Life is a Highway

40 7 0
                                    

*Prolog*
—————————

(Alles was fett geschrieben ist, ist Englisch)

Sicht: Zara

„Man Mama!", motze ich genervt. „Ich treffe mich mit Ed und habe keine Zeit für die ausgefallene Putzfrau einzuspringen. Soll Claire das doch machen!" Kurz darauf folgt ein: „*Was ist mit mir?*" Aus dem Hotelzimmer neben mir.
Aber von vorne:

Ich bin Zara, 1,72m gross und habe lange blond/braune Haare. Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Stiefvater George und meiner Halbschwester Claire in einem Hotel, dass Mum und George führen. Es ist ziemlich bekannt, obwohl Länder wie Länder wie England, Italien usw. vor Irand auf der Besuchsliste steht. Ed Sheeran, der hier ein und aus geht, ist mein bester Freund. Wir kennen uns seit ich 7 war und hier her gezogen bin. Vorher habe ich in Berlin gelebt.

Ich lasse meine Mutter stehen und sprinte die Treppe hinunter, an der Rezeption vorbei auf den Parkplatz. Sein Auto parkt hundert Meter vom Eingang entfernt. Er steigt aus, die Kapuze tief im Gesicht, und umarmt mich. „*Hi Prinzessin.*", flüstert er und ich drücke ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Ich steige zu Ed ins Auto und wir fahren los.

E= Ed (Sheeran)
Z= Zara
———————————————

Z: Wo fahren
wir überhaupt hin?

E: Überraschung

Z: Ich hasse
Überraschungen.

E: Ich weiss *grins*

Z: Sag schon

E: Nö

Z: Bitte!!!

E: Ok

Z: Echt?

E: Nö *Lachflash*

Ich seufze. „Drehen wir dann noch ein Video für meinen You Tube Channel?"

Er nickt zustimmend und ich beginne zu Vlogen. In meinen Videos spreche ich Englisch, aber ich setzte immer deutsche Untertitel. „Hey Leute! Zarazero zurück am Start mit Ed!" Ich schwenke die Kamera und Ed winkt kurz.
Also: Der liebe Ed hat eine Überraschung für mich und ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr bis drei zählen kann."  Ich rede noch etwas in die Kamera und lege sie dann weg. „Wie gehts dir so? Du bist ja viel auf Tour.", frage ich ihn nach kurzer Stille. „Sehr Gut.", meint er nur und ich merke an seinem Dauergrinsen, dass etwas nicht stimmt. „Ed, irgendwas stimmt nicht, das weiss ich doch!"

Life is a HighwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt