thirty-six

680 40 37
                                    

Avery

"Jimin! Mach' schneller, das ist ja voll langweilig. Du bist doch voll lahm. Sogar Tae könnte das besser!"

"Wie oft soll ich es dir denn noch sagen? ES.GEHT.NICHT.REIN! Es passt nicht, Avery!" knurrt Jimin.

"Du bekommst es nicht mal hin das Bein eines Tisches anzubringen. Was eine Art von Mann date ich denn bitte?" lache ich und sehe ihm zu, wie er versucht das Tischbein anzubringen, das er vorhin herausgerissen hat, als er ins Wohnzimmer kam.

"Was eine Art von Mann du datest?" fragt er und erhebt sich, um mich anzusehen. "Diese Art von Mann."

Wie wild fängt er an, mich durchzukitzeln. Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch er ist einfach zu stark.

"Wa-Warte Ji-min! Ich ne-ehme es zurück!" ich versuche, ihn von mir wegzudrücken, als er plötzlich aufhört und wir uns gegenseitig anstarren. "Naja eigentlich nicht."

"Du bist unmöglich!" er hebt mich hoch und wirft dich auf die Couch. "Du wirst schon noch sehen, welche Art von Mann zu datest."

Ich kann nicht anders, als ihn nur noch mehr auszulachen.

"Du bist ja gar kein Mann, Jimin. Mein Fehler." ich habe Probleme, mich qieder einzukriegen und rolle mich auf der Couch hin und her. Ich halte mir den Bauch und lache aus voller Kehle.

"Boah, wie kann man dich denn lieben?" zischt er ind wendet sich wieder dem Tisch zu.

"Weiß ich nicht, du liebst mich ja." antworte ich und bekomme es hin, meine Atmung zu kontrollieren.

"Was weiß ich? Vielleicht liebe ich dich gar nicht." geschockt starre ich ihn an und werfe mit einem Polster nach ihm.

"DU KLEINER MISTKERL!" schreie ich ihn an und werfe mit einem anderen Polster nach ihm. Er lacht nur und wirft sie zurück.

"Das war doch nicht ernst gemeint. Glaubst du echt, ich würde dich nicht lieben?" ich schmolle nur und sehe genervt weg.

"Aber Jagiii~" jammert er. "Ich hab dich ja gaaanz doll lieb!" er wirft sich auf mich, was mich keuchen lässt.

"Jimin. Geh von mir runter." befehle ich und drücke gegen seine Brust.

"Was, wenn nicht?" fragt er.

"Dann schneide ich dir dein wertvollstes Stück ab." darauf steht er auf. "Wenn du überhaupt eins hast.."

Geschockt sieht er mich an und hebt dann die Augenbraue. "Hast du's schon Mal gesehen?"

"Nö. Glaubst du ich möchte eine 5 cm Schnur sehen? Nein, danke."

"Du bist doch eine kleine Furie!" er wirft mich über seine Schulter. Ich höre plötzlich, wie mein Handy klingelt.

"Lass' mich runter!"

Jimin beugt sich nach vorne, aber nicht um mich abzusetzen, nein, um mein Handy zu nehmen. Er hebt ab und sagt mir nicht, wer es ist.

"Avery?"

Taehyung!

"Avery ist beschäftigt. Was kann ich für dich tun?" fragt Jimin ihn.

"Ich muss mit Avery reden."

"Wie gesagt, sie ist beschäftigt."

"Du bist bei ihr, also gib mir Avery!"

"Geht nicht."

"Jimin! Lass mich sofort runter!" schreie ich und strample wie wild.

"Jimin!"

"Sie hat keine Zeit! Tut mir leid, die Verbindung ist gaaanz schlecht hier!" simuliert Jimin und macht komische Geräusche.

"Jimin, ich schwöre dir-"

Und dann legt er auf. Er wirft mein Handy zur Seite und lässt mich dann runter.

"Jimin! Was sollte das denn?" frage ich entsetzt. "Was, wenn es etwas wichtiges war?!"

"Nichts ist wichtiger, als du und ich." haucht Jimin und hebt mich hoch, aber diesmal so, dass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen muss.

"Ach, ist das so?" provozierend mustere ich ihn.

"Denkst du nicht?"

"Weiß nicht..Kommt darauf an, was du geplant hast." flüstere ich ihm zu und lege meine Arme um seinen Hals.

"Keine Sorge, Oppa wird mit dir ein ganz schönes Spiel spielen." schnurrt er und grinst.

~~~

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt