Pov: Schmänjuel
„Äh n-ne noch nicht" stotterte ich. Musste er genau diese Frage stellen. Was ist wenn er jetzt noch mehr nach frägt. Was soll ich dann sagen? 'Sorry Palle dass ich dir dass jetzt sage, aber ich bin schwul und in dich verliebt.' er würde mich für verrückt halten. „Hallo Erde an Mänjuel." Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Mänjuel?" fragte ich. „Ja dein neuer Spitzname." Lächelte er mich an. Oh mein Gott, er hat mir einen Spitznamen gegeben, wie süß.
„Hallo, wo bist du nur mit deinen Gedanken?" fragte er kichernd. „Ich weiß es selbst nicht. Naja was gibt's?" „Ob du schon mal jemanden geküsst hast? Hab ich gefragt." Warum will er das wissen. „Nein wie denn auch als Außenseiter." Nun schien Palle zu überlegen, was er sagen sollte.
Doch statt etwas zu sagen, kam er langsam auf mich zu. In den Moment war ich wie versteinert und sah zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Pat kam immer näher und näher. Inzwischen konnte ich seinen Atem auf meiner Haut spüren, wo sich gleich eine Gänsehaut bildete. Ich schaute in seine Augen und wollte etwas sagen, da schloss er seine Augen und legte seine Lippen auf meine.
In mir explodierte alles. Als ob tausende Schmetterlinge in meinem Bauch wüteten. Ich schloss ebenfalls langsam meine Augen und genoss es. Meine Gedanken waren in diesem Moment komplett ausgeschaltet, bis es plötzlich an der Tür klopfte. „Jungs so weit alles ok?" kam es von unserer Mutter. Ich kam wieder zur Besinnung und stieß Patrick von mir weg. „Ja alles in Ordnung." antwortete ich und griff schnell nach meinen Sachen.
Ich wollte zur Türe rennen, wurde jedoch am Handgelenk gepackt und umgedreht. Pat sah mir direkt in die Augen. „Was sollte das gerade!" Rief ich. „Nun ja, du hast gesagt, du hast noch nie jemanden geküsst. Naja da wollte ich halt der erste sein." Antwortete er und kratzte sich am Hinterkopf.
„Aber sag nicht, dass es dir nicht gefallen hat." Grinste er. Na toll jetzt werde ich wieder rot. „Och du bist einfach soo knuffig." Kam es von Palle. Schnell befreite ich mein Handgelenk aus seinem Griff und laufe aus der Badezimmertüre. Gefühlt konnte ich noch die Blick von ihm auf mir spüren. Ich drehte mich jedoch nicht um, sondern lief direkt in mein Zimmer, um mich dort aufs Bett fallen zu lassen.
Ich fasste mir an die Lippen und irgendwie konnte ich seine immer noch leicht spüren. Sie waren so unglaublich weich. Unbeschreiblich. Ich musste lächeln, da der Gedanke daran, mich total glücklich machte. Paluten hat mich geküsst ... mich. Es war schon sehr spät und langsam merkte ich, wie meine Augenlieder schwer wurden. An mehr erinnere ich mich nicht mehr, da ich einnickte.
Nächster Morgen. Freitag, Tag der Party.
Unsanft wurde ich von meinem Wecker geweckt. Endlich war Freitag und Palles Party. Ich stand auf und lief ins Bad, um mich für die Schule fertig zu machen. Anschließend rannte ich in die Küche hinunter und sah schon Palle und Clarissa am Esstisch sitzen. „Ah da bist du ja" sagte Pallette lächelnd.
Schnell nahm ich mir einen Toast und zog mich an. Da wir eh schon ziemlich spät dran waren. Patrick zog ebenfalls seine Klamotte an und ging Richtung Auto. Gemeinsam stiegen wir ein und fuhren los.
Während der Autofahrt war es sehr still. „Was hast du in der ersten Stunde" fragte er plötzlich. „Hab Mathe ... Würg." Sagte ich lachend. „Bist nicht der Fan davon, wie es aussieht." Lachte er nun ebenfalls. „Es ist total langweilig." Kam es jetzt wieder lachend von mir. Ohne das ich es erwartet hatte, legte Palle seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr leicht auf und ab. „Weißt du Manu ich mag dein Lachen." begann er. „D-danke." Brachte ich nur stotternd heraus, da Patrick immer weiter zu meiner Mitte rutschte. Warum macht er das?
P-pat ... nicht." Keuchte ich, als er leicht über meine Mitte strich. „Sieht aber ganz anders aus." Raunte er. „Ich will das aber nicht." Ich war so froh, dass wir in dem Moment an der Schule an kamen. Ich packte meine Tasche und rannte auf die Toilette.
Mein Problem war zum Glück noch nicht so groß, worauf ich echt erleichtert war. Warum macht Palle das? Wieso ist er plötzlich so? Die Türe ging auf und man konnte Schritte hören, die auf mich zu kamen. „Manu bist du hier" hörte ich Palle. „Was willst du?" schluchzte ich, da ich schon den Tränen nahe war. „Ich möchte mich für das von vorhin entschuldigen. Ich weiß nicht, was mit mir los war. Komm doch bitte raus." Flehte er mich an.
DU LIEST GERADE
Dürfen wir mehr sein? (Kürbistumor/Zomdado)
FanfictionGermanletsplay aka Manuel ist seit er 5 Jahre alt ist ein Waisenkind. An seiner Schule ist er ein Außenseiter. Was für ihn jedoch das schlimmste ist. Er ist in den 4 Jahre älteren Jungen Paluten aka Patrick verliebt. Dieser wir aber niemals seine Li...