Ich öffnete meine Augen langsam. Alles war hell. Es war zu kalt, zu warm und zu hell! Ich schloss meine Augen wieder. Und dann kam es ganz plötzlich. Ich musste weinen. Aber ich wollte das garnicht.
Mir ging es ziemlich schlecht seit ich Vic gestern Abend einfach dort stehen gelassen habe. Es ging alles so schnell. Zu schnell. Ich mochte ihn wirklich sehr aber ich konnte das alles noch nicht so schnell zulassen. Ich habe einfach viel zu viel angst das ich wieder verletzt werde.
Als ich 16 war, war ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Zuerst wollte ich das alles damals auch nich glauben, weil ein so perfekter Junge wie er mich, dass "Pullovermädchen" damals wollte. Später sollte sich meine Unsicherheit dann auch bestätigen. Ein halbes Jahr hielt unsere Beziehung. Doch dann stellte sich heraus das die ganze Schule, und das ist nich gelogen, gewettet hatte das er es nicht schafft mich "Emo Tante", so wie sie mich nannten, flachzulegen. Er erzählte es mir selber nachdem ich dann beim 10mal nein gesagt hatte als er mich fragte ob wir es tun wollen. Er schrie mich förmlich an. Ab diesen Zeitpunkt habe ich mir geschworen nie wieder einen Menschen richtig zu lieben.
Tja doch dann kam Vic. Dieser Kuss war so gefühlvoll und besonders das ich es einfach nicht vergessen kann. Und sein trauriger, enttäuschter Blick den er hatte als er ging geht mir nichtmehr aus dem Kopf. Er ist einfach so anders als die anderen Jungen, so liebevoll und er zeigt mir immer seine volle Aufmerksamkeit auf mich. Weil ich über so vieles nachdachte schlief ich wieder ein.
Als ich aufwachte war es 13:40 Uhr. An diesem Tag konnte ich eh nichtmehr viel machen. Ich rief Ann an. Ich musste mit irgendjemanden reden und Ann war die erste die mir in den Sinn kam.
30min später war sie dann auch schon da.
"Hey Ann. "
"Hallo Süße, was gibts? du klangst so traurig, alles in Ordung?"
"Nein.... Ich glaube, ehm ich hab mich eh irgendwie verliebt!?"
Habe ich da gerade eben ernsthaft verliebt gesagt? Nein das kann nich sein. Sowas gibt es nich, Liebe. Haha scheiße!!!!
" Oh gott darling das ist doch toll. Was ist denn da jetzt dein Problem?"
"ALLES! ich wurde früher sehr schlimm verarscht und habe mir geschworen nie wieder jemanden zu lieben. Doch dann habe ich ihn gestern geküsst und es hat sich so gut angefühlt doch jetzt hab ich angst das das alles wieder passiert aber ich mag ihn ja so und er ist ja schon irgendwie anders als alle. Aber ich hab angst und ich mach auch alles falsch und..."
"STOP!!! Wer ist er?"
"Na Vic"
" Weiter?"
"Weiß ich nich. Aber er hat ne Band. Die machen sowas wie Hardcore. Aber ich glaub nicht das die jemand kennt. "
"Omg, Kate meinst du Pierce the Veil?"
"Waas?!"
Dann tippte sie was auf ihrem Handy ein und zeigte mir ein Bild.
" Ist er das?"
"Ja! oh man er ist so hübsch."
" Das ist Vic Fuentes, der Sänger von Pierce the Veil. Die Band ist Weltberühmt. Die haben ausverkaufte Konzerte!!!"
" Waaaaas sagst du da? oh nein dann kann ich das gleich vergessen. Bin sicher nur ein Groupie für ihn. " Wieso falle ich auch auf sowas rein. Haha und ich dachte ich könnte es vllt doch schaffen.
" Hey kleine jetzt hör mal zu! Sänger hin oder her, du magst ihn, das sehe ich. Und wenn er dich mag und das offensichtlich zeigt, dann scheiß auf das was früher mal war. Die Vergangenheit soll dich doch nich auffressen. Und nicht jeder ist so wie das eine Arschloch von damals. Und jetzt besorg ich dir zwei Tickets und du gehst morgen dort hin zum Konzert und dann zeigst du ihm das du es wert bist nicht verarscht zu werden!"
"Wow, danke Ann. Du tust so gut. Ich danke dir für alles. So jemanden wie dich habe ich schon lange gebraucht!"
"Kein Ding fürn King, haha."
Ich glaube jetzt hatte ich den Mut. Und ich freute mich tierisch auf den nächsten Abend!
DU LIEST GERADE
Herzen im Gleichschlag
RomanceNach ihrem Selbstmordversuch möchte Kate in einer neuen Stadt von Vorn beginnen. Doch dann begegnet sie IHM...