Sie kamen auf mich zu. Ich versuchte mich unauffällig zu machen indem ich in mein Handy schaute. Einer der kam direkt auf mich zu und schubste mich auf den Boden. Ich landete auf meiner Hüfte was weh tat. Mein Handy ist total kaputt und ich weiß jetzt schon das ich bei meinem Vater verkackt habe. Sie treten auf mich ein. Ich konnte mich nicht wehren. Meine Lippe ist aufgeschlagen, mein Kopf tut weh und mir ist schlecht da sie in meinen Magen treten.
Eigentlich wollte ich mich mit meiner Cousine treffen aber sie ist nicht gekommen was mich traurig machte. Meine Gedanken sind voll durcheinander. Ich hörte von weitem rufe. Es waren 2 Männer. Einer der beiden kniete sich neben mich. Der andere maulte die drei Jungs an. Kurz darauf verzogen sie sich. Also ich dem der neben mir kniete viel mir auf das es Andreas war von den Ehrlich Brothers. ,, Geht es dir gut?" Fragte mich Andreas besorgt. ,, Können wir was für dich tun?" Fragte jetzt auch Chris. Sie halfen mir erstmal hoch. Ich musste ihnen die ganze Geschichte erzählen. Als ich fertig war liefen mir die Tränen runter. Andreas kniete sich vor mich hin und schaute mir nun direkt in die Augen. Ich konnte ihn nicht anschauen. Ich nickte nur stumm und schaute mich etwas um. ,, Gibt es hier in der nähe ein Krankenhaus wo wir dich hinbringen können?" fragte Chris. Ich wollte gerade antworten da kamen zwei Männer auf die Ehrlich Brothers zu. Andreas stand auf und ging ihnen entgegen. Er redete eine Weile. Chris und ich saßen nur stumm da. Er schaute zu seinem Bruder und ich auf den Boden. Nach einer Weile kam Andreas wieder: ,, Wir müssen leider los! Ich hoffe du weißt wer wir sind und das wir noch einiges vorbereiten müssen?",, Ja ihr seid Chris und Andreas von den Ehrlich Brothers!" Sagte ich etwas schwach.
Chris nickte aber er sagte nichts.
Nach einem kurzen schweigen ergriff Andreas das Wort:,, Und was machen wir jetzt? Wir können dich doch nicht alleine lassen!" ,, Ich rufe meine Freundin an und frag sie ob sie mich abholen kann." antwortete ich und wollte gerade mein Handy heraus holen da viel mir ein das meins kaputt ist. Andreas entsperrte sein Handy und gab es mir. Ich wählte die Nummer meiner Freundin. Als sie drann ging erzählte ich ihr alles als ich fertig war:,, Was machst du Süße? Ich bin in am Hauptbahnhof komme sofort rüber. In 5 min bin ich da!" Ich bedankte mich und legte auf. ,,Und?" Was hat sie gesagt? " fragten die Brüder. ,, Sie ist in 5 minuten da. Ich schaffe es alleine ihr könnt gehen." Andreas und Chris gaben mir ihre Nummer und gingen mit den beiden Männern. Als sie um die Ecke waren wurde es mir schwarz vor den Augen.Ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt bitte mal wie ihr es findet
DU LIEST GERADE
Unerwartete Begegnung
FanfictionEs beginnt auf der Königsstraße in Stuttgart.......