Kapitel 1:

10 2 2
                                    

Hallo mein Name ist Sara Adams,
Ich habe dunkel pinke Haare die mir bis über die Hüfte gehen, ich bin 1,78m groß habe blaue Augen und eine normale Figur. Dazu habe ich noch Snake Bites,  ein Septum und ein paar Tattoos.

Aber genug von meinem äußeren fangen wir mit der Geschichte an.

-----------------------------------------------------------

1Tag nach den Sommerferien

,,DRING.. DRING.. DRING.. DRI.!!! "
,,Ach verdammt " schrie ich ich in mein Kissen als ich meinen Wecker gegen die Wand schmiss.
Ich hatte keinen Bock in die Schule zu gehen nur um mir wieder ein weiteres Jahr diese scheiße antuen zu lassen.
Aber ich musste sonst Köoft mich meine Erzeugerin. Ja ich nene meine "Mutter" Erzeugerin.
Sie behandelt mich genauso scheiße wie all die anderen auf dieser scheiß Welt.
Mein Vater starb als ich 10 Jahre alt war,  ich habe ihn immer vergöttert und er hat mich ausnahmslos geliebt.
Meine "Mutter" war damals extrem eifersüchtig weil er noch eine Frau in seinem Leben hatte die er liebte außer sie.
Nun gut das reicht erst mal. Ich ging duschen und machte das Zeug was man im Badezimmer nunmal so machte.
Ich schminkte mich noch schnell mit Kayla und Wimperntusche.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank und holte eine neonpinke Strumpfhose, eine schwarze Skinny Jeans mit rissen und Löchern, ein schwarzes Top und zum Schluss eine Korsage in schwarz mit pinker Spitze.
Ich zog all das an und zum Schluss noch meine Lederjacke und Bikerstiefel und fertig.
Ich holte meine Tasche aus der Ecke,
lief runter raus aus der Eingangstür und auf den weg zur Schule.
Nach ungefähr 20 Minuten Fußweg war ich auch schon an der Schule angekommen.

-----------------------------------------------------------

Ich schau jetzt mal wie das bei euch ankommt ich veröffentliche später das 2 Kapitel .
Ich hoffe euch gefällt diese Storry/Geschichte bis jetzt.

LG:-:Senpai~Muddi♡

PS: I LOVE LOLLIPOP'S😍🍭🍭🍭😍

Fuck Life ! (*!Pausiert!*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt