,,Ich empfehle Ihnen die Nummer 7. Diese besteht aus einer vorzüglichen Pizza", Spencer grinste mich an.
Ich liebe sein Grinsen.
,,Na wenn der Doktor das sagt, dann nehme ich wohl die Nummer 7", ich grinste ihn genau so an, was sein Grinsen in ein verschmitztes Grinsen brachte.,,Haben sie schon etwas gefunden?", eine brünette Frau stand vor uns und hielt Stift und Block in der Hand. ,,Wir hätten gerne zwei mal die Nummer 7, eine Cola und ein Bier", Spencer sagte unsere Bestellung zu der, in meinen Augen, echt schönen Frau. Sie nickte und machte sich dann auf den Weg.
,,Ich komme einfach nicht hinter das Muster des Täters!", ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken. ,,Jetzt mach dir keinen Kopf. Wir sind hier um abzuschalten. Vergiss den Fall für eine Stunde", lächelte mich Spencer warm an, welches ich gerne erwiderte. ,,Es ist nur so, dass ich selbst nicht verstehe was mit mir los ist. Sonst konnte ich Tatmuster immer schnell hintergehen, es war ein Kinderspiel. Wieso kann ich das jetzt nicht?", ich sah auf den Tisch und schämte mich. Warum auch immer. ,,Du musst das nicht alleine machen. Du hast jetzt ein Team und wir arbeiten zusammen. Es gibt bei uns keine Alleingänge", ich sah auf und schaute ihm wieder direkt in seine Augen. Er sah auch in meine und wir starrten uns einfach an bis unser Essen kam.
,,Bitte sehr", erklang die Stimme der Bedienung und stellte unser Essen und Trinken auf den Tisch. Ich lächelte dankend und fing dann an zu essen. Es war einfach köstlich. ,,Ich hab noch nie so eine gute Pizza gegessen", ich grinste die Pizza glücklich an und wandte mich dann zu Spencer. ,,Die Pizza ist so gut geschnitten, wie mit einer Guillotine", sagte ich mit vollem Mund. ,,Da gebe ich dir Recht...warte was sagtest du?" Ich sah ihn fragend an und wiederholte meine Worte: ,,Ich sagte, die Pizza ist so gut geschnitten, wie mit einer Guillotine"
,,Das ist es! Los komm, wir müssen zurück!", Spencer sprang auf, legte das Geld auf den Tisch und zog mich zu seinem Auto, mit dem wir dann zur BAU zurück fuhren.
,,Man Spencer! Jetzt rede doch mal mit mir!", forderte ich ihn auf. Doch er hörte nicht auf mich, sondern schrieb irgendwas auf das White Board. ,,Spencer!", schrie ich ihn nun an, doch dies führte dazu, dass er sich erschreckte und den Stift fallen lies. ,,E-Es tut mir leid. Also die Guillotine wurde 1789 vom französischen Arzt Joseph-Ignace Guillotine entwickelt, um während der Französischen Revolution das Köpfen zu erleichtern und zu beschleunigen. Ein mit einem Gewicht beschwertes Fallbeil durchtrennt dabei die Halswirbelsäule, was zu einem schnellen Tod führt. Es ist allerdings umstritten, ob die Exekution auf diese Art wirklich vollkommen schmerzfrei ist. Jemand der zu einer solchen Methode greift muss auf alte Sachen stehen. Er bevorzugt alte Methoden, sein Denken gleicht das von einem Franzosen. Er ist eventuell sogar Franzose. Jedes seiner Opfer hat einen Buchstaben des Wortes bekomme, nur wieso? Was hat das für einen Hintergrund?", er redete wirklich sehr, sehr schnell. Ich sah ihn nur verdutzt an.
,,Und habt ihr etwas neues?", Hotch kam gerade mit dem Rest des Teams in den Raum. ,,Wir sind uns nicht sicher, aber glauben, dass der Täter die Köpfe mit einer Guillotine abtrennt. Jedes Opfer hat einen Buchstaben bekommen. Warum er das aber so macht, ist uns noch nicht bekannt", erzählte ich dem Team was wir neues haben. ,,Außerdem vermuten wir, dass der Täter französisch denkt oder sogar Franzose ist. Die Guillotine wurde in der Französischen Revolution benutzt, das heißt, dass er für die Revolution war und gegen Freiheit ist", ergänzte Spencer. ,,Vielleicht sperrt er seine Opfer ein, um ihnen die Freiheit zu nehmen", warf JJ ein. ,,Das nächste Opfer müsste mit U und F anfangen", sagte Emily. Dave rief bei Garcia an. ,,Wie kann ich helfen?", fragte sie und. ,,Bitte such nach Vermisstenanzeigen. Es soll um ein Mädchen gehen, welches mit U anfangen und er Nachname mit F", sagte ich zu ihr. ,,Einen Treffer haben wir da. Uta Franklin. Backstenstreet 15. Seit 6 Tagen vermisst gemeldet" ,,Und wieso erfahren wir das erst jetzt?", Hotch wirkte angespannt. ,,15 ist o. Valerie wurde in Nummer 12 gefunden, also wieder l. Mit Uta Guillo. Das heißt er geht nach den Hausnummern vor!", ich sprang auf und stellte mit zu dem White Board. Ich krizelte meine neue Erkenntnis auf diese und drehte mich anschließend wieder zum Team. Ich zuckte mein Telefon wieder und rief erneut Garcia an.
,,Hey, such bitte nach einer Frau, welche mit T anfängt, Nachname mit G. Und sie muss in der Hausnummer 20 wohnen" ,,Ha, da haben wir jemanden...Tiffany Gibson, 20 Jahre und auf einem Campingplatz auf der Stellplatznummer 20", ihre Antwort gefiel mir sehr. ,,Danke, du bist ein Schatz", mit diesen Worten legte ich auf. ,,Hall und ich gehen zum Campingplatz, JJ und Reid ihr geht zur Familie von Uta Franklin und befragt sie. Dave, du bleibst hier", Hotch und ich gingen zu einem Van und fuhren dann zu dem Campingplatz.
,,Guten Tag, wir sind vom FBI. Wir würden gerne zu Tiffany Gibson", wir zeigten unsere Ausweise und wurden dann vom Campingplatzbetreiber zu ihrem Wohnwagen geführt. Aber was wir dort fanden, war einfach nur vertsörend. Im Wohnwagen lag ihr Körper ohne Kopf auf dem Bett. Ihr Blut war wirklich überall. ,,Verdammt, wir sind zu spät", fluchte Hotch und ging wieder aus dem Wohnwagen. Ich sah mir nocheinmal alles an und fand einen kleinen Zettel.
"versucht erst gar nicht mich zu finden. ich habe schon alle meine opfer in gewahrsam und ihr könnt mich nicht aufhalten! die welt braucht ordnung und freiheit vermacht unordnung", ich steckte den Zettel schnell in meiner Hosentasche und ging dann zu Hotch
DU LIEST GERADE
Another Love||Criminal Minds/Spencer Reid
FanficKatelyn Hall. Ein neuer Special Agent der BAU. Zusammen mit den anderen wird sie so einige Überraschungen erleben. Außerdem ist da noch der, bei Mädchen schüchterne, Spencer, der schon unauffällig ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen hat. ...