Kapitel 7: „Typisch Wölfe" „Wie Hunde"

164 17 2
                                    

P.o.V Palettchen

Wir liefen erst eine halbe Stunde durch den Wald,brauchten noch eine Stunde. Zombeys Blick wurde mit jeder Minute trauriger und verletzter. Um ihn aufzuheitern schmunzelte ich :„Unsere Treffpunkte sind ja super verlegt, wer hat die nochmals ausgesucht?”. Zombey seufzte genervt und knurrte dann:„ Dass warst du, Patrick”. Aber so unrecht hatte er nicht; der Baum liegt am östlichen Rand des Waldes und die Hütte ab westlichen Rand. Ein Weg von 1 ½ Stunden. Es war immer noch dunkel,erst in drei Stunden würde es hell werden.  Nach einer Weile trottete ein nachtschwarze Wolf neben mir her und sah strickt gerade aus. Ich überlegte angestrengt nach, was Zombey wieder fröhlich stimmen könnte. Als es unter meinem Fuß knackte, kam mir eine Idee. Schnell suchte ich die Gegend ab, bis ich sah was ich suchte. Ich pfeifte einmal laut,alle Blicke lagen nun auf mir, und schmiss einen Stock. Sofort rannte ein schneeweißer Wolf an mir vorbei, Zombey folgte ihm schnell. Manuel kam zu mir und nebeneinander liefen wir den beiden Wölfen hinterher. Zombey leckte dem weißen Wolf über die Schnauze,welcher genießerisch die Augen schloss. Zusammen tollten der nachtschwarze und der schneeweiß Junge durch den Wald während ich mich mit dem Maskenträger unterhielt. Irgendwann stellte er mir eine Frage, die mich schmunzeln ließ:„Sag Mal,ist es normal das ihr Wölfe so eine Ausdauer habt? Ich meine, die toben bestimmt seit einer dreiviertel Stunde hier rum und zeigen kein einziges Anzeichen für Müdigkeit”. Ich fing an zu erklären:„Naja,wenn es ums Spielen geht, dann sind wir immer sehr aufgedreht und werden nicht schnell müde, könnten Stundenlang rumtoben. Wenn es um das Kampftraining geht, sind wir eher träge, dafür sind wir bei richtigen kämpfen umso stärker. Und das Jagen... da müssen wir Ausdauer haben”. Ich zuckte mit den Schultern und sah aus dem Augenwinkel zu Manuel, welcher lachte. Sofort müsste ich auch kichern und meinte dann:„Typisch Wölfe”. „Wie Hunde”

------------------------------------------
321Wörter

Heeey
Ich lebe noch ^^
Sorry dass die letzte Zeit nichts kam, ich war einfach total unmotiviert. Noch dazu kam eine schwierige Situation mit meiner  besten Freundin.
Bitte nicht schlagen
*In Ecke hock und Arme vor Gesicht halten*
Viel Spaß beim Lesen und bis später oder irgendwann!!!
P.S.: Vielleicht kommt später noch ein Kapitel hier oder bei meiner anderen FanFiction

[Kürbistumor] Hybrids on detourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt