Also ich möchte mich jetzt schon mal für alle vorkommenden Schreibfehler entschuldigen xD sorry (͡° ͜ʖ ͡°)
1. Tag ( 17.08.2014)
,,Happy Birthday to you...." , sang meine Familie glücklich als ich gerade ins Esszimmer kam.
,, Und ein neuer Qualvoller Tag", dachte ich genervt.
Ich lebte mit meiner Familie( Mama,Papa,Lukas und Tom) in einem kleinem Haus am Rande von Dirsbach. Ich bin 15 Jahre und habe lange braune Haare. Jeden Tag wache ich auf und muss meine kaotisch und peinliche Familie sehen! Ich weis das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ihr werdet sehen!!!
Stöhnend setzte ich mich an den Esstisch und schob mir missmutig meinen Geburtstagskuchen in den Mund. Ich hasste meinen Geburtstag denn er erinnerte mich immer an mein Leben als Nerd, denn keiner dachte an ihn , abgesehen von meiner Familie (Leiiider!!!! *-*).
Als ich mich fertig gemacht habe fuhr mich mein Dad in die Schule. (auch Leider *-*).
In der Schule angekommen, rannte ich zu meiner BFF Jo Jo und erzählte ihr wiedermal wie scheiße meine Familie ist. ,,Alter komm ma runter! Du hast heut Geburtstag!!!", sagte sie und umarmte mich.
Ich freute mich mega das sie dran gedacht hatte! Doch die Stimmung war von der einen (scheiß) Sekunde auf die andere (mega scheiß) Sekunde vorbei! Michele, die Ober-Tussi an unserer Schule (hehe ;D) kam auf uns zu gelaufen . Naja stolzieren wäre da ein besserer Ausdruck!!
,,Ouhh, hat Baby Vani Geburtstag? Sei froh!!! Ich hab ein suuuuuper Geschenk für dich!! ", meinte sie!
Das suuuuuper Geschenk entpuppte sich als das Geburtstags-Song Lied wo ich und Jo Jo auf dem Sofa herumsprangen und laut hals herum sangen...! Und als Kirsche auf der Sahne lachte innerhalb 5 Minuten die ganze Schule über uns.!
Frustriert chatteten ich und JoJo am Abend.
VaniiSoVan: Wir müssen es ihr heimzahlen!!
JoLikeJo: Ja !! diese fiese Schlampe!!
VaniiSoVan: ich hab da so ne Idee (lacht bösartig vor sich hin xD)
Wir legten uns schlafen und ich dachte schon fröhlich an die geile Aktion die wir planten!!! +_+
DU LIEST GERADE
❤Revenge smells like shit❤
Teen FictionRevenge smells linke shit *-* xD ❤❤ ein Kommentar wäre echt lüÜb :*** es geht um eine Rache Aktion die mit Scheiße zusammen hängt xD :) lest es bitte und Liiken!!! ;D