Liv
Als ich meine Tasche gepackt hatte hüpfte ich fröhlich die Treppe hinunter.
"Muuum? Ich geh jetzt!", brüllte ich den Gang entlang.
"Warte Schatzi, ich hab noch was für dich!", sagte sie und kam auf mich zu gestürmt.
Sie drückte mir zwei Schachteln in die Hand. Als ich sie genauer betrachtete, kreischte ich histerisch "Muuuum! Du schenkst mir Kondome und die Pille?!!"
"Naja, ich hab mitbekommen dass es viele heiße Jungs dort gibt und naja..aber vergiss sie ja nicht zu benutzen! Okey?"
"Key, ich muss jetzt los Sel wartet!"
Ich umarmte meine Mum und verlies dann das Haus.
Sel stand schon draußen beim Auto. Ihr großer Bruder Jack würde uns ins Partycamp fahren.
Als wir im Auto saßen und Jack die Musik laut aufdrehte, flüsterte ich Sel zu "Meine mum hat mir voher Kondome in die Hand gedrückt!!!"
"Nicht dein Enst?!", lachte Sel sich den Arsch ab.
"Doch...was genau passiert eigentlich in dem Partycamp?"
"Also auf der Internetseite stand nichts darüber, aber ich bin mir sicher es wird geil!", grinste sie und zwinkerte mir zu.
Ich leckte mir über die Lippen und schaute nach draußen. Die Häuser und Bäume rauschten nur so an uns vorbei.
Auf einmal kam House Party von DJ Antoine im Radio.
Sel und ich fingen an lautstark mitzusingen.
"This party is going out of control,
we runnin' out them drinks and need some more.
We in the house with those Americans honeys,
we poppin' bottles with those playboy bunnys.
Knock knock, the cop's at the door,
they wanna know what's going on and we're singing
HOUSE PARTY, HOUSE PARTY"Nach der zwei-stündigen fahrt, parkt Jack dass Auto am Waldrand.
"Dass kann doch nicht sein ..oder Sel? Vielleicht sind wir im falschen Camp oder?", fragte ich ein wenig verzweifelt.
Ein Partycamp in einem Wald ???
"Nein Liv, hier ist dass Camp. Siehst du dass Schild da vorne ?", sagte Jack und zeigte mit dem Finger darauf.
Sel schaute mich entgeistert an, schnallt sich aber ab und steigt aus.
Ich folge ihr und wir holen unsere Taschen.
"Viel Spaß! Ich komm euch dann in einer Wochen abholen. Bye", rief Jack aus dem heruntergekurbelten Fenster und fuhr davon.
Wir schleppten unsere Taschen den kleinen Weg entlang.
"Kannst du mir mit der Tasche hier helfen", fragte Sel mich.
Sie hatte nämlich noch eine zweite.
Ich packte den anderen Griff und stöhnte "Gott, was zum Teufel ist da drin? Dass ist sau schwer!"
"Nur ein 'bisschen' Alk", grinste sie.
"Key", lachte ich.
Als wir endlich auf einem großen Platz ankamen sahen wir viele Jugendliche in unserem alter.
Wahrscheinlich zwischen 16 und 20.Es stehen lauter kleine Holzhütten herum, von der Nummer eins bis zwanzig.
Ein Mann, der ungefähr 19 ist, kam mit kurzer Hose und ohne T-shirt in die Mitte gelaufen.
Er hatte eine unglaublich gut gebauten Körper und ich sah wie Sel schier sabberte.
Außerdem hatte er kurze braune Haare und ein schönen braunen Taint.
"So, hey Leute. Ich denke nun ist jeder anwesend.
Herzlich willkommen im Partycamp! Ich bin Tom.Hier wird es so ablaufen,
ihr bekommt ein Haus zugewiesen in dem ihr schlaft. Immer vier in einer Hütte.
Mittags wird gepennt und Abends bis Morgens wird durchfeiert.
Alkohol wird von meinem Kumpel jeden Abend geliefert, dass Geld dass ihr fürs Camp gezahlt habt wird dafür benutzt.
Es werden immer vier Leute in einer Hütte feiern, nicht mehr! Zwei der Besitzer der Hütte bleiben in der Hütte, die anderen beiden müssen in der weißen Schale ein Zettel ziehn, auf der eine Hausnummer steht.
Das wird jedesmal gewechselt!
Zu essen gibt es immer in der großen Halle, nach dem ausschlafen am Mittag essen wir dort. So, ihr fragt euch bestimmt warum wir in einem Wald sind oder? Dass keiner den Krach und die Musik hört!
So stellt euch bitte in einem Kreis auf wir werden jetzt die Hütten einteilen!", sagte er und grinste.Ich und Sel grinsten uns ans und sie sagte "Ich hab doch gesagt dass es geil wird!"
DU LIEST GERADE
The Chaos of her life (girlxgirl)
ChickLit"Wir haben Sommerferien!", quitsche meine beste Freundin Sel mir ins Ohr. "Ja, ich weiß grinste ich zurück!" "Weißt du was dass heißt?" "..ähh was den?", fragte ich verwundert. "Na wir werden ins geilste Sommercamp allerzeiten gehen!! Da wir gefei...