Second Saturday Morning

21 0 1
                                    

Willkommen bei dem beschissensten Buch der Wattpad Welt! Zufälligerweise ist hier nicht Samstag sondern Sonntag, aber ihr lest es vielleicht am Samstag. Besser ausgedrückt kommt es erst am Samstag online ;)

Heute hab ich mir gedacht ich erzähle euch ein bisschen und zeige euch meine wundervolle Barbie Welt.

Kennt ihr diese Kiss Cam Vines? Diese Woche könnte ich nicht anders und musste diese Vines anschauen, pausenlos. Ich sehne mich so sehr nach einem Jungen, bzw. Liebe. Aber nö, der Liebesgott meint es nicht gut mit mir!

Klar, ein Junge hat mir seine Liebe gestanden und ich naives Miststück habe gesagt ich erwidere sie. Aber, jetzt wo ich über drei Wochen darüber nach denken konnte, mag ich ihn doch nicht mehr so sehr.

Nun ja, wie sage ich ihm das?

Hier sind ein paar Optionen, doch davor ein paar Fragen;

Seid ihr verliebt?

Kennt ihr jemanden, den euch liebt? (Eure Mama zählt nicht)

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, würdet ihr eure Familie nehmen, welche ihr gegründet habt, oder eure Familie, welche euch erschaffen hat?

Ich hoffe die letzte Frage war verständlich, wenn nicht.... Pech.

Meine Damen und Herren! Das: Ra- ähhh.. Die Optionen!

Nummer eins: Ich schreibe ihm auf Snapchat folgende Wörter; Hey. Ich dachte ich mag dich, aber zwischen uns, das passt einfach nicht.

Nummer zwei: Ich ignoriere ihn weiterhin, was so aussehen könnte;
Lachend stehe ich auf meinem Balkon und beobachte meinen kleinen Bruder beim Spielen. Kaum drehe ich mich um, um reinzugehen, erblicke ich seine stechende Augen, welche mich durchbohren. Sofort gehe ich rein.

Nummer drei: Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, schüttle ich deutlich meinen Kopf und gehe. Danach blockiere ich ihn überall.

Also mein Favorit ist Nummer zwei, wobei ich Nummer drei auch in Betracht ziehen würde. Nur ob er Nummer drei verstehen würde?

Apropos verstehen und Jungs.

Manche Jungs zeigen manchmal null Verständnis. Heute spezifiziere ich mich auf das Thema Periode.

Wer kennt es nicht? Du wachst morgens auf, gehst auf Klo und alles scheint Heile zu sein. Doch kaum siehst du dein Höschen, welches in deiner Lieblingsfarbe war, ist es rot. Also entweder es ist rot und hat einen dunklen Fleck oder es ist nicht rot gewesen, aber jetzt schon.

Nun gut. Aus unserer Vagina fliest Blut und es ist der erste Tag. Wer verwendet da Tampons? Also schreien wir unsere Mütter an, dass sie uns frische Unterwäsche bringen sollten. Bitte.

Unsere Mütter sind jedoch soweit weg, dass sie extra laut nochmal; was?! Frische Unterwäsche?!, schreien müssen.

Haben wir erstmal unsere Binde auf der frischen Unterwäsche, so fühlt es sich gar nicht an, als würden wir Frauen werden. Eher so, als ob man uns zurück in die Zeit geschickt hätte, nur damit es sich anfühlt, als hätten wir Windeln an.

Die Schreie bleiben dabei. Egal ob wir Ruhe wollen, oder Schokolade. In einem Moment wollen wir halt knuddeln und im anderen euch brutal ermorden. Sogar als Babys haben wir so viel geheult. Während unserer Regel spielen unsere Hormone verrück und wir weinen ohne Ende.

Zahnwuchs hat uns als Babys zum weinen gebracht. Regelschmerzen tun dies auch.

Daher denke ich, beziehungsweise glaube daran, dass wenn wir unsere Periode haben, keine Frauen werden sondern Babys. Ich weiß nicht wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat.

Das wars für diesen Samstag Morgen!

Wir sehen uns wieder nächste Woche!

Xoxo xmoonlightgirlx

Saturday MorningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt