Mehrere Tage vergingen und die Oberschlange aus dem kerkern kümmerte sich jede freie Minute Rührend um seine kleine Tochter .Severus knöpfte gerade sein Hemd zu als die kleine Eileen Hinein getapst kam, er sah sie liebevoll an und lächelte „Na du? Freust du dich schon auf den Zoo" fragte er und Eileen nickte wild.
Er hob sie hoch und legte sie aufs Bett, „Welches Kleid möchte meine Prinzessin denn heute tragen?" Fragte er Sanft.
„Swarzes" sagte sie und nuckelte zufrieden an seiner Bettdecke rum, Severus lächelte und nahm das Kleidchen aus dem Kleiderschrank.
Eileen klatschte erfreut und setzte sich mühselig auf .
Der mann in schwarz zog ihr den Schlafanzug aus und kuschelt mit ihr während er ihr auf den Bauch pustete.
„Papii!" Quietschte sie kichernd und griff nach dem seiden weichen schwarzen haar ihres Vaters . Dieser lachte und lies sie mit seinen haaren spielen, er hob sie währenddessen vom Bett und legte sie auf den Wickeltisch.
Ihre schwarze mähne stand in allen Richtungen ab und er fing an sie zu kämmen. Als er dies getan hatte knuddelte er sie wieder und wechselte ihre Windel, sie nuckelte an dem Bürstenstiel während sie ihn beobachtete.
Er nahm sie ihr ab und das kleine Mädchen fing an zu quengeln „Maus, die Bürste ist nicht zu spielen da" sagte er sanft und Eileen hörte dann langsam auf zu weinen.
Als sie das schwarze Kleidchen trug nahm er sie hoch und zog ihr einen Mantel an da es schon draussen relativ frisch war.Der Mann in Schwarz ging mit seiner feinen Robe durch den gang, auf dem Rechten Arm trug er seine Tochter die in ruhe mit ihm kuschelte.
Als sie am Zoo ankamen mietete er einen Bollerwagen und setzte die kleine rein. Severus packte sie in eine dicke Decke und küsste ihren Kopf, seine kleine Tochter war ganz begeistert weil es so wundervoll muckelig warm war.
Severus fuhr sie durch den Zoo und Eileen war vollkommen begeistert als sie eine schlange im Terrarium sah. Er hob sie raus und sie sah ihn an „Slange!!!" Quietschte sie glücklich und der mann nickte „ja eine sehr grosse sogar" grinste er und Eileen klatschte vergnügt. Einige andere Besucher des Zoos sahen sie verständnislos an „wie kann man nur solche Tiere mögen?" Tuschelte eine Frau.
Severus verdrehte nur die Augen und ging mit Eileen weiter.
Sie kamen an einem stand vorbei wo man kleine Geschenke kaufen konnte wie zum Beispiel : Plüschtiere, Puzzle, Postkarten oder auch kleine Spielzeuge.
„Möchtest du was?" Fragte er sanft und die kleine zeigte begeistert auf eine Plüschschlange.
„DAAA!" Quietschte sie und Severus nahm sie. Er bezahlte sie und gab diese dann Eileen, sie kuschelte sofort damit und wurde dann weiter gezogen.Sie sahen sich noch die Löwen,Leoparden,Affen und natürlich die Delfine die Eileen besonders toll fand.
Als sie die Pinguine sah wollte sie nicht mehr weg und Severus musste sich zwei Fütterungen ansehen, die als neben Anmerkung mit einer halben stunde abstand waren.
Er fuhr dann weiter und Eileen schlief langsam ein.
Der mann apparierte dann nachhause und zog sie um.
DU LIEST GERADE
Die Liebe des Todessers
FanficHuhu... i'm baaack! Das ist nun die Fortsetzung von „Die Liebe des Tränkemeisters!"