Suga pov.
Also wir zu Ende essen spielen ich und Jimin Verstecken.
Jetzt bin ich dran zu suchen weswegen ich das Haus auf x Stele aber Jimin nicht finde.
Ich fange fahre schon zu zweifeln wo Jimin sein sollte, weswegen ich noch in den Garne gehe und dort Suche.
Ich öffne das Gartenhäuschen und finde Jimin.
"Gefunden", lächelt ich und häbe ihn hoch.
"Yey", Lächelt er Glücklich.
Ich trage ihn ins Haus da es draußen so komisches Wetter ist.
Drinen kuscheln wir in meinem Zimmer und schau Jimins Lieblingsserie.
Er hat sogar die passende Plüschtiere hier bei mir im Zimmer, naja eher gesagt unserm Zimmer.
Schon komisch Jimin ist lieber hier bei mir als in seinem Zimmer.
Nicht falsch verstehen das Stört mich überhaupt nicht da Jimin keinen Mist baut und einfach lieb ist, hat er in meinem Kleiderschrank einpaar seiner Klamotten, Plüschtier und Spielzeuge.
Ich finde es einfach süß wie Jimin mich mag als währen wir wirklich Brüder.
Für mich zählt einfach einz ich mag Jimin als kleinen Bruder und will ihn nie verlieren.
Wir Kuschel bei den Seriem und lachen zusammen bei der Serie Tom und Jerry.
Jimin ist einfach perfekt. Ich glaube ich magt ihn mehr als einen Bruder ich weiß nicht. Es ist ja nicht strafbar da wir ja keine richtigen Geschwistern sind und außerdem ist Jimin noch ein Kind deswegen will ich nichts überstürzen wen er älter ist kann er sich entscheiden ob ja oder nein. Bis dahin habe ich aber Zeit und außerdem solange Jimin bei mir ist, ist es mir egal ob er mich Mal lieben wird oder nicht.
Der Tag vergeht schnell wir haben so viel gelacht wie noch nie und jetzt tanzen wir zu unseren Lieblingsliedern und springen auf meinem Bett herum.
Es macht so viel Spaß mit Jimin ich werde ihn nie loslassen egal wie alt er sein wird.
Am Ende lasen wir uns mit dem Rücken auf das Bett fallen.
"Das wahr voll cool", höre ich Jimin sagen was mich breiter lächeln lässt.
"Ja das wahr es", was soll ich den sagen es wahr der Hammer.
Auf einmal spüre ich das sich jemand auf meinen Bauch setzt als ich dort hin schaue sehe ich Jimin der Breit lächelt.
"Kuscheln", sagt er mit großen kulleraugen die mein Herz hocher schlagen lassen.
"Ja klar doch", lächelt ich und schlinge meine Arme um Jimin.
Er Kuschelt sich ganz eng an mich.
Ich und Jimin liegen einfach so auf dem Bett und genießen die Nähe von dem jeweils anderen.
Auf einmal werden meine Augenlider immer schwerer und ich schlafe letztens Endes ein.Jimin pov.
Ich und Suga Kuscheln. Als er auf einmal einschläft.
Suga sieht so süß aus wen er schläft.
Mein Suga!
Ich kuschel mich noch näher an Suga und schlafe selber ein.______________________________________
Etwas kurz hate aber keine Idee sorry 😕
Habe euch trotzdem lieb 💗
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanficIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?