POV TAEHYUNG
Am Ende der Haupthöhle tat sich ein Steinhaufen auf, auf dem ein alter Holzstuhl stand. Er ähnelte einem Thron und war mit Messerklingen und sogar einigen Knochen behangen. Darauf saß selbstgefällig der hellhaarige Anführer der Räuber und verzog seine Lippen zu einem Grinsen, als wir fünf vor dem Hügel auf die Knie gestoßen wurden. Hoseok zischte vor Schmerz auf, wurde aber sofort mit einem Schlag auf den Hinterkopf ruhig gestellt.
Jungkook kletterte auf der Seite des Thronhügels zum Anführer hoch und stellte sich neben seine Gebieter."Park...Jimin...eine Freude dich endlich kennenzulernen!" Der Hellhaarige verbeugte sich belustigt von seinem Thron aus. "Und du hast uns vier weiter Menschen mitgebracht. Ein Jammer, dass wir ihre Namen nicht kennen. Treibt sie ihnen aus!" rief er, aber Jungkook beugte sich zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sein kalter Blick fixierte mich.
"Mmmm...du bist Taehyung?" fragte er. In der Stille der Höhle hallte mein Name an den Wänden wieder.
Man trat mir von hinten in den Rücken, sodass ich zur Seite fiel. Ich stohnte auf, dann nickte ich gequält und richtete mich wieder auf.
"Kim Taehyung".
Jungkooks Augen lagen wie immer auf mir.
"Und ihr? Mit wem habe ich die Ehre?" lachte der Mensch auf dem Stuhl und lehnte sich nach vorn.
Den anderen wurde sofort wieder eine Klinge an den Hals gelegt, sodass sie ihre Namen murmelten.
"Kim Namjoon, Jung Hoseok und Kim Seokjin!" rief einer der Männer hinter uns. Der Anführer nickte bedächtig."Nun, da ich eure Namen kenne, sollte ih auch meinen wissen!" sagte er lächelnd und stand auf, um den Hügel herunter zusteigen.
"Ich bin Min Yoongi und Anführer dieser zivilen Händlergruppe hier. Alles hier" er machte eine Kunstpause und drehte sich mit einer Handbewegungen um sich selbst, "ist mein Besitz und Land, deswegen gelten auch meine Regeln. Kein Weglaufen, Ausreißen, Kämpfen oder dergleiche hier, kapiert?"
Er stand jetzt vor uns und beugte sich zu Jimin nach unten. Dieser senkte den Blick.
"Ich denke, wir behalten euch erstmal bei uns. Solange ihr hier seid, werden wir bestimnt großen Nutzen von euch haben. Danach werden wir mit euch im anderen gute Kopfgeldpreise für euch erhalten...oder Sklavenpreise. Man will dich tot sehen, mein Prinz" grinste er und packte grob Jimins Kinn. So musste er Yoongi ins Gesicht sehen. Dieser leckte sich über die Lippen.
"Viel zu hübsch zum Töten" sagte dieser und ließ Jimin los, der rote Kerben von Yoongis Nägeln auf der Haut hatte.
"Zurück in ihre Höhle!" befahl er kalt, aber im Vorbeigehen blieb sein Blick an Hoseok hängen. Dieser sah rebellisch zu ihm hoch. Yoongi blinzelte langsam mit den katzenförmigen Augen.
"Auch viel zu hübsch" meinte er kurz, dann verzog er sich in seine eigene Nebenhöhle.Jungkook hüpfte von dem Hügel herunter und rannte mit klapperndem Gürtel zu mir, um mir hoch zuhelfen. Dabei landete seine Hand ausversehen an meinem Hintern, auf den er schlug. Ich sah ihn empört an, aber er grinste nur. Dabei wettete ich, dass er jünger war.
Ich gab nur ein knurrendes Geräusch von mir und ignorierte seine Hand, die jetzt an meine Hüfte wanderte. Sein Atem streifte mein Ohr.
"Ich will dir doch nur helfen. Also wehre dich nicht" raunte er und schenkte mir einen Augenaufschlag. Ich aber drehte mich nur um, befreite mich von seiner Hand und ging freiwillig den anderen hinterher, die zurück in die Nebenhöhle geführt wurden.
"Warte! Taehyung! Yoongi will dich noch mal sehen!" rief er und rannte zu mir. Die zahlreichen Metallklingen, kleinen Beutel und Knochen klapperten an seinem Gürtel. Ein jeder hatte so etwas hier.
"Warum? Ich will nicht" murrte ich, ohne mich umzudrehen. Doch sofort befand sich eine Hand an meinem Kopf, die ihn nach hinten zerrte. An meinem Hals kratzte wieder ein Messer entlang.
"Das...war keine Bitte!" knurrte Jungkook hinter mir und ließ meinen Kopf los. Würde ich jetzt mein Kinn nach unten bewegen, drückte sich die Klinge sofort in das Fleisch meines Halses.
Jungkook ließ den Dolch an die Seite meines Halses wandern, sodass ich nach vorn sehen konnte. Der junge Räuber führte mich zur Nebenhöhle, in die Yoongi vorhins gegangen war. Der sandige Boden hörte hier auf, als wir eine natürliche Steinerhöhung hochgingen und in der circa zehn mal zehn Meter großen Höhle des Anführers ankamen. Ich erkannte in einer Ecke das einzige richtige Bett hier, einen Tisch, Truhen mir Schmuck und dergleichen und einen weiteren Gang. Von dort sah man Wasser sich an den Wänden spiegeln. Da niemand hier war, führte Jungkook mich weiter: in eine Höhle mit natürlichem See...----------
Ich beichte, dass ich wegen dem baldigen Ende warscheinlich weder Yoonkook noch Yoonseok schaffen werde...ich würde das nicht mehr mit rein bekommen,.ich bin mir nicht mal sicher ob ich noch Namjin schaffe😥😖
Aber danke für den Platz auf den Rängen und für all eure Reads und Votes💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...