Kapitel 16-Junge oder Mädchen?

70 1 0
                                    

29.12.1994
Pov.Krist und Dave
Dave: Mittlerweile bin ich schon in der 17.Woche. Es fühlt sich zwar komisch an als Mann schwanger zu sein aber es ist gleichzeitig ein unbeschreibliches Gefühl. Krist und ich freuen uns riesig auf das Kind. Wir werden uns Liebevoll um unser Kind kümmern.
Heute erfahren wir was es wird.
Krist: Noch immer freue ich mich Vater zu werden. Dave ist der wichtigste Mensch in meinem Leben ohne ihn wäre ich nichts. Heute erfahren wir ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich habe heute wieder ein Konzert und komme daher erst wieder Abend nach Hause. Ich freue mich auf meine beiden Lieblinge.
Dave: Ich bin gerade beim Arzt. Ich sah auf den Bildschirm und wartete gespannt was der Arzt sagen würde.
Er sagte es wird ein Mädchen.
Ich freute mich rießig. Er untersuchte mich noch und das Baby. Sie war gesund. Dann gab er mir noch das Ultraschallbild und sagte mir den nächsten Termin. Ich machte mich auf den Weg nach Hause und freute mich es Krist zu sagen.
Krist: Ich fuhr gegen 19:00 Uhr nach Hause und freute mich Dave zu sehen.
Ich war sehr müde und hungrig. Ich Frage mich ob es ein Junge oder Mädchen wird. Kathleen oder Michael?
Dave: Ich kochte noch etwas zum Essen. Spaghetti Bolognese und einen Salat dazu. Ich hatte für Krist noch ein Geschenk um ihn zu überraschen.
Jetzt wartete ich nur auf ihn.
Krist: Ich parkte mein Auto und betrat mein Haus und ging in meine Küche.
Dave: Hallo mein Schatz.
Krist: Hallo Baby.
*umarmen sich und geben sich einen Kuss*
Hast du Hunger?
Krist: Ja sehr sogar.
Dave: Gut dann lass uns essen.
Zeitsprung:
20:00 Uhr
Pov.Krist und Dave
Krist: Und was wird es?
Dave: Ich hab für dich eine Überraschung.
*gibt ihn ein Päckchen*
Pack es aus.
Krist: Ok. Ich Bin gespannt.
*packt das Geschenk aus*
Ein Rosa Body. Wir bekommen ein Mädchen? Ich freue mich so unglaublich!
Dave: Unser Mädchen. Unser Mädchen Kathleen. Ich freue mich genauso.
Krist: Legen wir uns schon schlafen?
Ich bin so müde.
Dave: Ja gehen wir schlafen.
*Schlafzimmer*
Krist: Komm wir kuscheln. Ich liebe dich. Gute Nacht. *küsst ihn*
Dave: *Legt sich zu ihn* Ich liebe dich auch auch. Gute Nacht. *erwiedert*

Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt