Und es ist... Luhan. Dieser kam jetzt geradewegs auf mich zu und sprang vor mir herum wie ein kleines Bambi. ( Ich und meine wortspiele^^)
"Yay ich hab gewoonnnennnn" sagte Luhan und war total aufgedreht, so wie Luhan halt XD
"Stimmt du hast gewonnen. Also was möchtest du denn heute machen" fragte ich ihn und sah ihn an.
"Hmmmm keine ahnung. Wie wärs wenn wir zum Strand laufen und da spazieren gehen?"
"Ja klar das ist eine echt tolle Idee." sagte ich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich liebte den Strand und das Meer.
"Cool dann komm." sagte er, nahm meine Hand und grinste mich an.
Wir verabschiedeten uns also von den anderen- wobei mich Sehun keines Blickes würdigte-
und machten uns, zusammen mit meinem neuen Teddy namens Squishy, auf den Weg zum Strand.
Luhan hielt den ganzen Weg über meine Hand und liess sie nicht ein einziges Mal los.
Am Strand angekommen schaute er mich mit einem fiesen Grinsen an.
"Hab ich was im Gesicht oder so?" fragte ich ihn und schaute ihn leicht verwirrt an.
"Nein aber kannst du eigentlich schwimmen?"
Sein Grinsen wurde immer breiter und langsam bekam ich es mit der Panik zutun.
"Ja klar aber wieso willst du das wihihissen aaah-"
Bevor ich noch weiter etwas sagen konnte oder mich auch nur irgendwie wehren konnte, warf er mich über die Schulter, trug mich zum Wasser und warf mich hinein. Und er krümmte sich vor Lachen nachdem er dies getan hatte.
Nachdem ich also im Wasser gelandet war und ihn mit meinem Killerblick ansah- wobei er leicht nervös wurde- ging ich zu ihm und grinste ihn böse an.
"Oppaa?" Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an und schürzte die Lippen.
Er wurde daraufhin total rot und schaute nach unten. Wie knuffig hihi.
"Was ist denn?" fragte er mich und sah mich wieder an.
Ich streckte meine Arme nach ihm aus uns grinste.
"Ich will kuscheln" sagte ich und sah ihn immernoch mit meinem Hundeblick an.
Er kicherte und kam auf mich zu und nahm mich zögernd in die Arme. Während er das machte schaffte ich es irgendwie ihn ins Wasser zu schleudern.
Ich rannte schnell aus dem Wasser und kicherte wie eine Irre.
Er sah mich nur verdutzt an. Dann kam er lachend auf mich zugerannt und hob mich hoch und wirbelte mich durch die Luft.
"Hihi Lulu mir wird schwindelig"
Er setzte mich also wieder ab und drückte mir den Teddy in die Hand, welchen ich aus Versehen am Strand habe fallen gelassen.
"Wollen wir noch ein Eis essen gehen?" fragte er mich und lächelte mich an.
"Ja klar gerne."
Wir gingen also wieder Hand in Hand und mit Squishy zu einem Eisladen und bestellen uns jeder ein Eis.
Auf dem Weg zu mir nach Hause redeten und lachten wir noch eine Menge und unterhielte uns über alles Mögliche.
Als wir also vor meiner Haustür angekommen waren, nahm mich Lu nochmal ganz fest in den Arm.
"Heute hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht." Er strahlte mich an.
"Ja das hat es wirklich." sagte ich und strahlte zurück.
"Und danke für Squishy." sagte ich und gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange. Er wurde daraufhin rot wie eine Tomate und schaute nach unten.
"Haha kein Thema. Also dann wir sehen uns." Er winkte mir nochmal zu und ging dann.
Ich betrat dann das Haus und ging in mein Zimmer.
Dort warf ich mich aufs Bett und sah zur Decke, squishte meinen kleinen Squishy und dachte an den Tag.
Meine Gedanken wurden jedoch durch ein leises Flüstern unterbrochen.
"Liz!" flüsterte jemand an meinem Fentser. Und als ich aufmachte um zu sehen wer es war, sah ich...
Annyeong I am back xD
Es tut mir wirklich sooooo unendlich Leid dass ich jetzt erst update ehrlich. Bitte hasst mich nicht >_<
Und danke danke an alle die meine Story lesen und kommentieren und voten :)
Und sorry für das miese Kapitel aber ich habe mein bestes gegeben kkk <3
Ich versuche so schnell es geht zu updaten aber bitte seid mir nicht böse falls es etwas dauert :)
Byebye <3
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
FanfictionLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...