-1-

7 2 0
                                    

pov Leona

Ich sprang vom Stein auf , auf welchem seit ca 10 Minuten neben meinen Eltern saß. Ich rannte in den Wald und lies mich im Moos hinter ein paar Bäumen nieder. Ein paar Blumen waren zu dieser Zeit schon zusehen. Bedacht darauf sie nicht zu zerstören, betrachtete ich eine rosa Blume genauer. Sie war wunderschön und hatte dunklere Stellen auf den Blütenblättern. Plötzlich wurde ich von der Seite angestoßen und ich blickte mich um. Eisblaue Augen blickten mich an und ich stolperte angsterfüllt zurück. Ich blickte in die Augen eines Wolfes, ich krabbelte zurück und versuchte irgendetwas zusagen, wollte Schrein, doch kein Ton verließ meinen Mund. Sein hellgraues Fell glänzte in  der spärlichen Beleuchtung durch die Blätter, seine Eisblauen Augen zogen mich in seinen Bann und ich konnte nicht wegschauen, kein einziger seiner Spitzen Zähne war zu sehen,seine Pfoten kamen immer näher und ich krabbelte immer schneller rückwärts bis mein Rücken an einen Steinwand stoß. Ich konnte den Atem des mächtigen Tieres in meinem Gesicht spüren und ich schloss die Augen kurz nur um wieder in die Augen des Wolfes zu Blicken. Ich Atmete immer schneller und mein Herz schlug schneller als nach einem Marathon . Diese Augen, sie wirkten freundlich und keinen falls gefährlich, ein knurren entfuhr seiner Kehle und mein Körper war nicht mehr zu kontrollieren . Eine Träne floss mein Gesicht herunter, welche der Wolf überraschenderweise abschleckte . Seine Zunge war Rau, wie die eines Hundes. Der Wolf legte seinen Kopf schief und setzte sich vor mich . Ich streckte langsam meine Hand nach ihm aus und als sie ihn fast erreichte hörte ich meine Eltern schreien: "Leona wo bist du?". Der Wolf erschreckte sich und rannte los. "Hier",schrie ich zurück und blickte dem Tier hinter her. "Wo warst du? Wir haben dich gesucht"."Mama da war ein Wolf":"Ach quatsch , die gibt's hier gar nicht."."Doch glaub mir. Er war grau und hatte blaue Augen", sagte ich und zog meine Jacke wieder gescheit an. Meine Mutter schüttelte nur den Kopf und wir gingen zusammen nach hause.

-_--__--__--_-__-_-----___-+-_*-+-+-+_-+-+-+_*_*+_+_*_*-+-+-+--++-*-+-*-*-**++-+*_-*+-+-_*--+__**_-

Hey, eine NEUE Geschichte ,die erstmal weiter geführt werden wird, bis zum Ende. Tschüss Franzi

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 27, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

HuntedWhere stories live. Discover now