9.Kapitel:Ich brauche dringend Hilfe (Überarbeitet)

197 7 2
                                    

|PoV. Lisa|

Ich ging los in den Park an die vereinbarte stelle und traf dort schon auf Michelle. Wir umarmten uns als Begrüßung. Die Hunde verstanden sich echt gut. Sie gehen auf die Domplatte und setzten sich auf eine Stufe. Sie redeten lange über sich und ihre Vergangenheit. Als es plötzlich anfängt zu regnen beschlossen sie in ein Hunde Caffè zu gehen. (ka ob es das da gibt) dort erzählte ich (lisa)
ihr das mit meinen Gedanken und das was ich mache. Auch wenn ich nicht gerne drüber rede hat es verdammt gut getan ihr das anzuvertrauen. Michelle gab mir den rad das ich mir professionelle hilfe suchen sollte. Michelle hat schon von einer sehr guten Psychologin gehört und gab mir denn Rad da mal vorbei zu schauen. Sie gingen nach hause und verabschiedeten sich voneinander.

|Zeitsprung nächster tag|

Ich ging zu der Psychiologin von der sie redete. Netter Weise kann ich auch sofort dran. Auch ohne Termin was mich verwunderte. Sie beriet mich wirklich gut und ich beschloß da jetzt regelmäßig hinzugehen.

Nach 3 Tagen verschlechterte sich mein Zustand immer mehr und ich beschließ eine Psychiatrie aufzusuchen. Es könnte einfach so nicht mehr weiter gehen. Lisa war in der Psychatrie gut angekommen und wurde freundlich empfangen.  Bei Michelle und Logo ist momentan dicke Luft weil sie wieder nach Hause muss und Logo sie nicht gehen lassen will. Sie verabschiedete sich von Logo und fuhr mit Tyson nach hause. Sie wollte auch eigentlich nicht nach hause aber sie musst noch zu ihrer Mum was besprechen. Logo war am Boden zersört. Die Wohnung war leer und still. Irgendwie bedrückte ihn alles und er musst unbedingt was dagegend tun. Er rufte Michelle an und redete lange mit ihr.

Hey Leute das war jetzt wieder ein neues Kapietel. Hoffe es gefällt euch wenn ihr noch Vorschläge habt Haut sie in die Kommis. Danke fürs Lesen

Logo verliebt sich in...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt