Zwischfall

407 29 3
                                    

Yanik war gerade auf dem weg zur Uni als ihn auf einmal jemand so stürmisch von hinten unarmte das er fast das gleichgewicht verlor und beinahe vorne über kippte. "Hahahah was machst du denn ?" Yanik drehte sich nun um und sah Mike vor sich der sich tot zu lachen schien darüber das er Yanik fast zu Boden gestürzt hatte."...Das is echt nich witzig" doch während Yanik das sagte fing er auch an los zu prusten wodurch die geplante Aussage komplett ihre wirkung verlor.

"Haha ok ,ach ja was ich eigentlich wollte, wir haben beschlossen das wir doch schon heute abend trinken gehen wollen, du bist doch noch dabei oder ?"

"Ja klar, aber nur wenn du mich nie wieder so von hinten attackierst !"

"Haha okok , gut dann komm heute abend zu dieser Adresse. "Mike gab ihn einen Zettel in die Hand."Oh scheiße ich komm zu spät für meine ersten Vorlesung .ok dann lauf ich mal los, Also bis später Yanik " Mit diesen Worten drehte sich Mike um und legte einen Rekord verdächtigen Sprint in Richtung Nebengebäude der uni hin.

Hmmm....wie mach ich das denn jetz.Naja Alan ist wahrscheinlich wieder die  ganze Nacht weg da is es jetz auch schon egal wenn ich auch mal einen drauf mach.vielleicht sollte ich ihn aber doch anrufen. 

Yanik zog sein Handy aus der Tasche und waehlte seine Nummer. ''tuuut...tuuut...tuut....Hez hier is Alan ich kann grad nich ans Handz aber hinterlasst mir doch nen Nachricht ''

Super.Haett ich mir ja denken koennen der feine Herr ist wiedermal zu beschaeftigt um an sein handy zu gehen.Scheiss drauf !

Abend

Yanik stand vor der Tuer der von Mike angegebenen Adresse es war ein kleines Restaurant.Waehrend Yanik noch dabei das restaurantzu muster wurde die Tuer auf einmal aufgerissen und Mike kam lachend heraus mit einer Zigarette hinter sein Ohr geklemmt.Er schien schon einiges getrunken zu haben denn er wankte schon etwas.Als er sich dann umdrehte und Yanik etwas verloren dastehen sah begann er zu grinsen.Er bewegte sich in Yaniks Richtung .''Hey da bist du ja endlich !''

''Ja Entschuldigung ich hab mich auf den Weg hierhin etwas verlaufen.''

''ja kein Problem''Waehrend sie so miteinander redeten legte Mike seinen Arm um Yaniks schultern.Yanik beachtete das nicht weiter da Mike ein wenig schwankte und so dachte Zanik das er sich bestimm nur anlehenen wollte.''Und hast du dich hier schon ein bisschen eingelebt ?''

''Ja schon ein wenig ''

''Ok gehen wir rein ind besorgen dir was zu trinken !''

''Ok!''

Die beiden betraten das Restaurant und wurden drinnen von einer Lautstarken Gruppe begrüßt die ,sobald Mike Yanik vorgestellt hatte,Yanik sofort intergrierte und ihn gleich Bier in die Hand drückten welches der nicht ablehnte und begann sich ordentlich voll laufen zu lassen.Nach einer weile machte der Alkohol sich langsam bei ihm bemerkbar. Er stand auf um auf die Toilette zu gehen doch sobald er aufstand drehte sich auf einmal alles under brauche einen Moment um einen soliden Stand hinzubekommen.Mike bemerkte das und stand ebenfalls auf-er schien ein guter trinker zu sein da er keinerlei ähnliche Probleme hatte.

"Hey,soll ich dir helfen ?"

"Haha Danke, aber zum Klo schaff ichs glaub ich noch allein..."

"Ach Yanik sie dich doch an,du kannst doch noch nicht einmal grade stehen.Na Komm schon."

".......hmm ja stimmt hast recht.danke...."

Mike nahm Yanik am Arm und versuchte den schwankeden auszubalancieren.Nachdem Yanik im Badezimmer fertig wahr hatte Mike auf ihn gewartet.Yanik dachte Mike wolle ihm wieder helfen zurück zum Tisch zu kommen doch die Art wie er jetz seinen Arm um Yanik legte hatte nichts mit helfen mehr zu tun.

Er lehnte sich vor zu Yanik so dass er seinen Mund fast direkt auf dem seines gegenüber platzierte.

"Hey...Wollen wir nicht vielleicht wo anders hingehen ?"

"ähm was meinst du damit ?" Was ist denn jetzt los ?

"Komm schon am besten wo uns niemand stört...." Yanik wollte ihn fragen Wozu genau er denn woanders hin will,doch dazu kam er nicht denn Mike drückte auf einmal seine Lippen auf Yaniks.Yanik versuchte ihn weg zudrücken doch er war immernoch ziemlich betrunken nd hatte somit kaum kraft. Nein !hör auf !ich will das nicht !

Mike kümmerte sich nich weiter um Yaniks fluchtversuche er vermutete das er einfach nur schüchtern war,und so begann er seine Zunge in Yaks Mund gleiten zu lassen.

Nein bitte nicht ,ich will das nich!Hilfe !Alan!ALAN!!!

Yanik schossen die tränen in die Augen.

Das bemerkte Mike jetz und hörte auf.

"Yanik ? Was ist los?Hab ich was falsch gemacht ?"

"Ob du was falsch gemacht hast ?! Wie wärs wenn du andere Leute mal nach ihrer Meinung frägst bevor du ihnen deine Zunge in den Hals steckst ?!?! " Er versuchte Sauer und aufgebracht zu klingen,was ihm aber nicht gelang da die tränen die ihm während dieser Ansprache über die wangen ließen ihn eher panisch und weinerlich aussehnen.

Mike war ansehlich schockiert über Yaniks plötzlichen ausbruch.Er wollte ihn beruhigen doch als er Yanik beruhrte zuckte der zusammen also ließ er die hand wieder fallen.

"Hey sorry ich wollte dir keine Angst einjagen - ich dachte nur ..."

Yanik antwortete nich darauf und starrte nur auf den Boden während er versuchte die tränen wegzuwischen was aber nichts brachte da immer wieder neue nachkamen.

"ich geh heim."

"kann ich jemanden für dich anrufen? So kannst du nicht nachause laufen."

"Nein.Ich nehm mir einfach ein Taxi"

"Yanik! Gib mir dein Handy !"

Yanik wollte sich nich mit Mike streiten und überließ ihm daher einfach sein Telefon.

"Du kannst gerne jemanden anrufen aber ich kenn hier in der Stadt nur zwei personen.Und ich werd dir nicht sagen wen.Also ruf gerne erstmal meine ganzen Kontakte an." Er wurde bockig.

Mike ließ sich nich von Yanik provozieren und sah einfach in seine Anruf Liste und rief die in letzter Zeit am häufigsten gewählte Nummer an.

"So also ich hab jetzt jemand angerufen der dich gleich hier abholen wird.Komm ich warte mit dir draußen."

"ok"

Die beiden verließen gerade das Restaurant als schon Alans Wagen um die Ecke bog.

Er parkte genau vor den beiden wartenden und stieg aus.

"Hi,ich bin Mike ich hab dich angerufen."Mike sah Alan jetz genauer an und erkannte ihn als den gerade sehr populären Basketball spieler.Wow woher kennt Yanik den so ne berühmtheit.

"Hi ich bin Alan..." Alan musterte Mike der seinen Arm um den völlig aufgelösten Yanik gelegt hatte um ihn zu stützen.

Alans gesichtsausruck wurde finster.

"...Yaniks fester Freund.Was genau ist hier passiert?" Mike wurde schlagarrtig lass im Gesicht.

Fester Freund?!?Ach du Scheiße!

"Ähm also..."

Jetz begann Yanik langsam die Situation mitzubekommen.Als er jetzt Alan vor ihm stehen sah begann er wieder an zu weinen.

"Alan!....*schnief*...Alan!" Er machte sich von Mike loß und lief in Alans Arme. "ich will nachhause.Bring mich nachhause."

Alan umarmte Yanik liebevoll."Ok,komm berhuig dich.Wir fahren heim."

Er schaute über Yaniks Schultern hinweg und sah zu Mike hinüber der noch immer leicht verdutzt war .

"Wenn du derjenige bist der ihn in diese verfassung gebracht hat ,hoffe ich für dich das wir uns nicht nochmal begegnen."

Mit diesen Worten hob er Yanik in seine Arme und legte ihn ins Auto.

Stieg selber ein und fuhr loß.

Stupid Story (boyXboy) Fanfiction YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt