-9-

170 6 0
                                    

Ich hatte mich schon viel mit dem Stammbaum meiner Familie beschäftigt und das Gesicht des Jungen 20 Meter vor uns kannte ich nur zu gut.

Doch ich wusste auch, wer er mit der Zeit geworden ist, doch was mich wunderte, warum sah er so jung aus?

"Hallo Tom." meinte ich monoton und schritt langsam auf den Jungen zu.

"Wer ist das?" erkundigte sich Hydra bei mir, indem sie mir dies ganz leise und ohr flüsterte. "Wirst du noch früh genug erfahren" zischte ich zurück.

"Ich heiße nicht mehr so, ich dachte du wüsstest das. Mein Name ist Lord Voldemort, hast du dich denn garnicht an der Geschichte unserer Familie interessiert?" erklärte er und lachte am Ende einmal trocken auf.

Als Tom, oder Lord Voldemort, wie er genannt werden wollte, das sagte verharrten Draco und Hydra ich ihrer Position. Ich jedoch ging weiter auf den jungen Voldemort zu "Was bringt uns zu der Ehre, dass du dich hier in Hogwarts aufhältst?" fragte ich, inzwischen stand ich nur noch 5 Meter von dem dunklen Lord entfernt.

Dem mächtigsten Zauberer der Welt, der dessen Name niemand wagte auszusprechen, der dessen Name nicht genannt werden darf.

"Wie du sicher mitbekommen hast, hatte ich vor 13 Jahren einen, sagen wir mal, kleinen Rückfall. Dich nun werde ich in voller Stärke zurückkehren, ich brauch nur noch die passende Person, die mir ihr Lebenselixier abgibt." Er schilderte die Situation, als wäre es das Normalste der Welt. Doch mit gefror das Blut in den Adern, meinen Gesicht wich alle Farbe und ich dachte schon, dass gleich wir drei den dunklen Lord zu neuer Kraft verhelfen würden, und dabei selbst drauf gehen.

Der braunhaarige erkannte das natürlich und lachte etwas auf "Aber keine Angst meine drei, euer Blut ist viel zu wertvoll dafür. Außerdem brauche ich euch später noch für etwas anderes. Kommt doch näher ihr beiden. Ihr seit die Malfoy Geschwister nicht wahr? Euer Vater war mir in meiner letzten Herrschaft ein treuer Diener. Deine Eltern natürlich auch, Myrena.". Draco und Hydra kamen wir Zombies auf uns zu, auch ihre Haut war noch blasser als sonst.

"Nun denn, was führt euch in diese Kammer?" fragte der dunkle Magier. Ich bewahrte meine Fassung und erklärte mit fester Stimme "Ich wollte nachsehen, ob meine Vermutung richtig ist, dass du wieder zurück gekehrt bist. Außerdem ist diese Kammer und unser kleiner Einwohner hier ja auch mein Erbe."

"Ja, ja, ganz Recht. Und, hat sich deine Vermutung bestätigt?" säuselte er vor sich hin. "Ja das hat sie." sagte ich trocken "Wenn es dir nichts ausmacht würden wir jetzt wieder gehen. Es ist ja immerhin schon spät, nicht wahr?".
Der Lord lächelte geheimnisvoll "Aber natürlich, geht nur ins Bett. Es wird sicherlich noch ein Wiedersehen geben.".

Sobald wir seien Erlaubnis hatten, verschwanden wir schnellstmöglich.

Als wir es endlich aus der Kammer geschafft hatten, sprinteten wir auf leisen Sohlen in den Gemeinschaftsraum. Doch sobald sich die Wand, welche den Eingang versperrte schloss, sprudelte es nur so aus den Blondinen heraus "Was war das gerade? War das wirklich der dunkle Lord? Wolltest du uns eigentlich alle umbringen? Ich geh da nie wieder runter!" sind nur wenige Beispiele für das, was die Geschwister durcheinander brabbelten.

Als auch Draco genug gemeckert hat, saßen standen wir bereits vor der Treppe, die zu den Schlafsälen hochführte.

"Okay, ich würde sagen, wir sprechen morgen darüber, wie wir jetzt weiter vorgehen wollen. Aber erzählt vorerst keinen von der heutigen Nacht!" Ich bestand darauf, das es geheim bleibt. Ich will nicht wissen, was meine Eltern mit mir anstellen, wenn ich Dumbledore davon erzähle und sie es erfahren. Meine Freunde nickten nur und Draco gähnte gedehnt.

Wir begaben uns in unsere Betten und ich schlief schnell erschöpft ein.

______________________________________

Hi Leute, sorry dass das Kapitel so kurz ist, aber meine Freundin, die mit mir zusammen an dieser Fan-Fiction arbeitet ist übers Wochenende zu Besuch. Sie wohnt halt 1,5 Stunden mit dem Auto einfernt und wir sehen uns nur selten. Sonntag kommt wahrscheinlich wieder ein längeres.

PS.: Danke für die 11 Votes und 54 Reads 💚🐍❤⚡

Slytherin Love -Draco FF- /Abgebrochen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt