Kapitel 8

6 0 0
                                    

Ryan hat mich noch den ganzen Tag ausgefragt, was zwischen mir und Dave läuft. Aber ich wollte einfach nichts dazu sagen und habe den restlichen Tag in meinem Zimmer verbracht.

Heute ist ein sonniger Tag und ich habe noch nicht viel vor.

„Hey süße wie geht es dir heute so?"
„Dave bevor du mich so nennst oder sonst was, sag mir was das gestern war. Warum küsst du mich und verschwindest dann ohne ein weiteres Wort?"

In dem Moment zieht er mich zu sich und küsst mich erneut. Er ist so liebevoll. Ich verstehe einfach nicht was er von mir will oder warum ich mich einfach seinem Kuss hingeben muss. Ich genieße jede Minute in der er mich küsst.

„Claire, willst du offiziell meine Freundin sein?"

„Ja klar will ich das."
Er nimmt mich in den Arm und küsst mich noch einmal kurz.

Oh man ich bin eindeutig zu sehr in ihn verliebt. Ich hoffe das mein Traum nur irgendeine Vorwarnung sein sollte und nicht genauso wird.

Wir verbringen die restlichen Ferien jeden Tag mit einander. Aber leider hat alles gute auch mal ein Ende und wir müssen morgen wieder in die Schule.

Heute Abend machen wir noch einen Entspannten, wir schauen nur noch ein paar Filme in meinem Zimmer.

„Und süße was wollen wir jetzt noch schauen?"
„Wow mal kein dummer Spruch von dir. Das bin ich gar nicht gewohnt.
Mir ist es egal, such du dir was aus."

„Ich kann auch nett sein wenn ich will."

Ohne zu zögern macht er den nächsten Film rein und wir genießen einfach nur die Zweisamkeit. Kuscheln und küssen uns auch ab und zu. Das ist so ein toller Abend.

„Claire?"
„Ja?"
„Willst du heute eigentlich das ich bei dir schlafe oder soll ich später zu mir rüber?"

„Du hast gar keine Wahl zu gehen, ich werde dich nämlich heute nicht mehr loslassen."

„Du bist so süß, kleine."

Ich stelle mir noch vorsichtshalber den Wecker, bevor wir beide vor dem Fernseher einschlafen.

Und ich hatte recht wir waren beide nach einer kurzen Zeit eingeschlafen. Ich erschrecke mich fast zu Tode als der Wecker am frühen Morgen klingelt.

„Dave wir müssen zur Schule, steh jetzt auf."

„Ja gleich"

Ich gehe in der Zeit schon mal ins Bad und mache mich soweit fertig.

Als ich wieder raus komme, liegt Dave schon komplett fertig in meinem Bett.

„Wie hast du das denn gemacht?"

„Ich habs halt einfach drauf."

„Wirklich? Bist du so selbstverliebt?"
Ich konnte nicht anders als ihm diesen Spruch rein zuwürgen. Und ich muss so lachen dabei. Ich glaub er kann mich gerade nicht mehr ernst nehmen.

„Los lass uns zur Schule fahren."
Wir steigen in Daves Auto ein und es geht los zur Schule.

Dort angekommen steigt er aus und macht mir die Tür auf. Auf einmal starten uns alle an. Ich fühle mich voll Fame weil alle starren wie ich aus dem Auto steige. Wir gehen rein und keiner schaut währenddessen weg.
Ich höre komische Kommentare wie,
wie hat die den denn bekommen.
Voll unhöflich sind die.

„Mach dir nichts aus denen die sind nur neidisch."

Drinnen angekommen gehen wir in die Klasse und Lisa kommt angestürmt und quetsch mich sofort aus. Kurze Zeit später fängt auch schon der Unterricht an.

Verliebt in den falschen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt