Stray Kids - Felix

1.4K 27 56
                                    

Heute bin ich genau 1 Jahr mit meinem Freund Felix Zusammen, ich freute mich schon den ganzen Morgen lang, da Felix so ein Typ von Freund ist der immer zu Überraschungen fähig ist, einer der Sachen was ich an ihm so Liebe.

Chat :

                            Boo 💕

Boo 💕 : Hey Babe, Lust vorbeizukommen ?

              Y/N : Klar gerne, wann soll ich          kommen ?

Boo 💕 : Wie wärst mit.... Sofort ? 

Y/N : Ähm Okey, geht klar, ich bin Dann so in ca. 20 Min. da :D

Boo 💕 : Okey, Ich geh dann mal Duschen, du hast ja Schlüssel.

Y/N : Jupp, bis später 💕

Boo 💕 : Bis Gleich mein Engel 😜

Nachdem ich mich entschieden hatte, was ich anziehe.
Sprintete ich die Treppen runter, sagte meiner Mutter bescheid und ging aus dem Haus.
Heute war ich schneller als geplant, schon vor Felix seinem Haus, da es heute keinerlei Verkehrs Probleme gab, was selten der Fall ist.
Ich schloss die Türe auf und merkte das Felix noch nicht raus aus der Dusche war, ich setzte mich auf das Sofa, und beschloss etwas zu warten.
Nach 10 Minuten, sah ich einen Oberkörperfreien Felix aus dem Bad kommen.

>> Tut mir leid, das du warten musstest. <<
sagte er, und breitete seine Arme aus.
Ich starrte ihn nur nur an, was er bemerkte.

>> Y/N, komm jetzt sofort her und gib mir eine Umarmung, statt dich auf mein Körper zu Konzentrieren. << sagte er lachend.

Schnell schüttelte ich den Kopf, und gab ihm eine Umarmung.
Wenn er nur wüsste was er mit mir macht.....

>> Hast du Lust was zu Gamen ? <<
Fragte er mit einem Süßen Fragenden Blick.
>> Du kennst meine Antwort doch schon. << gab ich lächelnd zurück.

Lächelnd Strich er sich durch die Haare, dabei brach er denn Augenkontakt zwischen uns nicht ab.

>> Ich hab da so ein neues Spiel gekauft, Lust es auszuprobieren ? <<
Sagte er lächelnd.
>> Klar, was für eins denn ? <<
Und warf ihm einen Fragenden Blick zu.
>> The Last Of Us << sagte er in einer grußeligen stimme, was mir Gänsehaut bereitete.

Er wusste das ich ängstlich bin, und er wusste das ich mich nicht trauen würde es zu spielen, aber er nutzte es für seinen Spaß aus.

>> K-Könnten wir vielleicht e-ein anderes Spiel spielen ? <<

Er redete weiterhin auf mich ein, das es bestimmt Spaß machen würde, was ich aber verneinte.
Der Moment wo ich aufgab war, als er mich mit einen traurigen Hundeblick anflehte.... Ich konnte nicht anders.
Glücklich startete er das Spiel, und klopfte neben sich auf den Stuhl damit ich mich hinsetzen soll.
Er drückte mir den Controller in die Hand, und wünschte mir viel Glück.
Nach 15 Minuten wurde ich schon von einem Vieh Namens "Clicker" verfolgt.
Panik kam in mir auf, und auch Felix, der neben mir saß, merkte es.
Ich rannte panisch im Spiel umher, versuchen diesem "Clicker " zu entkommen.
Doch das klappte nicht wie geplant, dieses Vieh überraschte mich von der anderen Seite, wobei ich mich erschrak, und Aufschrie.

>> Ich hasse dieses Spiel. <<

Gab ich Traurig zugleich Genervt von mir.
Lächelnd zeigte Felix auf sein Schoß.

>> Komm her, ich zeig dir wie man es richtig spielt. <<

Verzweifelt ging ich Richtung Felix, und saß mich auf sein Schoß.
Er zog mich näher an sich, und lähnte sein Kinn an meiner Schulter ab, wobei ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.

Nach einer halben Stunde stoppte er aufeinmal das Spiel.

>> Huh, was ist los ? << Fragte ich etwas Verwirrend.
Felix antwortete nicht.
>> Felix, jetzt antworte mir doch! <<

Plötzlich wurde seine Umarmung fester, und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
Ein leises Lachen hörte ich von Felix kommen.
Da ich viel zu verwirrend war, versuchte ich mich aus Felix seinen Griff zu befreien, was aber nicht funktionierte.

>> Felix jetzt lass mich los ! << gab ich kleinlaut von mir.
>> Was wenn nicht << gab er von sich.
>> Das ist unfair, du weißt ganz genau das ich keine Chance gegen dich habe <<
>> Ich weiß << gab er selbstsicher von sich.

Ich schlug weiter auf ihn ein, versuchend mich vom Griff zu befreien.

>> Es bringt nichts, das du dich währst Y/N. << Sagte er in einer knurrenden Stimme, wobei er mich über die Schulter nahm, und mich aufs Bett schmiss.

Weh getan hat es nicht, das sein Bett weich war, aber wegen dem plötzlichen Aufprall quietschte ich auf.
Ich krabellte schnell gegen die Wand des Bettes, in der Hoffnung er würde mich dort nicht erreichen, was dumm zu denken war.

Er krabellte zu mir rüber, und stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, die andere auf meiner Taille ruhend, wobei sein Gesicht sehr nah an meinem war.

>> Hast du Angst ? << Sagte er in einer Angsteinjagenden Stimme.
>> W-Was? Vor dir? Pfft. N-Nein wieso sollte ich vor dir A-Angst haben ? <<
>> Y/N Du weißt, ich hasse es wenn du mich anlügst << sagte er mit einem bösen Lächeln.

Schnell guckte ich in eine andere Richtung, um den Augenkontakt zu brechen.

>> Guck mir in die Augen <<

Ich ignorierte ihn.

>> Y/N.... Guck mir in die Augen. <<
Sagte er Knurrend.
>> N-Nein <<

Doch als er mein Hals küsste, und danach meine Hand in seine nahm, konnte ich nicht anders als ihn anzugucken.
Er suchte nach etwas in seiner Hosentasche.
Als er es fand, zeigte er mir den Gegenstand, und ich war Geschockt.
Es war ein Schöner Gold-Silbener Ring mit unseren Datum drauf.

>>Genau 1 Jahr bin ich mit dem Mädchen meiner Träume Zusammen, und Jeder soll wissen das du nur mein Mädchen bist. <<

Als er mir denn Ring anzog, zeigte er mir seine Hand, er hatte den selben Ring auf seinem Ringfinger.

>> Ich liebe dich Y/N. << Sagte er, und küsste mich.




_______________________________________

Hoffe es hat euch gefallen.
Es ist meine erste One Shot also sagt mir bitte was ich verbessern könnte und so ein Zeug.
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, wenn vorhanden.

Danke für's lessen ❤️




|| K-Pop One shot's ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt