Abend Training?

1.7K 53 5
                                    

'Oh man.' "Also ich nenne den Corporal Levi, weil ich nicht denke, dass er möchte das ich ihn auch Shorty oder Giftzwerg nenne. Und ib ich das darf? Keine Ahnung, ich mach es einfach."  "Naja solange er es nicht mitbekommt überlebst du es." Während des Gespräches sind wir langsam fertig geworden mit dem essen und liefen los zum Büro von Levi. Dort angekommen trauten die sich nicht zu kloüfen also tat ich es. "Alter ist der Eisklotz überhaupt da?" Ich klopfe nochmal aber er reagiert nicht. "Corporal Eisklotz? Hier sind wir Kadetten die sie sehen wollten." rief ich da ich extrem genervt von ihm bin. Alle schauten mich so an als ob mein letztes Stündlein geschlagen hätte. "Was? Wen er nicht reagiert hat er es nicht mal gehört und selbst wenn, dann wäre ich doch schon längst Tod oder am rennen." "Du solltest sowas aber nicht bringen wenn er doch da ist Kadett Zoe. Das könnte schlimme folgen haben. Ich weiss nicht ob Hanji dir dann dein Haös retten könnte." 'F*ck Kommandant Erwin hat es gehört.' "Sagen sie ihm das was ich grade gemacht hab?" "Nein wir brauchen alle Soldaten grade die guten wie ihr Kadetten." "SKY!!!" 'Sh*t der Eisklotz' "Mitkommen! Du darfst jetzt solange laufen bis du umfällst und dann weil du umfällst!" "Jaja. Soll ich gleich bis zum Frühstück durch laufen?" "Dein Frühstück fällt aus" knurrt er. 'Wie ein Kätzchen' bei dem Gedanken muss ich lachen "Was gibt es da zu lachen?" "Tut mir leid Kätzchen Eisblock" 'Ok das hätte ich nicht sagen sollen denn schon renn ich vor ihm weg und er mir himter her. 'Wieso ist der Typ so schnell?' Während ich ohne Plan eonfach nur laufe komme ich irgentwie zu Hanjis Labor. 'Ich bin gerettet!' Ich laufe schnell rein und verstecke mich. Kurz darauf kommt ein ziemlich wütender Heichou herein. "Vierauge! Wo ist sie?" "Wer?" Ich hoffe das mich keiner verpetzt oder gesehen hat. "Die kleine Nervensäge Nummer 3!" "Wer ist die Nervensäge Nummer 1,2 und 3?" "Jäger, Kirschtein und Zoe!" "Und wen suchst du jetzt, Shorty?" "Kadett Zoe!"
Eren war ruhig, zu ruhig. Das heisst er hat mich gesehen. Das ist übel. Sehr übel. Ich versuche mich leose raus zu schleichen, aber das Kätzchen hat zu gute Ohren. Er packte mich aufeinmal am Kragme und zieht mich unter Protest nach draussen. Beim Trainingsplatz angekommen knurrt er nur noch das ich jetzt laufen soll. 'Hah so ein Arsch! Kann er nicht mal nett sein?' Ich merke garnicht wie lange ich schon laufe als die Titanbraie kommt und uns sagt das es in ein paar Minuten Essen gibt. Levi schckt mich zum duschen und Sagt das ich danach was essen soll, weil ich sinst sein Training nicht durchhalte. 'Alter. Ist der Schwanger oder warum hat der solche Stimmungsschwankungen?' Ich salutierte schnell und ging eilig rein um zu duschen. Danach ging ich in die Cafeteria was essen. Och setzte mich neben Mikasa und Sasha. "Wo warst du die ganze Nacht?" beide fragten mich das im Chor. "Draußen bei dem Heichou-Corporal-Levi-Eisklotz-Kätzchen-Ackermann die ganze Nacht runden laufen! Der hat ein Problem mit mir." Alle sahen mich geschockt an."Das kann er doch nicht machen!" "Wieso lässt er so ein schönes Mädchen so lange laufen!" "Jäger! Kirschtein! Wenn ihr ein Problem damit habt könnt ihr gerne mitlaufen!" Beide schweigen und Levi geht zurück zu seinem Tisch.



Ich entschuldige mich, dass solang nichts kam.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Nebenbei schreibe ich noch ein One shot buch. Schreibt bitte in die Kommis welchen One shot ihr als erstes wollt also Anime +Anime Chara.

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt