Kapitel 23

510 25 10
                                    

Roman

"Was willst du hier?", fragte ich wütend.

"Ich wollte dir nur den Schlüssel vorbei bringen, ich hab mir eine neue Wohnung in der Nähe gesucht", meinte Malea und reichte mir den Haustürschlüssel.

Danach ging sie wieder und verließ das Trainingsgelände.

"Was war das denn?", fragte Marco.

Die Jungs wissen davon nix und so soll es bleiben, auch wenn Jule mit meiner Frau geschlafen hat das geht die Jungs nix an.

Die würden ihn nicht mal ansehen oder mit ihm reden.

"Sie hat mir den Haustürschlüssel gegeben", antwortete ich und steckte ihn mir in der Jeanstasche.

"Habt ihr euch nicht vertragen?".

"Nein ich hab sie gestern erwischt mit einem anderen Mann im Bett, ich werde nach der Winterpause die Scheidung einreichen, ich weiß nicht ob ich ihr das jemals verzeihen kann", murmelte ich.

"Tut mir leid für dich sowas hast du nicht verdient, und was wird aus den Kindern?".

"Das geht sowieso vor dem Gericht die Richterin oder Richter wird bestimmt fragen wo die beiden bleiben wollen, von mir können wir das Sorgerecht auch teilen, aber was Malea dazu sagt keine Ahnung".

"Denk über alles nach in der Winterpause und dann emtscheide".

Ich nickte und stieg im Auto ein und fuhr zum Hotel.

Im Hotel holte ich Joel und Nele ab und fuhr weiter.

"Papa kommt Mama nicht mit?", fragte Nele.

"Nein Spatz die Mama kommt nicht mit wir unternehmen was zusammen", antwortete ich und lächelte leicht.

Nach sechseinhalb Stunden kamen wir in der Schweiz an, ich parkte vor dem Hotel und hob Nele und Joel aus dem Wagen.

"Hier machen wir jetzt Urlaub, und der Onkel Nicolas kommt morgen vorbei".

"Ja Nicolas!", schrien beide glücklich.

________________________

Morgen mittag kommt eine neue Story raus,  es wird dann die Story abwechselnd geschrieben!!!

Die Story heißt Ein Spieler erfährt regeln!!!

Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt