Jimin
Was fällt Tae eigentlich ein? Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, was Sache ist und er widersetzt sich mir trotzdem.
Was kann man an 'Halte dich von ihr Fern' nicht verstehen??
Wenn das so weiter geht, liebt sie später noch Taehyung und nicht mich..
Und das muss ich so gut es geht verhindern, ohne ihr Wissen.
Avery
"Das ist unfair! Du lässt mich die ganze Zeit gewinnen!" schmolle ich und lasse mich rückwärts auf das Bett fallen. Ich seufze und Taehyung macht es mir nach.
Wir sehen uns gegenseitig von der Seite an und bleiben eine Weile so liegen.
Erst jetzt sehe ich sein wirkliches Aussehen. Seine nussbraunen Augen und seine pinken Lippen, die einen glatt um den Verstand bringen können.Ich frage mich, was er wohl von mir denkt..
Bei mir regt sich nichts und ich gedenke auch nicht, etwas an der Position zu ändern. Taehyung scheint gemerkt zu haben, dass ich ihn angestarrt habe, da er provokant seine Augenbraue hochzieht.
Ich werde rot und drehe meinen Kopf gerade und starre auf die Decke.
"Das ist nicht lustig." bemerke ich und verschrenke die Arme vor der Brust.
"Aww, tut mir leid. Ich wollte nicht gemein sein." er dreht sich nun mit dem ganzen Körper zu mir und betrachtet mich von der Seite, während ich immer noch auf die Decke starre.
"Avery..?"
Ich weigere mich, zu antworten, da ich immer noch peinlich berührt bin. Taehyung tippt mich an der Schulter an, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er seufzt und plötzlich spüre ich, wie er sich erhebt und dann wird meine Sicht von seinem Gesicht verdeckt.
Er stützt sich mit drn Armen neben meinem Kopf ab, aber ich rege mich immer noch nicht. Meine Gesichtsausdruck ändert sich kaum, woraufhin er kurz nachdenkt.
Als ihm etwas einfällt, fängt er an Grimassen zu schneiden.Ich kann nicht anders, als zu lächeln. Er hört nicht auf, dumm auszusehen, was mich schlussendlich zum Lachen bringt. Seine Gesichter sind einfach zu lustig. Er steigt mit in den Lachmarathon ein, woraufhin wir beide in ein lautes Lachkonzert verfallen.
"Siehst du? Taehyung hat Avery zum lachen gebracht." spricht er, von sich als dritte Person. "Und zwar nur so."
Und wieder fängt er mit seinen Grimassen an und ich halte mir die Hand vors Gesicht.
"Bitte, hör auf. Mein Bauch tut weh." keuche ich und halte mir mit der freien Hand den Bauch.
Als Taehyung den Mund öffnet, um etwas zu erwidern, wird plötzlich die Tür aufgerissen. Wir erstarren in der Position von vorhin und starren beide auf die Person in der Tür.
Yoongi.
Einige Zeit bewegt sich nichts, bis jedoch Yoongi rückwärts geht und die Tür wieder schließt. Taehyung rappelt sich auf und hilft mir, aufzustehen.
Er lächelt mich unschuldig an und zucjt mit den Schultern.
"Taehyung. Das sah sicher voll falsch aus!" ich stoße ihm in die Seite und signalisiere ihm, mir nach draußen zu folgen.
"Leute? Ich sollte dann auch mal Nach Hause gehen." streckend sage ich dies und sehe Yoongi und Hoseok auf einem Tisch.
Hach, Yoonseok.
Warte,
Ich shippe doch Yoonmin!
"Wieso solltest du?" fragt plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe einen verschwitzen Jimin und einen verwuschelten Jungkook.
Kopfkino!
Aber warte..
Jimin könnte doch nie toppen!
"Du bleibst hier!" schreit eine andere Stimme wiederrum, die nur dem einzig wahren Namjoon gehören kann.
Beim Anblick eines Jins mit angeschwollenen Lippen, muss ich grinsen, bei dem Gedanken, dass das hier eine Schwulen WG sein könnte.
Namjin..
Wer shippt es nicht?
"Hey..sagt mal.."
Kurze Stille.
"..seid ihr eigentlich schwul?"
Plötzlich fangen alle an, wie verrückt zu lachen, als hätte ich gerade den Witz des Jahrhunderts gerissen.
Also..nein?
"Bist du ein Army oder was? Wir sind doch nicht schwul." Jimin legt einen Arm um mich und sieht mich von der Seite an. "100% straight." er zwinkert mir zu, woraufhin ich spüre wie meine Wangen heiß werden.
"War ja nur eine Frage.."
Habe ich schon erwähnt, dass ich totaler BTS Fan bin?
Falls es noch nicht aufgefallen ist, ist es gut, da ich ja eigentlich nicht will, dass sie mich als 'Fan' ansehen.
Hey..pssh..
Ich habe auch Instagram. @/btgays.
Könnt ja ruhig mal folgen.
"Ne, jetzt mal ernsthaft. Wir sind alle straight. Keine Sorge. Wie kommst du darauf?" auf diese Aussage muss ich lachen.
"Yoongi und Hoseok auf einen Tisch, wobei Yoongi am liebsten jeden einzelnen Menschen vernichten würde, Jimin und Jungkook, verschwitzt und verwuschelt, wobei Jimin niemals toppen könnte, und Jin mit angeschwollenen Lippen, was ja nur beim Küssen entstehen kann...Tja keine Ahnung wie ich darauf kommen kann."
Ich verdrehe die Augen und spüre, wie die Augen Jimins mir durch den Kopf brennen.
"Wer sagt, dass ich nicht toppen kann?"
Ich verschrenke die Arme und sehe ihn mit hochgezogenen Brauen an.
"Mhh..Wie soll ich das sagen? Wie wärs mit: Alle Armys, die auch nur ein kleines bisschen gerade aus denken können. Inklusive mir." erkläre ich. Er schmunzelt und verzieht verschmitzt das Gesicht.
"Hast du Beweise?"
"Nein. Aber..die krieg' ich noch."
Okay. Ich sollte jetzt mal aufhören zu reden, sonst werde ich hier noch vergewaltigt..
"Egal! Ich wollte ja nur sagen, dass ich gehen muss."
"Du, liebes Fräulein, gehst nirgendwo hin, solange BTS aus sieben Leuten besteht." befiehlt mir Jimin, der immer noch betroffen zu sein scheint, von meiner Aussage vorhin.
"Tja, Jimin. Wo soll ich denn schlafen?" frage ich.
"In unserem Gästezimmer."
~~~
Soll ich immer Gifs in die Geschichte einbauen?
~~~