Schon von weitem sah ich meinen besten Freund Namjoon am Schultor warten. Wir sind schon seit ich überhaupt denken kann befreundet.
Ich kam auf ihn zu und zog ihn in eine kurze Umarmung.
"Hey! Yoongi, wie geht's dir?" fragte er mich, wie jeden Morgen. "Wie immer halt." antwortete ich auf seine Frage.
"Komm, lass uns rein gehen. Die Stunde fängt gleich an." und mit diesen Worten zog er mich hinter sich her.~In der Mittagspause~
Als wir endlich von dem langweiligen Geschwätz unseres Mathelehrers entlassen wurden, gingen Joonie und ich in die Mensa. Dort warteten bereits die anderen an einem der Tische. Und wenn ich von den anderen rede, dann meine ich Hobie, Jin und Tae. Sie sind zwar eine Klasse unter uns, trotzdem sind wir ziemlich gute Freunde. Wir gesellten uns zu ihnen und schon begann Hobie zu erzählen: "Heute ist ein neuer Schüler in unsere Klasse gekommen! Er ist sooo hübsch. Er heißt Park Jimin und ist 17. Außerdem ist er mega cute!" er zeigte auf einen Tisch am anderen Ende der Mensa, wo ich einen kleinen, rothaarigen Jungen erblickte. Obwohl, so klein ist er nun auch nicht. Vielleicht so groß wie ich? Er drehte sich ein wenig in unsere Richtung, weswegen ich sein Gesicht sehen konnte. Hobie hatte nicht übertrieben, dieser Jimin war wirklich ziemlich hübsch. Erst jetzt fiel mir auf, dass er ganz alleine am Tisch saß. "Erde an Yoongi!" kicherte Hobie, der anscheinend bemerkt hatte, dass ich den bildhübschen Jungen die ganze Zeit anstarrte. Jimin drehte sich wieder in Richtung seines Tisches.
Plötzlich stand ich vom Tisch auf und steuerte auf den Kleinen zu. Ich ignorierte die überraschten Blicke meiner Freunde und war schon an dem Tisch, an dem Jimin saß, angekommen. "Hey! Wieso sitzt du hier so alleine?" fragte ich ihn. Er drehte sich erschrocken zu mir um und ich sah in seine tief braunen Augen. "Äh... i-ich b-bin neu hier u-und äh... K-keiner wollte sich zu m-mir setzen." stotterte der Kleine nervös. "Keine Sorge ich beiße nicht!" sagte ich belustigt. "Entschuldigung..."er blickte beschämt auf den Tisch. "Willst du mit mir zu meinem Tisch kommen? Dann bist du nicht so alleine." fragte ich ihn. Er überlegte kurz, stand dann aber auf. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit. Ich blickte kurz über meine Schulter, wo ich einen leichten Rotschimmer auf seinen süßen Wangen sah. "Ich bin übrigens Yoongi."
An dem Tisch angekommen sahen mich Joonie, Tae, Jin und Hobie fragend an. Trotzdem begrüßten ihn alle mit einem Hi. "H-hey... ich bin Jimin." er guckte in der Runde rum und blieb mit seinem Blick bei Jin, Hobie und Tae hängen. "Ihr seid doch in meiner Klasse oder?" fragte er die drei. "Ja, das stimmt! Ich bin Hoseok aber nenn mich bitte Hobie. Das hier sind Jin und Taehyung." erklärte er. Namjoon ergriff das Wort und stellte sich selbst vor: "Hey! Ich heiße Namjoon. Ich bin eine Klasse über dir, deswegen kennst du mich noch nicht. Yoongi geht in die selbe Klasse wie ich."🌹 》》》》》》》》《《《《《《《《 🌹
Hey! Dies ist meine erste FF oder eher gesagt meine erste Geschichte überhaupt. Ich hoffe sie gefällt euch! Ihr müsstet euch aber darauf einstellen, dass ich nicht täglich update. Höchstens 2x in der Woche.
ichbindierobin
DU LIEST GERADE
🌹》THE ROSE《🌹 [Yoonmin]
Fanfiction🌹》Jimin ist ein Student, der von seinen Eltern rausgeschmissen wurde, weil er schwul ist. Wo sollte er nun hin? Was sollte er jetzt machen? Aber schon bald sollte er eine Person kennenlernen, die ihm all seine Sorgen nahm...《🌹