"Jane Alice Green sie sind für den Mord an Rubert Tempers schuldig befunden und zur Hinrichtung in Form von Erschießung verurteilt worden!", ich sah weder den Richter, noch die Geschworenen an.
Ich durfte mir meine Erschütterung nicht anmerken lassen. Diese Genugtuung würde ich den Anwesenden Mitgliedern der "Regierung" nicht geben.
In weniger als 4 Monaten würde ich hingerichtet werden. Bis dahin war es mir erlaubt mein restliches Leben in Sicherheitsverwahrung zu verbringen.Zwei gut gebaute Männer legten mir Elektronische Handfesseln an.
Eine falsche Bewegung und ich würde einen Stromschock von knapp 200 Volt ausgesetzt sein im besten Fall wäre ich dann Tod. Doch in der letzten Zeit wurden die Meisten, die hofften so der Hinrichtung zu entgehen, mit starken Schmerzen in ihre Einzelzelle gebracht und dort zurückgelassen bis ihre Gliedmaßen nicht mehr zuckten und sie unbeweglich auf dem Eiskalten Boden lagen und mit Peitschenhieben zum Aufstehen bewegt wurden.
Ich wurde hinausgeführt und über den Livestream konnte auch der Großteil der Bevölkerung, die den Atomkrieg überlebt hatte, die Verhandlung der jüngsten Verbrecherin der "geheilten Welt", wie die Regierung alles das nannte, was nach den Krieg übrig geblieben war, mitverfolgen.
Ich wäre letzten Monat 17 geworden, wenn die Regierung nicht die Zeitaufteilung, wie sie früher bestand abgeschafft hätte. Alles sollte neu und besser werden. Nicht nur unser Regierungssysthem und die Wirtschaft, sodern auch Kalenderrechnung War überarbeitet und "verbessert" worden.
Auch die Justiz wurde weiterentwickelt. Todesstrafe wurde auf dem ganzen Kontinent eingeführt und das Strafmündigkeitsgesetzt zum Schutz von Kindern wurde abgeschafft. Schlechte Menschen sollten durch menschliche Selektion ausgerottet werden, damit kein weiterer Krieg entstünde. Das Volk wurde Mundtod gemacht und sowas wie ein Mitbestimmungsrecht gibt es nicht mehr.
Unsere Regierungsform wird als "Sozialer Demokratischer Weg in das einzig Gute" betitelt, dabei handelt es sich um eine simple Diktatur.
DU LIEST GERADE
We will die in the sky
RandomIm südlichen Teil Liberians, dem einzigen Kontinent, der nach dem Atom Krieg übrig blieb, wird es allen Verbrechern erlaubt auf den Mars zu fliegen um diesen für weitere Menschen zu zivilisierten und diesen eine 2. Chance zu gewähren. Denn angeblich...