Kapitel 1

330 10 0
                                    


Sooo das ist meine neue Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch ;-). Herr der ringe gehört mir nicht und ich habe keinerlei rechte daran. Die Fanfiction wird öfters vom Film abweichen und manche zitate werden vielleicht rausgeschnitten sein. Ich werd jetzt gar nicht mehr viel sagen und lasse euch lesen,

CYA ;D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren jetzt schon seit fünf tagen unterwegs nach bruchtal. Ich ritt auf meinem Pechschwarzen Hengst Giogrio voran, während Gimli und die restliche gruppe hinterher trottete. Sie weigerten sich auf pferden zu reiten aber ich wusste beim besten willen nicht wieso! Ich schaute kurz über die schulter nur um zu sehen das meine kameraden keuchend mehrere meter hinter mir her trotteten. Seufztend zog ich an den zügeln und wartete bis Gimli und die anderen zu mir aufgeholt hatten. "Möchtet ihr nicht doch lieber bei mir mitreiten? Dann würden wir viel schneller vorankommen." Gimli keuchte erschöpft: "Pferde sind etwas für die menschen und elben. Wir sind uns eben nicht zu schade um zu fuß zu gehen!" Bei dieser typisch grimmeligen aussage Gimlis musste ich lachen "Von wegen Pferde sind etwas für elben und menschen, IHR könnt einfach nur nicht Reiten!" Lachend ritt ich los und ließ die anderen hinter mir. Normalerweise würde ich ja so etwas nicht machen aber wir waren ja nur noch ein paar minuten Fußmarsch von Bruchtal entfernt deshalb bezweifelte ich, dass die anderen sich groß verlaufen würden. Schon nach einem kurzem ritt kam ich in Bruchtal an. Ich schien die erste zu sein denn ich konnte weder die Elben aus dem Düsterwald noch die menschen entdecken. >>Da bin ich den werten Herren wohl zuvor gekommen<< Dachte ich mit einem lächeln. "Frau Nimbrethil,", Gandalf kam auf mich zu, "es freut das ihr gekommen seit! Es gab doch hoffentlich keine unannehmlichkeiten." Ich stieg von Giogrio ab und verneigte mich kurz vor dem Alten zauberer. "Ich danke euch die Reise verlief ohne größere probleme. Obwohl ich zugeben muss, dass Gimli nicht gerade der angenehmste gesprächspartner ist." Der alte Mann und ich mussten lachen. "Wo habt ihr sie denn gelassen?", fragte er und schaute sich um. "Ach die werden schon noch kommen keine sorge!" In diesem moment kam Arwen zu uns. Ich umarmte sie. Wir waren schon sehr lange freunde. "Nimbrethil wie lange ist es her?", lachte sie. "Zu lange meine alte Freundin! Wie geht es dir?" "Es könnte nicht besser sein!", sie lächelte mich glücklich an "Komm ich zeige dir dein Zimmer." Sie rief noch schnell einen Elben herbei der Giogrio in die ställe brachte dann ging sie mit mir hinein. Sie brachte mich nach oben und blieb vor einer hölzernen Tür stehen. "Ich habe dir ein paar von meinen kleidern hineingelegt. Man wird dir bescheid sagen wenn der Ringrat anfängt.", sagte sie und ließ mich alleine in dem kleinen zimmer stehen. Ich ging zu dem großen kleiderschrank in der ecke und nahm mir eins von den kleidern, die mir Arwen hingelegt hatte, heraus. Ich streifte meine normalen klamotten ab und schlüpfte in ein dunkelblaues kleid. Es hatte hellblaue durchsichtige ärmel und war an den ärmeln sowie am ausschnitt mit goldenen fäden verziert. Hinten schleift es am boden. Ich wollte nicht bis zum Ringrat in meinem Zimer herumsitzen also beschloss ich etwas spazieren zu gehen. Ich ging durch die gänge hinaus zum tor wo anscheinend gerade die restlichen mitglieder des Ringrates eintrafen. Ich erkannte Legolas, den Sohn thandruils und einen mann mit orangen haaren und einem drei tage bart, der mir unbekannt war. Weiter hinten sah ich auch Gimli und die anderen durch das tor gehen. Grinsend ging ich zu ihnen. "So, so ich dachte schon ihr wärt von den Wölfen gefressen worden so wie ihr getrödelt habt! Da fällt mir aber ein stein vom Herzen!", sagte ich gespielt dramatisch. Gimli wandte grummelnd seinen blick von mir ab, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Es machte mir einfach zu viel Spaß den kleinen Mann zu ärgern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ;-)

The Love that never dies (Herr der ringe: Boromir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt