einem Monat oder gar in einem Jahr passiert.
Da die Kantine bzw. Speisesaal die ganze Zeit aufhatte, ging ich nach unten um mir und Yoongi etwas essbares zu holen. Und hier fiel mir dann ein Zettel auf, der an der Glastür hing:"Renovierungsarbeiten! Wir werden unser fast 100 Jahre altes Internat endlich renovieren! Aus diesen Gründen müssen manche InternatlerInnnen mit anderen Internatlern ins Zimmer umziehen und dort für ein halbes oder gar 1 Jahr übernachten. Welche Internatler umziehen müssen werdet ihr dann von euren jeweiligen Klassenlehrer erfahren!" Oh noo, ich habe kein gutes Gefühl hierbei... Und ich glaube auch das ich umziehen muss... Ich sage lieber nichts zu Yoongi, wer weiß ob er austickt oder nicht. Ich betrat unseren Zimmer und sah das Yoongi mich schon erwartete." Ohhh du hast Frühstück für uns beide dabeiii. Wie nett von dirrr." Yoongi nahm mir sein Brot überglücklich aus der Hand und hatte es schon nach drei fetten Happen aufgegessen. Da ich kein Hunger hatte gab ich ihm dann auch mein Brot. Wir beide, Yoongi glücklich und ich besorgt, trotteten zum Physikraum. Ich machte mich auf qualvolle Stunden neben Jimin bereit. Und meine Angst zum Umzug wurde mit jeder Sekunde größer.

*Timeskip: letzte Schulstunde*

Ich konnte mich nicht konzentrieren, so sehr beschäftigt mich diese Sache mit den umziehen. Und das war auch das erste mal, das ich mich nicht in den Stunden um Jimin gekümmert habe. Ich habe ihn einfach nur ignoriert, was eigentlich nicht sonderlich schwer ist. Ich sah nur ab und zu, wenn ich mal doch aus purer Neugier zu ihm rüberschiele, das er überrascht ist, das ich kein Wort von mir gebe und ihn auch kein Blick würdige. Ich musste mich zusammen reißen, damit er mein Grinsen nicht im Gesicht sehen konnte, denn sonst war ich wieder "aufgeflogen". Ungefähr 15 Minuten vor Unterrichtsschluss durften wir unsere Sachen schon einpacken. Die meisten Schüler waren überrascht, denn sowas kam angeblich nie vor. Wir packten unsere Sachen schnell ein und saßen gespannt auf unseren Plätzen. "Also, ihr habt ja wahrscheinlich diesen Zettel an an der Glastür bemerkt, oder?" Yoongi sah mich verständnislos an. Ich zuckte mit meinen Schultern. was heißen sollte, das ich auch nichts wusste. Aber ich war starr vor Schreck. Ich konnte nicht mehr still sitzen und trommelte deswegen die ganze Zeit auf den Tisch um mich abzuregen und meine Nervosität unter Kontrolle zu kriegen. "Jungkook, könntest du mal damit aufhören?? Das nervt" JImin sah mich angepisst an. "Was ist denn mit dem los", dachte ich mir aber ich hörte dann aber damit auf. "Für diejenigen, die diesen Zettel übersehen haben und keinen blassen Schimmer davon haben: Also unsere Schule wird renoviert, und deshalb müssen manche Schüler in andere Zimmern sozusagen umziehen. Ich dachte eigentlich, das es hier mehrere betreffen wird, aber da habt ihr doch Glück gehabt. Nur 2 Schüler die sich ein Zimmer teilen müssen umziehen. Und das sind ......... Min Yoongi und Jeon Jungkook." OH NOO ich wusste es, ICH WUSSTE ES DAS WIR ES SIND! ICH BIN AUCH DER DER HIER AM MEISTEN PECH HAT!! Yoongi sah mit weit aufgerissenen Augen zu mir hin. Aber ich ignorierte es vollkomen, weil ich wissen wollte wohin wir mussten. "Ihr beiden habt es aber nicht wirklich schlimm, denn ihr müsst zu euren MItschüler, eigentlich Mitschülern. Und das sind.......... Jimin, Namjoon, Hoseok und Jin. NEEIIIIINNNNNNNNNNNNNN DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!

---

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat ;) PS: Ich kenne mich nicht mit Internate und so aus, deswegem weiß ich auch nicht wie der Alltag dort aussieht. Ich hoffe das stört euch jz nicht wahnsinnig und wenn doch dan sryyy :(
lya❤

Hold me tight ‖ Jjk x PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt