Kapitel 11 ❤

16.2K 435 5
                                    

Der Tag neigte sich langsam dem Ende, Burak und ich beschlossten nach Hause zufahren. Die Fahrt verlief relativ still, denn nachdem Mert und Sila uns gesagt haben, das wir wie frisch verliebte aussehen, traute sich niemand mehr was zusagen.

Burak : Wir sind da

Asya : Ok

Wir stiegen aus und liefen in Richtung Haus. Burak holte sein Schlüssel raus und öffnete die Tür. Wir ging rein und zogen uns unsere Schuhe aus.

Asya : Möchtest du was essen, soll ich was vorbereiten

Burak : Nein Danke, ich hab kein hunger

Asya : Ok

Ich ging ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.

Es lief gerade eine Türkische Serie. Meine Augenlieder wurden langsam immer schwerer, bis sie ganz zufiehlen und ich einschlief.Ich merkte wie ich hoch getragen wurde, aber ich war zur Müde um meine Augen zuöffnen.

Ich öffnte langsam meine Augen und sah mich um, ich befand mich im Schlafzimmer. Ich wollte auf stehen, doch jemand hielt mich fest und dieser jemand war Burak. Ich versuchte seine Hand weg zumachen, aber er verstärkte jedes mal sein Griff um mich.

Asya : Burak, mach deine Hand weg, ich will aufstehen

Burak : Nein ich will schlafen

Ok wie du willst, ich schupste ihn mit voller Wucht, sodass er vom Bett fiel. Ich begann laut zu lachen und konnte nicht mehr aufhören, sein Gesicht Ausdruck sollte man fotografieren. Burak stand auf und rieb sich den Kopf.

Burak: Was soll das ?

Asya : Tjaa dein Pech, ich hab dir gesagt du sollst mich loslassen,  aber du hast es nicht gemacht

Burak : Muss du mich dann schupsen

Asya : Ja und du hast es verdient

Burak : Na wenn das so ist

Burak kam auf mich zu und begann mich zu kitzeln.

Asya : Hahhahaha hör hahahha auf bitte hahahh

Burak : Niemals

Er kitzelte mich immer weiter und weiter, bis wir plötzlich vom Bett fiehlen, ich mit dem Rücken, auf dem Boden und Burak über mir, seiner Hände hatte er rechts und links neben meinem Kopf gestützt. Er schaute mir intensiv in die Augen, er kam mit seinem Gesicht immer näher und näher ....

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt