I will always love you

27 6 2
                                    

Jimin POV

Ah ich liebe mein Leben. Ich bin beliebt, ich habe mivh geoutet und seh aus wie ein Model. Was will man mehr haha ? Ich denke heute Nachmittag geh ich wieder zum Sportplatz und chill da eine Runde. Da habe ich wenigstens meine Ruhe und kann mich komplett entspannen und das Gute ist , heute ist Freitag und das heisst , dass Yoongi wieder Sport macht. Vllt bekomm ich heute wieder gute Fotos von ihm. Gott wie ich ihn liebe... Wenn er wüsste das ich ein Stalker bin hehe. Was man nicht alles für seine große Liebe tut. Man muss auch mal Opfer bringen. Vllt ist er auch gay und steht vllt auch auf mich. Allein die Vorstellung bringt mich zum explodieren...

*Später nach der Schule auf der Zuchauerbühne*

Ahh oh mein Gott mein Herz. Er ist da und er sieht wie immer aus wie ein Gott. Wie ein verdammt heißer Gott.
Was tut er mir nur an ? Aber Jimin beruhige dich er darf nicht merken das du ihn beobachtest. Bleib cool und hör weiter Musik. Aber mein Herz schlägt wie verrückt es wird schwer werden ruhig zu bleiben...

*Nach 20 min die Jimin wie eine Ewigkeit vorkamen*

Nanu ? Er läuft ja immer noch ?! Er hat bestimmt eine gute Ausdauer...
Bestimmt hat er die auch im Bett und die würde ich zu gern mal testen...
Ahh Jimin was denkst du da ?!
Er ist so heiß ich will das er mir gehört...
Sein verschwitzter Körper ich kann nicht genug bekommen ... Ich will ihn anfassen...

*Kurzerhand nimmt er sein Handy rausnund startet die Kamera*

Uhhh noch ein wenig ran zoomen uuuuuund perfekt. *knips* ah ein weiteres Bild für meine Sammlung. Allein schon zuhause auf meinem PC habe ich schon über 300 Bilder...

*nach kurzer Zeit des Schmachtens*

Jimin kann es sein das du verrückt bist? Quatsch nein ich rede zwar nur mit mir selbst und stalke den wohl heißesten Jungen den es jemals gab. Ja okay vllt ein bisschen aber ich liebe es so. Ich denke mal ich mache vorerst so weiter und sammel noch ein paar Fotos für meine Yoongi Sammlung. Hihi ah er macht mich so verrückt ich kann nicht mehr .

*Schließlich nimmt er seinen Block und einen Stift aus seiner Tasche*

Hmm was schreibe ich ihm diesmal ? Vllt wieder was perverses oder doch was romantisches ich denke mal eine Mischung aus beidem ? Uhh das hört sich doch gut an.

I dont need to be on top to know the truth. I want it so hard so let me the boy under you who makes you cry.

In love
               J.

Das werde ich morgen in seinen Spint werfen.. Jetzt füge ich erstmal meiner Sammlung weitere Bilder hinzu hehe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boy under you (BTS ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt