Kapitel 24

506 25 9
                                    

Roman

"Joel öffne mal die Tür", meinte ich grinsend.

Joel lief zur Tür und öffnete sie, und fing an zu schreien.

"Nicolas!!!", schrie Joel und lachte dabei.

"Hey mein großer alles gut?".

"Ja, Papa darf ich spielen?", fragte Joel.

"Ja darfst du", antwortete ich.

Er lief in den Spielraum und spielte mit den Legosteinen.

"Wo ist Malea?", fragte mich Nicolas.

"Keine Ahnung wo sie ist ich bin mit den Kindern alleine gefahren", antwortete ich beiläufig.

"Roman was ist los?".

"Malea hat mich betrogen und das seit einen Monat", meinte ich und drehte mich zum Fenster.

"Ich hab es dir gesagt Roman, wenn du dich nicht änderst wird es irgendwann passieren".

"Willst du mir die Schuld zu schieben, es ist nicht meine Schuld!!!", meinte ich sauer.

"Roman sieh es doch ein du hättest dich um deine Familie kümmern sollen und nicht mit uns die meiste Zeit abhängen sollen".

"Geh Nicolas auf so ein Freund kann ich verzichten", antwortete ich wütend.

Nicolas schaute mich kurz an aber ich zeigte nur zur Tür.

Seufzend verließ er das Hotelzimmer, was ist das für ein Freund.

Da schiebt er mir die Schuld in die Schuhe ob ich dafür was kann wenn sie mich betrügt.

"Papa wo Nicolas?", fragte Nele.

"Er ist gegangen wir haben uns gerade ganz böse gestritten", antwortete ich ihr und nahm sie auf den Arm.

Joel kam gerade und umarmte mich,  lächelnd strich ich ihm über den Kopf.

"Wollen wir morgen zu Oma und Opa fahren?".

"Ja wir haben Oma und Opa schon lange nicht mehr gesehen", grinsend beide.

"Dann fahren wir morgen zu Oma und Opa, ich muss sowieso mit Oma und Opa reden", antwortete ich lächelnd.

Den restlichen Tag verbrachten wir gemeinsam am Pool.

Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt