Save me !

363 8 5
                                    

Hey leute hier meine erste Geschichte ^-^ ich hoffe sie gefällt euch ein wenig :3 und seid bitte nicht so streng mit mir....hihi ♡ ^-^ *0*

-------------------------------
KAPITEL 1 :
Minji mach dies, Minji mach das...bla bla bla. Seid einem jahr geht das schon so ! Ständig muss ich ihren illegalen scheiß verticken, nur weil die es nicht packen. Sind einfach nur zu dumm zum kacken ! Nagut, ich bin doch selber schuld...warum hab ich mit dem scheiß überhaupt angefangen und mich diesen spasten angeschlossen. Gut ich bekomm dafür Geld und kann bei ihnen wohnen. Es nervt nur das ich immer alles alleine machen kann. Aber wenn man einmal drinn ist, ist es schwer wieder raus zu kommen!  Ich mach es ja zum teil auch, weil ich fertig mit der 10 klasse war und von meinen Eltern weg wollte. Sie haben mich ständig geschlagen, wenn ich auch nur ein falsches Wort gesagt habe...und deshalb wollte ich da einfach nur weg. Aber....hier geht's mir auch nicht besser, wenn ich nicht soo viel mit nach hause bringe, was die von mir erwarten, bekomm ich auch eins auf die Mütze. Wenn ich es Ihnen nicht schuldig wäre, dann wäre ich schon längst weg. Sie haben mich nämlich von der Straße weg geholt und haben mir geholfen, aber dafür musste ich halt in ihre Gang und mit verhandeln. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft abzuhauhen, denn sie würden mich finden und töten, weil sie es mir vorher gesagt haben. Vielleicht wollen sie ja nur das ich es mache, weil ich noch nie erwischt wurde. Sie schon! Waren deswegen auch schon 1 Jahr im Gefängnis. Ja sie sind eine bekannte und gefürchtete Gang ..." Big bang"....
Manchmal arbeite ich gerne für sie, weil ich weiß,  wenn ich nach hause komme gibt es kein ärger....da ich viel Geld mit nach hause gebracht habe. Heute ist zum Beispiel wieder ein Tag, wo ich nur 100€ ( umgerechnet) bekommen habe. Ich trau mich echt nicht nach hause zu gehen! ....Ich muss am tag von 12-17 Uhr arbeiten, außer Samstag und Sonntag. Heute war erst Mittwoch !
Meine Schicht war gleich vorbei, doch es kam noch einer der was gekauft hat. Gut 170 € sind auch nich gut, aber immerhin besser als 100 € . Ich machte mich nun auf den weg nach hause und war in Gedanken völlig weg... Was ist wenn ich jetzt nach hause komme und ich nicht viel mitgebracht habe?! Was machen sie dann mit mir?! Vielleicht schlagen sie mich ja diesmal nicht?  Oder es ist so wie immer und ich hab morgen wieder ein blaues Auge:(! Ich hab angst!
So ging das die ganze zeit auf meinen nach Hause weg in meinem Kopf!
--------------------------------

Was wird passieren wenn Minji nach hause kommt? Lest das im Kapitel 2 und lasst euch überraschen:3 ....sorry wenn ich Rechtschreibfehler drinn habe haha :D ....und vielleicht könnt ihr mir ein paar Kommentare da lassen hihi ♡:3 ....

Save me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt