„So das war der letzte Karton" sagte Lucy mit voller Zufriedenheit und betrachtete den Wohnungsflur der nun voll mit Umzugskartons stand.
Lucy und ich wohnen jetzt gemeinsam in einer Wohnung in der.schönen Stadt Köln...
Ja, wir hatten es geschafft wir hatten uns unseren Traum erfüllt und wohnen jetzt gemeinsam in Köln... in dem Ort wo wir in 3 Monaten anfingen zu studieren...
Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen Lucy stupste mich an und band sich ihre langen schwarzen Haare zu einem lockeren Dutt und sagte dann:„ So... los geht's.. auf zum shoooopppppen..."
Also zogen wir uns noch schnell um da wir während der Zugfahrt nur eine Jogging-Hose und einen Hoodie anhatten...
Also schnappte ich mir meinen Koffer und ging in mein Zimmer dort suchte ich mir dan ein schwarzes bauchfrei es Top und eine Hotpans heraus zog mich um und trat aus meinem Zimmer raus.
Im selben Moment trat auch Mina aus ihrem Zimmer wir sahen uns für ein paar Sekunden einfach nur an doch danach bekammen wir so einen Lachflash da uns aufgefallen war das wir dieselben Klamotten anhatten.Doch das machte uns nichts aus.
Also gingen wir das Treppenhaus hinunter und als wir unten aus der Tür traten kam uns die warme Sommerluft entgegen es war ja schließlich Sommer und es waren geschätzte 40°C .
Nun gingen wir schwatzend durch die Stadt..
Ich sah mir gerade die wunderschöne Landschaft an, als Lucy mir auf die Schulter tippte und ich etwas zusammen zuckte sie sagte:„He schau mal da ist ein Starbucks lass mal hingehen ich brauche jetzt erstmal einen erfrischenden Shake .... bei dieser Hitze ist es ka kaum.aushalten" gesagt getan gingen wir nun zum Starbucks der total voll war was keine Überraschung war ... ich meine bei dieser Hitze ist das ja selbst verständlich..
Nachdem wir unseren Shake geholt hatten gingen wir wieder raus.Nach ungefähr zehn Minuten waren wir beim Baumarkt angekommen als wir reinkammen fiel mir direkt eine Gruppe von Jungs auf die sich stritten welche Wandfarben sie nehmen sollten...
Ich musste ein wenig schmunzeln da es schon ziemlich lustig aussah wie sie so dastanden und nur mit den Pinseln in der Hand rumfuchtelten.Auch Lucy hatte das Geschehen mitbekommen und sah mich auch bloß schmunzelnd an.
Einer der Jungs schaute kurz auf und lächelte uns an.
Ich sah zu Lucy rüber die leicht rot war und ein grinsen auf ihrem Gesicht hatte.
Wir gingen weiter und als wir unser ganzes Zeug zusammen-gesucht hatten gingen wir vollbepackt wieder nach Hause dort angekommen sahen wir ein paar Jungs die gerade etwas aus einem Transporter luden.
Wir gingen an ihnen vorbei und schenkten ihn keine Besondere Beachtung doch als wir gerade die Wohnungstür aufschließen wollten ....Kamen die Jungs aus dem Baumarkt das Treppenhaus hoch...
Der eine Junge der uns vorhin anlächelte kam auf uns zu und fragte:„Hey, wir haben uns doch vorhin im Baumarkt getroffen" ich
sagte nur:„ja ihr wart die Jungs die sich über Wandfarben gestritten haben... ihr wart ja auch nicht zu überhören" sagte ich und fing an zu lachen.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.„Äähh ja, anderes Thema seit ihr neu eingezogen ?"
„Ja... ach und ja ich bin Mina und das ist meine beste Freundin Lucy .Wie heißt du eigentlich?"
„Ich bin Jannes und die anderen sind Viktor, Felix und Leon "
"okay" sagte ich nur ich wollte gerade etwas fragen als Lucyeinwarf:„Äh ja da wir neu sind unsere Nachbarn natürlich auch kennen lernen wollen laden wir euch heute Abend zum Essen ein sozusagen eine kleine Nachbarschaftsessen 18Uhr klappt das bei euch?"„ja das klappt bei uns na dann bis später" sagte er ...
Lucy zog mich bloß am Arm in die Wohnung und machte dann die Tür zu...
„ Lucy wieso hast du das getan hier stehen doch noch überall Kartons herum un-"
„He, he, he Mina beruhig dich mal so schlimm wird es schon nicht werden und außerdem finde ich Jannes voll süß und möchte ihn besser kennen lernen also bitte tu mir den Gefallen ich würde das selbe für dich machen,!?"
Ich nickte nur und Lucy umarmte mich dann zog sie mich in ihr zimmer und sagte:„So und jetzt müssen wir unser Outfit für heute Abend raussuchen..."Am Abend
Lucys Sicht:
„Mina bist du fertig die Jungs kommen gleich", sagte ich während ich mich im Flur im Spiegel an schaute und an meinem T-Shirt herumzupfte...
Mina kam dann auch endlich mal und wir wollten uns gerade auf die Couch setzten als es klingelte ich wollte aufspringen und die Tür aufmachen doch Mina hielt mich am Arm fest und sagte,:„Lucy bleib doch mal ruhig und Stürze nicht wie eine Irre zur Tür" sagte sie lachend.
Ich ging also zur Tür blieb davor stehen atmete noch einmal tief ein und machte dann die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Egal Was Passiert Wir Halten Zusammen
RomanceMina und Lucy sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde und seitdem auch unzertrennlich doch dann trat dieser eine Junge in ihr Leben der alles veränderte...