Kapitel 25

553 26 14
                                    

Roman

"Oma, Opa", riefen die beiden glücklich.

"Na da sind doch meine zwei beiden Mäuse", lächelte meine Mutter.

"Der Papa wartet im Garten auf dich, ich geh mit den zweien auf den Spielplatz", antwortete meine Mutter.

Ich nickte und ging in den Garten und setzte mich neben mein Vater auf dem Stuhl.

"Jetzt erzähl mal du hast nur gesagt das du mit den Kindern kommst aber du hast kein sterbens Wörtchen von Malea gesprochen".

Seufzend lehnte ich mich zurück und erzählte ihm alles.

"Ich kann dich verstehen Roman, aber hab ich dir schon mal die Geschichte von mir und deiner Mutter erzählt".

"Nein hast du nicht", antwortete ich.

"Dann wird es mal Zeit. Die Geschichte hab ich schon Marco erzählt als er Probleme mit Alexia hatte".

"Wie Marco hatte Probleme mit Alexia. Das wusste ich gar nicht".

"Marco wollte dich nicht Stressen da er wusste da ihr selbst Stress hattet".

"Oh man und was ist mit der Geschichte".

"Karin und ich waren auch mal so weit wie ihr beide. Eines Tages hab ich deine Mutter mit einen anderen Mann erwischt und das war der Vater von Nicolas deswegen kann er wahrscheinlich Malea verstehen da selbst seine damalige Freundin ihn betrogen hat".

"Und wie konntest du es Mama verzeihen denn ihr sieht glücklich aus?", fragte ich.

"Das war schwierig das muss ich ehrlich sagen, erst wollte ich mich scheiden lassen, aber dann hab ich über alles nachgedacht wir waren über zehn Jahre zusammen und haben so viel schon durch gemacht schlechte wie gute Zeiten. Auch wenn sie mich betrogen hat und mich damit verletzt hat habe ich ihr eine zweite Chance gegeben denn ich habe sie immer noch geliebt und paar Wochen später wurde sie schwanger erst dachte ich ja es wäre von Nicolas', Vater aber der Vaterschaftstest sagte ich wäre der Vater".

"Ich weiß nicht ob ich ihr verzeihen kann, ich hab ein neues Bett bestellt und mir ein neues Haus gekauft".

__________________

Ich finde sowas total scheiße seine Mannschaft auszupfeiffen man sollte sie unterstützen und hinter der Mannschaft stehen!!!!

Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt